Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• Hallo Leute,

das muß ja wieder ein Super-Treffen gewesen sein, den Bildern nach zu urteilen :mad: :mad: !

Aber die Auszeit mußte leider sein.

Allerdings als ich die Bilder vom GD-87 und dem KLapp-Siemens gesehen habe, wurde mein Herz doch ein wenig wehmütig :( :( . Die Dinger hätte ich doch gerne mal in den Fingern gehabt. Ich hoffe in Köln auf dem Jahrestreffen sind diese beiden Handys anwesend.

Wer verrät mir in einfachen Worten wie ich ein Foto direkt in meinen Beitrag reinsetzen kann, ich krieg es nicht hin ................ :confused: :confused: ?

Gruß Kay

PS: Ist Daywalker schon zuhause :p ?

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• ne, noch nicht.... ankunft zuhause, etwa 17uhr.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi zusammen,
    So, nach der nächtlichen Down-, up-, down- und wieder Upload-Aktion etc. :rolleyes: von me too & mir hab ich mir jetzt mal alle Bilder angeschaut. Sind echt klasse geworden, Jungs :top:
    Gehe ich recht in der Annahme, dass in Bremen ebenfalls ein Handy-Rennen veranstaltet wurde?

:D

Aber ich bin ja von Euch(Sacha & Chrizz) schwer enttäuscht. Wo ist denn ein WoH-Logo zu sehen, mmmh?

teddybär40,
    "mit einfachen Worten": klick einfach in deinem Antwortfenster auf IMG, füge die BildURL in dem sich öffnenden fenster ein und fertig. Ist nicht schwer...:D ;)
    CYa guido
    DaywalkerXX,
    das Forum wartet schon auf Dich, hähä...
    MaxBlue,
    sach mal, musst Du immer die neusten Handys haben? Finde ich langsam schon nicht mehr schön...:rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Gehe ich recht in der Annahme, dass in Bremen ebenfalls ein Handy-Rennen veranstaltet wurde?

Jo!

Zitat

Aber ich bin ja von Euch(Sacha & Chrizz) schwer enttäuscht. Wo ist denn ein WoH-Logo zu sehen, mmmh?

Die können nichts dafür, ist gelegt worden, aber meine Knipskiste hat sich verweigert (kein Wunder wenn der Admin nicht da ist ;) )
    und die Bilder von Ralf (realnokia) sehen wir wohl erst wenn er seine Heimweg beendet hat :D (Es fuhr kein Zug mehr in seine Richtung)

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Jo!

Aber wieso denn nur mit dreien? Das muss beim nächsten treffen aber anders aussehen...:D

Zitat

Die können nichts dafür, ist gelegt worden, aber meine Knipskiste hat sich verweigert (kein Wunder wenn der Admin nicht da ist...

Naaaa gut, ich verzeihe Euch...:D ;)

• Zitat

Warte mal auf die Bilder von "Realnokia" ! ;) !
    Ich hoffe, dass Ralf zuhause angekommen ist?!

Gruß,
    Chris

• Zitat

MaxBlue,
    sach mal, musst Du immer die neusten Handys haben? Finde ich langsam schon nicht mehr schön...:rolleyes: :D [/B]

Jooo, weisst du - das ist so ein Zwang. :D :D

Mein weibchen darf diese Frage überhaupt nicht lesen, dann gibt's wieder Stress. Die denkt, wir haben alle immer die neusten Teile. Wenn sie mal wieder mit dabei ist, denn müssen das auch alle schön bestätigen.. :cool:

metoo. Hee, du hast doch alle schlimmen Bilder veröffentlicht... grrr. na warte..

Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warte mal auf die Bilder von "Realnokia" ! ;) !
    Ich hoffe, dass Ralf zuhause angekommen ist?!

Wer ruft? :D

Nach einer recht langen Wartezeit am Bahnhof, habe ich zum Beispiel diesen Zeitgenossen angetroffen. :D

Mittlerweile bin ich auch schon wieder wach, daher kann ich euch auch die Fotos posten:

Fotos Herbsttreffen Bremen

War gestern echt richtig lustig. :) Wie sieht es eigentlich mit dem Rigo aus? Haste nochmal im Restaurant nachgefragt. :D

Zitat

WO bist Du jetzt eigentlich?!

Zu dem Zeitpunkt saß ich noch am Bahnhof. :D

• Hallo Daywalker,

Zitat

ne, noch nicht.... ankunft zuhause, etwa 17uhr.

Na hoffentlich waren da schon die ......

Zitat

.... dann kann ich mir ja noch n paar nackte gogos einladen und die nacht durchmachen... hähähähä...

.... die gogos wieder weg. Na Hauptsache BessereHälfte hatte Spaß :p :p !

Übrigens sagte Andrea (BesereHälfteTeddybär) bei dem Anblick des folgenden Fotos: "Der sieht ja fertig aus !! Ist das Sascha ....... :D :D :D !!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!