Beiträge von teddybär40

Hallo DaywalkerXX,

Zitat

aber ich hab immer noch nicht ganz begriffen, wieso wir heute nacht in dieser zeitschleife gefangen waren...

das mit der Zeitschleife ist so ähnlich wie mit dem Kreisel in Glinde aus dem Du nach ca. 5 Stunden endlich rausgekommen bist und dann doch noch den Weg zu uns gefunden hast. Jedenfalls nachdem Du bei der Feuerwehr nach dem Weg gefragt hattest :D :D !

Gruß Kay

PS: Hatte BessereHälfteXX mit ihren Gogos wenigstens Spaß :top: :top: !

Hallo FordP,

da dieser Herr .....

..... namens "DaywalkerXX" ja nicht kommt, weil er Angst vor Papa hat :D :D ........

Zitat

vater´n kommt an dem wochenende zu besuch, der würd nie wieder mit mir sprechen, wenn ich nicht da wär.

...... habe ich mich entschlossen den TT-Stammtisch-Hamburg zu vertreten. Ich werde hoffentlich um ca. 19 Uhr im "MEX" eintreffen, allerdings nicht den Umzug ins "Journal" mitmachen. Bis ca. 16 Uhr habe ich in Hamburg eine Veranstaltung, wo ich mit Auf- und Abbau beschäftigt bin und dadurch ein nur begrenztes Stehvermögen.

Gruß Kay

Hallo Daywalker,

Zitat

ne, noch nicht.... ankunft zuhause, etwa 17uhr.

Na hoffentlich waren da schon die ......

Zitat

.... dann kann ich mir ja noch n paar nackte gogos einladen und die nacht durchmachen... hähähähä...

.... die gogos wieder weg. Na Hauptsache BessereHälfte hatte Spaß :p :p !

Übrigens sagte Andrea (BesereHälfteTeddybär) bei dem Anblick des folgenden Fotos: "Der sieht ja fertig aus !! Ist das Sascha ....... :D :D :D !!

Gruß Kay

Hallo Leute,

das muß ja wieder ein Super-Treffen gewesen sein, den Bildern nach zu urteilen :mad: :mad: !

Aber die Auszeit mußte leider sein.

Allerdings als ich die Bilder vom GD-87 und dem KLapp-Siemens gesehen habe, wurde mein Herz doch ein wenig wehmütig :( :( . Die Dinger hätte ich doch gerne mal in den Fingern gehabt. Ich hoffe in Köln auf dem Jahrestreffen sind diese beiden Handys anwesend.

Wer verrät mir in einfachen Worten wie ich ein Foto direkt in meinen Beitrag reinsetzen kann, ich krieg es nicht hin ................ :confused: :confused: ?

Gruß Kay

PS: Ist Daywalker schon zuhause :p ?

Absage ;-(

Hallo Leute,

heute war auf der Arbeit ein Megastreßtag, es kam wirklich alles unangenehme zusammen. Ich bin gerade völlig alle nach Hause gekommen und brauch das Weekend zur Erholung. Außerdem muß ich am 5.11. zur betriebsinternen Nachschulung und dafür muß ich noch ein wenig die dienstlichen Unterlagen studieren.

Sorry, aber "teddybär40" schwänzt diesmal das TT-Treffen Bremen :( :( !!

Viel Spaß und bleibt brav :cool: :cool: !

Gruß Kay

Hallo Leute,

Dent-Man wrote

Zitat

( Teddy: der Koffer wird diesmal nicht voll gemacht ; ) )

der Dent-Man und der Koffer kommen zur Jahresfeier, das wird ein Highlight ;) ;) !! "GrillmasterXX" wird sich ärgern, das er nicht mit kommt !

Apropo Übernachtung, Du übernachtest für 75 € ?? Welches Seniorenstift nimmt so günstige Preise :D :D ??

Ich persönlich kann das Etap-Hotel in Köln-Marsdorf empfehlen !

Gruß Kay

Hallo lazylars,

Zitat

wäre auch gerne dabei, sofern mich jemand mitnehmen kann.

ich hab da eine Idee. Da "BessereHälfteXX" leider nicht mitkommen kann und endlich mal jemand anderes den 1. Preis macht ;-) (duckundweg), hat mich DaywalkerXX als Fahrer für die "Bierselige Rückfahrt" gebucht.

Wir treffen uns um ca. 14.30 Uhr an der U-Bahn Steinfurther Allee und dann gehts direkt auf die Autobahn Richtung Bremen.

Melde Dich wenn Du Interesse hast !

Gruß Kay

Dent-Man kommt - Hurra !

Hallo Leute,

habe gerade mit riesiger Begeisterung gelesen:

Zitat

Dent-Man wrote:
    Nach langer hin- und her-schieberei habe ich den Termin doch frei machen können.
    Ich komme auch.
    Morgen geht das Geld raus.
    Namensschild brauche ich natürlich auch.

Eh, das ist suuuper ! Der Dent-Man auf dem Jahrestreffen, mit oder ohne Koffer ;) ;) ?

Spitze Peter und unbekannterweise einen schönen Gruß an Deine geduldige Frau !

Gruß Kay

PS: DagBo, muß für die Namenschilder im Vorraus gezahlt werden und oder wie wird das gehändelt ??