Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Achja, und eine Verlosung wirds nicht mehr geben ... Gründe gibts dann am Samstag genannt.

Naja soo schlimm ist das ja auch nicht. Wir werden es sicherlich verkraften. :D

Wenigsten schaffen es ja doch noch einige zum Treffen. Ich komme ja zum Glück genau zur richtigen Zeit. :)

Ankunft soll ja, wie du bereits schon weißt, 16.29 Uhr sein. Wenn der Zug Verspätung haben sollte, dann hoffe ich natürlich, daß ihr auf mich wartet. Kenne mich in Bremen leider überhaupt nicht aus. :D

• wollt die 500 mal kurz voll machen... :)

teddybär wird wohl auch noch absagen. :(

chris, hast zufällig n schlafplatz für mich über? :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• hamburger verhältnisse.... :D sind ja auch eigentlich alles hamburger die absagen. :D :D :D ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo zusammen,

wir wollten uns nur noch mal kurz melden und mitteilen, dass wir auf jeden Fall um 16.30 am Bahnhof sind. Es gibt also nicht nur Absagen. :D

Viele Grüße
    CK1 & CK2

• Du meinst doch damit jetzt dein Posting, das sinnlos ist oder? Schließlich heißt du doch me too. Jetzt aber bloß schnell weg.;)

Übrigens hast du mir beim letzten Treffen selbst zu solchen Postings geraten. Und wie du nun siehst, habe ich mich daran gehalten.:D

Gruß
    CK1

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Übrigens hast du mir beim letzten Treffen selbst zu solchen Postings geraten. Und wie du nun siehst, habe ich mich daran gehalten.:D

Sicher meinte ich mein Posting !
    Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass ich mich freue, dass ihr beide zum Treffen kommt :) !

Und wegen der Sache mit dem Postingschinden sprechen wir uns noch! :D

Bis morgen :)

Chris

• Absage ;-(

Hallo Leute,

heute war auf der Arbeit ein Megastreßtag, es kam wirklich alles unangenehme zusammen. Ich bin gerade völlig alle nach Hause gekommen und brauch das Weekend zur Erholung. Außerdem muß ich am 5.11. zur betriebsinternen Nachschulung und dafür muß ich noch ein wenig die dienstlichen Unterlagen studieren.

Sorry, aber "teddybär40" schwänzt diesmal das TT-Treffen Bremen :( :( !!

Viel Spaß und bleibt brav :cool: :cool: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!