Hallo,
ZitatWas erwartet ihr vom neuen SL?
Dumme Frage, kann man mit dem Ding auch telefonieren :cool: ?
Gruß Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatWas erwartet ihr vom neuen SL?
Dumme Frage, kann man mit dem Ding auch telefonieren :cool: ?
Gruß Kay
Hallo,
Zitat... ob das 6610 wirklich so mein Fall ist, bzw. wird?!
also ich habe heute der Versuchung widerstanden ein 7210 zu erwerben. Vom Aussehen her werde ich auf das 6610 warten. Ganz nebenbei wird ja immer wieder betont, das 6610/7210 habe keinen externen Antennanschluß. Mein Händler hat mir erklärt, das würde über die neuen Kontakte gelöst.
Gruß Kay
Hallo,
ist zwar ein bißchen OT, aber ich konnte heute dem 7210 widerstehen. Mein Händler hatte es mir für 549 € angeboten. Es waren insgesamt 6 Geräte aus Finnland mit deutscher und finnischer Anleitung. Nächste Woche kommt die "deutsche Lieferung" für 519 € ! Die 6 finnischen 7210 waren innerhalb von Stunden weg.
Gruß Kay
Hallo,
soll doch mal einer behaupten, wir bei TT würden uns nur mit Handys beschäftigen
!!
Gruß Kay
Hallo Leute,
wollte den Beitrag (in Inglisch: Thread) mal wieder hochholen :top: !
Seit 1.11.2002 habe ich den Wechsel von Vodafone (ex D2) zu o2 (ex Viag Interkom) vollzogen.
Man hat mir unabhängig von einander mehrmals bestätigt das ich unbefristet bei meinem o2-Select-Mitarbeitervertrages (über fonmarkt.de s.o.) keine GG und keinen MU zahlen muß. Also habe ich die Vodafone-Card in die Schublade gepackt (wo sie die nächsten 14 Monate auch bleibt) und werde den Vertrag zum Ablauf Februar 2004 rechtzeitig kündigen. Bei der Kündigung werde ich beantrage die SIM-Card (genauer eine Twin-Card
) auf CallYa umzustellen, und anschließend über Ebay verjubeln.
Gruß Kay
Hallo DagBO,
ab wann ist der "Raum" im Bankers für uns bereit und ab wann ist das Büfett zum Sturm bereit ??
Auch von mir tausend Dank für Deine tolle Arbeit :top: :top: !
Gruß Kay
Hallo,
ich bin ja so aufgeregt
! Noch ca. 19 Stunden und dann ist TT-Westküstentreffen , Hurraaaaaaaaaa !
Zitatund vergesst nicht Fotos zu schießen...:)
Das hast Du falsch verstanden Guido !? Wir wollen mit dem 7110 oder der Maglite schießen bzw. schmeissen und nicht mit der Digicam
!
ZitatMeine Ma fragte grad, ob sie am Sa abend mit kommen darf...
Thomas, dann bringe aber auf jeden Fall Deinen Perso mit, den wer mit Mama kommt, muß durch die Ausweiskontrolle :p :p !
Bis nachher .......... :top: !
Gruß Kay
Hallo,
schon wieder ein 1000er ........., die Leute werden auch imm er älter :p :p !
Gratulation !!
Gruß Kay
Hallo Thomas,
Zitatwußtest du schon, dass du und meine ma fast der gleiche jahrgang sind? du könntest mein vater sien, gott bewahre (undganzschnellweg)
leider, leider, leider ......... bin ich es nicht ! Sonst wäre aus Dir etwas vernünftiges geworden und kein "Südseekreuzfahrer" mit 7110. Der einzige Vorteil den ein 7110 hat ist der, das man kein Reizgas bei nächtlichen Unternehmungen braucht, man kann damit schmeißen und jeden Gegner ko. schlagen :p :p :p !
Gruß Kay
Hallo Thomas,
bringe Deine Ma ruhig mit. Sie kann dann sehen das es auch normale Menschen mit Handys gibt und nicht nur diese neumodischen "Südseekreuzfahrer"
:cool: :p (duckundrennweg) !!
Bis Samstag
!
Gruß Kay