-
Hallo,
Zitat
dann solltest du auf jeden fall den jopi auch mit auf den kölner dom schleppen. sind zwar "ein paar" stufen, aber das solltet ihr auch locker schaffen.
aber bitte beweisfoto nicht vergessen...
Zitat
Jetzt weiß ich, was Ihr vorhabt! Ihr wollt mich da oben runter stürzen und gucken, ob ein Mod ohne Flügel fliegen kann!
Jochen
also Jochen wenn ich mir so die bekannten Fotos von Dir in Erinnerung rufe, glaube ich eher das gewisse Herren ein wenig Zweifel an Deiner Kondition haben.................
!?
Vor-Jahrestreffen-Norddeutschland
Vorschlag: Wir treffen uns um 12 Uhr auf der "Platte" vor dem Kölner Dom, als Kennzeichen dienst ein Handy :cool: :cool: in der Hand !!
Gruß Kay
-
Abholservice für DaywalkerXX
Hallo Leute,
es wird dringend ein Stadführer für DaywalkerXX gesucht
!
Zitat
von mir aus können wir bummeln gehen, ich muß nur vorher im hotel einchecken.... Park Plaza, kennt das jemand?
Der Mann findet sonst nie sein Hotel, geschweige denn das "Bankers" :p :p ! Wir Hamburger bzw. Bremer können da aus Erfahrung sprechen. Sascha findet nicht mal mit Navigationssystem im Auto irgendwo hin
!
Gruß Kay
-
Hallo muellix,
Zitat
da hast du aber nicht gerade das zentrumsnahe hotel gewählt... ist locker eine halbe stunde vom zentrum entfernt!
Zitat
Trotzdem werde ich mich mal auf Köln.de umschauen, glaube aber nicht das ich umbuche.
ich warne alle die zum Jahrestreffen kommen vor der Überzeugungskraft von muellix
!!
Nach seinem Einwand "da hast du aber nicht gerade das zentrumsnahe hotel gewählt... ist locker eine halbe stunde vom zentrum entfernt!" habe ich mich noch einmal auf Koeln.de umgeschaut und umgebucht
!!
muellix, ich gebe zu das ich umgefallen bin und das es eine gute Idee war :top: !
Eckoman
Ich würde sage unser Bremer Listenmaster me too soll mal die Planungen für ein "Vor-Jahresfeier-TT-StammtischHamburg-TT-Treffen-Bremen-Klönschnack aufnehmen :p :p !
me too bitte übernehmen :top: !
Gruß Kay
-
Hallo muellix,
Zitat
da hast du aber nicht gerade das zentrumsnahe hotel gewählt... ist locker eine halbe stunde vom zentrum entfernt!
"eigentlich" habe ich das Hotel bewußt gewählt, denn 1. ist es günstig, 2. ist die halbe Stunde akzeptabel und 3. ist mein zweites Hobby die Straßenbahn, da ist die halbe Stunde Fahrt für mich "was feines".
Trotzdem werde ich mich mal auf Köln.de umschauen, glaube aber nicht das ich umbuche.
me too & Co
In Köln habe ich " o2 " dabei, nur zur Info :top: !
Zitat
Jochen
Es gibt wohl wenig, was auf der Jahresfeier mehr nervt, als x Handys vor sich rumliegen zu haben. "Nix gibt's! Ein Handy und fertig."
Bitte, Bitte Jochen; dürfen DaywalkerXX und ich ausnahmsweise zwei Handys mit bringen oder müssen wir dann gleich in den Spendentopf Strafe zahlen
?
Gruß Kay
PS: me too, bungenstock & Heiko Schulz was ist mit Treffen in Köln s.o. ??
-
Hallo,
Heiko Schulz
Zitat
Ich komme wohl mit metoo im Schlepptau und wir haben beide keine Ahnung von Köln (naja..den Dom habe ich schon einmal gesehen
Zitat
Wer Lust und Zeit auf einen Köln-Bummel vorher hat, der kann mich ja mal an`pmen
bungenstock
Zitat
Also ich werde sehr wahrscheinlich auch schon früher in Köln eintrudeln. Dann häng ich mich dann auch an Euch dran, okay?
Einsamer Hamburger sucht TT-Abordnung Hamburg/Bremen mit den "3 Heiligen" me too, Heiko Schulz & bungenstock in Köln zum Stadtbummel (durch Handyläden ??) !!
"Ernstmodusan" - Ich komme per Zug am SA 9.11. um 10.50 Uhr in Köln an, wollte dann bis ca 14 Uhr ein wenig bummeln und muß dann zum Einchecken zum ETAP-Hotel nach Köln-Marsdorf. Wäre prima, wenn wir uns treffen könnten? - "Ernstmodusaus"
me too
Zitat
Also ich penne zusammen mit Dag in seinem Schlafsack ... vielleicht ist auch Jopi da noch mit drin
Warum fällt mir jetzt bloß der Spruch von Duplo "mit der wahrscheinlich längsten ......." ein
!
Ich freue mich auf Euch und das Treffen !!
Gruß Kay
-
Hallo FordP,
ausgeschlafen ?? Es war prima bei Euch, auch wenn die Rückfahrt wie Ihr ja wißt nicht so super war.
Dein Bilder-Link funktioniert leider nicht.
Gruß Kay
-
Hallo Dent-Man,
Zitat
Du kriegst doch bestimmt ein Sonderpreis im Zugrestaurant?
leider ist das staatliche Privatunternehmen "Deutsche Bahn" nicht zu irgendwelchen Vergünstigungen gegenüber einem privaten Nahverkehrsbetrieb ("Hamburger Hochbahn") bereit. Da zudem auch mein Geldbeutel sehr klein ist und ich ca. 23 Jahre vor der Rente schon mit dem Sparen anfangen muß, habe ich kein Geld für so teure Sachen wie ein Zugrestaurant.
Da Du ja von der "Hand in den Mund" lebst
, weißt Du ja wie hart das Leben sein kann.
Gruß Kay
-
Hallo,
an alle, speziell aber an "DaywalkerXX" und "me too". Die geschrumpfte Abordnung des TT-Treffens Bremen bzw. des TT-StammtischHamburg startet jetzt zum
:top: TT-Westküstentreffen 2002 :top: !
Habt Ihr Euch schon im Ausredenthread eingetragen
?
Bis gleich, ich freue mich riesig :cool: :cool: !
Gruß Kay "Motorstartundlos" .......................
-
Hallo Chris,
Zitat
Es kommt vielleicht sogar handkarl......
also ich kenne nur "Handy-Karl" oder wen meinst Du
!
Danke für Deine PN, war prima :top: !
Gruß Kay
-
Hallo,
meine Favoriten
1. Nokia 6110 (war ein toller Sprung vom 2110 zum 6110)
2. Nokia 8310
3. Nokia 3510 (das erste 33er mit guter Ausstattung)
Gruß Kay