-
Hallo,
ich wollte für mein Problem keinen Extra-Thread auf machen und hoffe nun das trotzdem der ein oder andere mein Problem liest.
Heute habe ich voller Spannung mein 6610 abgeholt und .............., naja
! Im Prinzip ist es ein 8310/6510 mit Farbdisplay, irgendwie macht sich in mir so ein wenig Enttäuschung breit.
Das "größte" Problem ist aber, das die Steuertaste, wenn man sie nach unten betätigt ein häßliches Schmatzgeräusch hinterläßt (nur beim nach unten drücken, sonst nicht) :mad: :mad: !
Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht?
Gruß Kay
PS: Interessenten aus dem Raum Hamburg dürfen mir eine PN senden ....... :cool: !
-
Hallo Peter,
Du kommst ?? Das ist ja megasupergeil :top: :top: !!
Zitat
(schade, da ich auch bekennender Nutellavernichter bin)
Dafür das Du doch kommst, wir hatten ja schon "fast" jede Hoffnung aufgegeben, bekommst Du einen Pott Nutela von Chris bestimmt als wegzehrung mit
!!
Der Dent-Man kommt, der Dent-Man kommt tralala ............., goil
!!
Gruß Kay
PS: Nicht überall wo ein "T" ist, ist auch eine T-Kreuzung (duckundrennweg) !!
-
Hallo,
Zitat
Jetzt steht auf dem Registrierungsformular, dass 'die Nutzung des Mobilfunkservices LOOP auf den Gebrauch innerhalb des VIAG Interkom Mobilfunknetzes beschränkt ist".
ich glaube das damit nur gemeint ist das einige Serviceleistungen, wie z.B. die Kontoabfrage über *101# nur im o2-Netz funktioniert und nicht im Netz von D1, sorry von T-Mobile D
!?
Oder was meint Ihr?
Gruß Kay
-
Hallo Chris,
in Deinem Alter schon ne Schönheitsoperation, also davor würde ich warnen. Schau nur was im Moment mit "Michael Jackson" passiert, die Nase und andere Teile später fallen bald ab....... !
Zitat
Ich werde am Montag am Knie operiert (3teilige Kniescheibe und Knorpelschaden)
Sorry habe ich erst jetzt gelesen
!!
:cool: Alles Gute für Dich und schöne Träume während der Narkose :cool:
Gruß Kay
PS: Melde Dich mal per PN, wenn Du wieder "to home" bist, ich hätte da eine Frage die den 5./6.12. betrifft!
-
Hallo,
ich bin ja echt begeistert über Eure "Mitarbeit", denn ich hatte schon befürchtet das ich ein unwichtiges Problem habe.
Die Theorie das ein zu laut eingestellter Lautsprecher sogenannte Rückkopplungen verursachen kann, ist vielleicht richtig?? Aber wenn ich bei meinen Nokias die Lautstärke bei 5-6 stehen habe, muß die Ursache technischer Natur sein.
Gruß Kay
-
Hallo,
ich habe seit Tagen bei Gesprächen zum Festnetz immer ein Echo im Lautsprecher (Hörmuschel), was ein wenig "stört". Deshalb habe ich heute die o2-Hotline mal angerufen. Der Mitarbeiter dort erklärte mir das dieser "Fehler" bekannt sei, meistens liege es daran das die Hörerlautstärke zu hoch eingestellt sei. Außerdem käme ich bei ihm extrem laut rein und er müsse seine Lautstärke im Headset runter regulieren.
Hat der Mann mich auf dem Arm genommen?? Ich benutze zur Info ein N3510.
Wie sind Eure mit dem Echo bei Telefonaten mit o2??
Gruß Kay
-
Sascha, auch möchte mich Deinem Dank an "einige Herren" anschließen :top: !
Mein Dank geht im Besonderen an "me too", "doeschewo" und an "DaywalkerXX"
! Ich möchte gerne einmal betonen, wer glaubt das wir TT-Freaks "Seelenlose Handyfreaks" sind, die nix anderes im Sinn haben als ihre Handys und für andere Dinge blind sind, der irrt ganz gewaltig !!
Das haben Sascha und ich bei unseren "Situationen" erleben dürfen und dafür sind wir beide sehr dankbar !
Zitat
Somit ist es das normalste der Welt, dass Freunde für einen da sind !
Nein Chris, das heute leider nicht mehr normal. Um so schöner das hier bei TT-Community so ist :top: !
Gruß Kay
-
Hallo nach Bayern,
ich habe zur Zeit zwei Verträge (Vodafone D2 und o2) und ich erwäge den D2 Vertrag auslaufen zulassen. Mein o2 Vertrag habe ich über fonmarkt.de bekommen, wobei er den Vorteil hat, das er "unbefristet" ohne GG und MU bleibt (Mitarbeitervertrag)!
Im Prinzip bin ich mit o2 sehr zufrieden (ich nutze die Karte intensiv seit Mitte Oktober) und auch der Empfang hier im hohen Norden ist prima.
Da ich nächstes Jahr im Mai 2003 Urlaub in Berchtesgaden mache, wüßte ich gerne von o2-Nutzern aus dem Raum Berchtesgaden wie der o2 Empfang dort ist und wie das Roaming in Österreich klappt.
Viele Grüße aus Preußen nach Bayern
Kay
-
N'abend,
eigentlich habe ich am Samstag garnicht so viel getrunken, aber diesen Scheich habe ich registriert, kennt den zufälllig jemand
:
Scherz leider mißlungen, denn ich kriege das Bild aus me toos Sammlung nicht hier rein, sorry.
Gruß Kay
-
Moin, Moin aus Hamburg !
Die Jahresfeier war mega stark, Punkt. Eine Umschreibung die alles trifft, gibt es nicht :top: :top: !
Einer der Höhepunkte war für mich de Auftritt der TT-Rockband "The FourMens" , mit ein wenig mehr Ruhe wäre die Mühe der vier auch mehr gewürdigt wurden, sie waren nämlich klasse :top: !
http://eike.hinrichsen.bei.t-o…treffen/PB090032small.jpg
TT-Rockband "The FourMens" beim Konzert auf dem TT-Jahrestreffen am 9.11.2002 in Köln
Viele Grüße Kay