Jahresfeier ?!?

• Hallo muellix,

Zitat

da hast du aber nicht gerade das zentrumsnahe hotel gewählt... ist locker eine halbe stunde vom zentrum entfernt!

"eigentlich" habe ich das Hotel bewußt gewählt, denn 1. ist es günstig, 2. ist die halbe Stunde akzeptabel und 3. ist mein zweites Hobby die Straßenbahn, da ist die halbe Stunde Fahrt für mich "was feines".

Trotzdem werde ich mich mal auf Köln.de umschauen, glaube aber nicht das ich umbuche.

me too & Co
    In Köln habe ich " o2 " dabei, nur zur Info :top: !

Zitat

Jochen
    Es gibt wohl wenig, was auf der Jahresfeier mehr nervt, als x Handys vor sich rumliegen zu haben. "Nix gibt's! Ein Handy und fertig."

Bitte, Bitte Jochen; dürfen DaywalkerXX und ich ausnahmsweise zwei Handys mit bringen oder müssen wir dann gleich in den Spendentopf Strafe zahlen ;) ?

Gruß Kay

PS: me too, bungenstock & Heiko Schulz was ist mit Treffen in Köln s.o. ??

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ich klink' mich hier einfach mal ein Teddybär - da wir am Samstag wohl <18h da sein werden, wäre ein kleine HH-Treffen doch :top: Schliesslich wurde das November-Treffn im HH-Stammtisch Thread ja auch nur als "verlagert" bezichnet, nicht aufgehoben :)
    Freue mich auf Samstag und euch alle zu sehen,

-Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Nö, Dent- Man, da fehlt kein Smilie. :)
    Was Ihr tut, geht mich nix an. Ich bin nur Mod bei TT und kein Erziehungsberechtigter oder Kölner Handypolizist. ;)

Ich kann nur sagen, daß die besten Treffen die sind auf denen es weniger um Handys geht und mehr um andere Themen und bei denen nicht x Leute nur an Handys rumspielen, sondern sich unterhalten. Ich kenne da einen, der auf Treffen immer versunken an seinem Handheld rumspielt anstatt andere anzugucken und sich mit ihnen ganz normal zu unterhalten.

So handyverrückt bin ich auch nicht mehr. Wenn ich einen endlich mal kennelerne, hab ich keinen Bock, Zeit mit irgendwelchen geilen Displays, coolen Spielen und tollen Oberschalen zu verschwenden. Handys sind alle gleich, da gibt es nur ein paar Dutzend Modelle. Menschen sind alle anders. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• von mir aus können wir bummeln gehen, ich muß nur vorher im hotel einchecken.... Park Plaza, kennt das jemand?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo muellix,

Zitat

da hast du aber nicht gerade das zentrumsnahe hotel gewählt... ist locker eine halbe stunde vom zentrum entfernt!

Zitat

Trotzdem werde ich mich mal auf Köln.de umschauen, glaube aber nicht das ich umbuche.

ich warne alle die zum Jahrestreffen kommen vor der Überzeugungskraft von muellix :D :D !!

Nach seinem Einwand "da hast du aber nicht gerade das zentrumsnahe hotel gewählt... ist locker eine halbe stunde vom zentrum entfernt!" habe ich mich noch einmal auf Koeln.de umgeschaut und umgebucht :rolleyes: !!

muellix, ich gebe zu das ich umgefallen bin und das es eine gute Idee war :top: !

Eckoman
    Ich würde sage unser Bremer Listenmaster me too soll mal die Planungen für ein "Vor-Jahresfeier-TT-StammtischHamburg-TT-Treffen-Bremen-Klönschnack aufnehmen :p :p !

me too bitte übernehmen :top: !

Gruß Kay

• Abholservice für DaywalkerXX

Hallo Leute,

es wird dringend ein Stadführer für DaywalkerXX gesucht :D :D !

Zitat

von mir aus können wir bummeln gehen, ich muß nur vorher im hotel einchecken.... Park Plaza, kennt das jemand?

Der Mann findet sonst nie sein Hotel, geschweige denn das "Bankers" :p :p ! Wir Hamburger bzw. Bremer können da aus Erfahrung sprechen. Sascha findet nicht mal mit Navigationssystem im Auto irgendwo hin :D :D !

Gruß Kay

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was Ihr tut, geht mich nix an. Ich bin nur Mod bei TT und kein Erziehungsberechtigter oder Kölner Handypolizist. ;)

Na, das Posting vorhin klang aber anders ;)

Andererseits sind die kleinen Spielzeuge auf dem Tisch immer noch der Grund warum wir uns im Forum befinden, und eine Communty gebildet haben, andererseits sind diese Dinger immer ein guter Aufhänger für ein Gespräch.

Nachdem Du also den Posten des Handypolizisten nicht übernehmen willst, ist ja wieder Anarchie angesagt ;)

Teddy, Chris, Guido, Sasche etc.
    gibt es ein offizielles Treffen vor dem Treffen :D

• Ich habe am Samstag noch einen Termin, der mehrere Stunden dauert. Danach fahre ich nach Hause und dann nach Kölle (35km).
    Finde mich in Kölle eingermaßen zurecht und könnte dann zu euch stoßen.
    Für Extremfälle könnte ich noch ein Navi oder den guten Falk anbieten.

Habe leider viel zu wenig Tel.-Nummern, um jemanden zu erreichen.
    Also: -> PN ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Andererseits sind die kleinen Spielzeuge auf dem Tisch immer noch der Grund warum wir uns im Forum befinden, und eine Communty gebildet haben, andererseits sind diese Dinger immer ein guter Aufhänger für ein Gespräch.

Ich denke, es geht darum, eher das Menschliche als das Technische in den Vordergrund zu rücken, wenn man sich schon mal im "nicht-virtuellen" Leben trifft. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Jeder Jeck ist anders, oder ...

... macht doch was Ihr wollt.

Wer Lust & Laune hat 50 Handys mitzunehmen soll dies doch tun. Wer nicht, der nicht. Ich persönlich halte es jedoch ebenfalls wie Jopi und werde "nur" mit einem Handy kommen. By the way: Ich habe z. Zt. eh nur zwei :rolleyes:

Also ich freu' mich auf "meine" Kölner Fründe und auch darauf diverse andere Mitglieder dieser Community endlich mal kennenzulernen und zu schauen, wie die Person hinter dem Nick ist :) und vor allem im "Real Life" ist ...

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!