Hallo Geribaldi,
ich habe den D2-Fun ALT mit BestCitySpezial. Den Vertrag habe ich bei einem BlueTel-Händler am 6. März 2002 verlängert. Den Tarif wollte ich wechseln, habe es aber noch nicht getan, da ich erst Deine Antwort abwarten wollte.
ZitatDabei habe ich folgende Rechnung aufgemacht: Mein D2-Vertrag läuft noch 16 Monate, kostet mich also im Fun-Tarif ALT "GG 12,75 € / 16 x 12,75 € = 124 €", der Sun-Tarif ALT dagegen kostet mich "nur" 5 € GG. Das macht trotz der "Wechselgebühr" von 24,95 € eine Ersparnis an GG von ca. 100 €.
Eigentlich will ich den Vertrag irgendwie los werden um Geld zu sparen, denn ich besitze über "fonmarkt.de" einen "O2-Select-Vertrag" ohne GG und MU (Mitarbeiterstatus lt. O2-Hotline). Dieser läuft zu diesen Bedingungen solange weiter (auch nach den 24 Monaten), bis der Tarif in irgendeiner Form gewechselt wird.
Ich suche jetzt nach einer Lösung entweder die Kosten für diesen Vertrag zusenken oder ihn ganz los zu werden. Eine Kündigung wegen unerlaubten Zustellens von Werbe-SMS durch D2 Vodafone ging leider in die Hose
!?
Kannst Du mir zufällig in irgendeiner Form helfen?
Gruß Kay