Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• Zitat

Original geschrieben von Nappy55
    Hallo

Wo ist denn der Friesenhof in Bremen?

Dürfen auch Junior Mitglieder kommen?

Aber 100%ig :)!

Gerne!

Ich würde vorschlagen, dass wir uns am Roland treffen ... wenn der wieder in der Baustelle sein sollte, dann an den Bremer Stadtmusikanten ... die sind beide direkt am Markt in Bremen/Innenstadt !

Gruß,
    Chris

• Hallo me too.,

da ich mir noch nicht so ganz im klaren bin, ob ich mit dem Auto oder Zug fahren werde, wollte ich mich mal erkundigen wo der Friesenhof genau ist. Wenn er sich direkt in der Stadt befindet, dann würde ich nämlich mit dem Zug fahren. Dann erspare ich mir das Suchen mit dem Auto. :D

Der 26. rückt ja langsam aber sicher immer näher. :)

• Achtung, an alle:

Da wir/ihr ja vorher über den Freimarkt laufen, würde ich vorschlagen, dass wir/ihr uns am Ausgang des Bahnhof treffen und zwar in Richtung Bürgerweide.

Dort sind auf der linken und rechten Seite Taxistände.
    Ich schlage rechts vom Ausgang Bürgerweide vor!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Nappy55
    Hallo

Wo ist denn der Friesenhof in Bremen?

Dürfen auch Junior Mitglieder kommen?

Und kommst Du jetzt????

Du weißt, hier werden die Listen akribisch geführt ;)

• Hallo Leute,

ich werde wahrscheinlich wieder mit "GrillmasterXX" anreisen, wenn er denn zuhause Ausgang bekommt :D :D !?

Wie sieht der genaue Zeitplan aus, wann & wo ist Treffen zum "Freimarkt" und ab wann ist Treffen bzw. Reservierung im "Friesenhof"?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Edit:

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Wie sieht der genaue Zeitplan aus, wann & wo ist Treffen zum "Freimarkt" und ab wann ist Treffen bzw. Reservierung im "Friesenhof"?

Zeitplan:

Auf der nächsten Seite!

Klick

• Dann trage ich den Griller mal ein ;)
    Zeitplan steht noch nicht. Da ich selber nicht mit auf den Rummel gehe, müßt Ihr sehen wann Ihr Euch trefft. 16.30 ist vielleicht ok. Me Too hat den Ausgang des Bahnhofes vorgeschlagen. Das ist ein sinnvoller Platz, um von da aus zum Freimarkt zu gehen, dauert 2 min. Von da zum Friesenhaof sind es etwa 12 -15 min.
    Ich denke, wir sollten einen Tisch für 18.00 oder 18.30 Uhr bestellen.
    Übernehme ich am Montag.

Edit: Zwei Seelen, ein Gedanke ;)

• hmmm..... 16:30, wenn ich das mal jetzt so in die planung nehme, dann muß ich irgendwie feststellen das wir das auch garnicht wirklich schaffen (chris, wehe du lachst jetzt....). sind denn wohl auch eher zum friesenhof da. falls sich das noch ändert, halt ich euch auf dem laufendem.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hmmm..... 16:30, wenn ich das mal jetzt so in die planung nehme, dann muß ich irgendwie feststellen das wir das auch garnicht wirklich schaffen (chris, wehe du lachst jetzt....). sind denn wohl auch eher zum friesenhof da. falls sich das noch ändert, halt ich euch auf dem laufendem.

Wann würds Dir denn passen?!

Wenns 17 oder 17.30 wird wäre es doch auch nicht so schlimm, dann wären wir halt ein bisschen später im Friesenhof!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!