Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• "Houston, wir haben ein Problem"

Im Friesehof findet am Samstag 26.10. eine Freimarktsfeier mit geschlossener Gesellschaft statt :(

Nach Rücksprache mit Me Too habe ich den Veranstaltungsort geändert:

John Benton Restaurant

Im "Beck's" am Markt
    Am Markt 1
    28195 Bremen
    Telefon 0421/32 30 33

Karte

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    "Houston, wir haben ein Problem"

Seh ich nicht so! :)

Endlich wieder neue Leute, die man nach einer Waage und nach Kohlensäure fragen kann :D ;) ..

Ich finde die Entscheidung gut, ... hauptsache es ist dort gemütlich!

Gruß,
    Chris

• ihr meint das john benton in augsburg? na gut... wird aber n wenig knapp, dann vom freimarkt so schnell dort hinzukommen.... :D

ne, kein problem, die page von denen läuft zwar irgendwie nicht... aber das wir schon passen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Aus gut informierter Quelle habe ich gehört, dass H.S. wieder nicht kommt.
    :(
    Frage, hat jemand diesen Mann schon gesehen, oder handelt es sich um eine Computersimulation? ;)

• doch doch.... den gibt das schon. :D

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo lazylars,

Zitat

wäre auch gerne dabei, sofern mich jemand mitnehmen kann.

ich hab da eine Idee. Da "BessereHälfteXX" leider nicht mitkommen kann und endlich mal jemand anderes den 1. Preis macht ;-) (duckundweg), hat mich DaywalkerXX als Fahrer für die "Bierselige Rückfahrt" gebucht.

Wir treffen uns um ca. 14.30 Uhr an der U-Bahn Steinfurther Allee und dann gehts direkt auf die Autobahn Richtung Bremen.

Melde Dich wenn Du Interesse hast !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• :confused:

Langsam steig ich nicht mehr ganz durch!

bungenstock - Nein, ok war abgesagt!
    Heiko - leider heute abgesagt, aber ist nicht anders möglich, ... versuchen wirs weiter, dass es mal klappt!
    Jule aka BessereHälfteXX - davon hat bisher keiner was gesagt!?
    Was ist denn los?! :(

Achja, und eine Verlosung wirds nicht mehr geben ... Gründe gibts dann am Samstag genannt.

Gruß,
    Chris

• dass besserehälfteXX nicht kann, davon hab ich auch noch nichts gehört.
    komme ansonsten dann gerne samstag zur seinfurther allee.
    ist nur die frage, wie ich wieder zurückkomme, da die bahnen ab einer bestimmten zeit ja auch nicht mehr fahren. und roller ist auch nichts, da ich erst mal ne vorladung am 30ten hab!

• das stehl leider seit gestern abend erst zu 100% fest, war noch schwankend. deswegen auch noch keine absage....
    das mit den fotos schaff ich schon irgendwie... :D

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!