Hallo,
Zitat
Ich sage nur eines Leute wehrt euch und boykottiert die Jungs von Nokia oder nehmt es wie es ist. Seit ich Konkurrenzprodukte habe (die übrigens oft besser sind) als Nokia geht es meinem Magen gut und ich habe keinerlei Termistress mehr.
Zitat
Nokia ist und bleibt der Saftladen was Termine angeht und führt die Kundschaft an der Nase rum das es eine Frechheit ist.
Zitat
Ich werde meine Drohung warmachen. Sollte das Nokia 7210 nicht bis spät. Ende September da sein, so werde ich NOKIA erneut den Rücken kehren. Ich bin es leid, diese Hinhaltetaktik.
ich frage einmal angesichts solcher Äußerungen ganz bewußt :
Welche Leute stört es, wenn Nokia Handys später als angekündigt raus bringt?
Doch eigentlich nur Leute, die Handys immer dann kaufen "wollen", wenn sie ganz frisch auf dem Markt sind, oder? Seid doch ehrlich Leute, wenn das N7210 in der 39. KW (mal angenommen) erhältlich wäre, würde keiner von Euch bis zur 52. KW warten, oder?
Ich persönlich habe mir, da ich noch andere Ausgaben im Leben habe, das N6610 zusammen gespart. Da Nokia mit Farbdisplays (N7210, N6610, N3510i und N3650) Neuland betritt, vom N7650 mal abgesehen, werde ich erstmal abwarten und dann mein sauer zusammen gespartes Geld anlegen.
Ich möchte betonen, das ich nicht provozieren wollte (nur ein bißchen
), also bitte ich nur sachliche Antworten.
Gruß Kay