Beiträge von teddybär40

Hallo Miteinander,

FordP

Zitat

Bunge und ich wollten eigentlich einen "Welche-Ausreden-habt-Ihr-benutzt-wenn-Ihr-nicht-bei-einem-Treffen-erschienen-seid"-Thread eröffnen.

Das finde ich eine Suuuuperidee !!

Wenn Ihr Tips braucht, fragt mal bei "drmarkusmerck" an, der kann Euch eine Menge Tips geben. Es gibt aber was den TT-Stammtisch HH betrifft auch noch andere "Ausredenspezies" :p :p !

Gruß Kay

PS: Alle Nordlichter zum "Jahrestreffen" sollten rechtzeitig das Geld überweisen !!

Hallo,

dr.markusmerk

Zitat

Ich werde versuchen sofort den Termin für den Stammtisch frei zu schaufeln!

Neuer Name und schwindeln tut er immer noch........ :D :D !
    Denk dran, alle "Neuen" müssen eine Runde ausgegeben, wäre mal ein neuer Grund zur Absage oder hatten wir den auch schon?? :D :D

Gruß Kay

Hallo an Alle,

da einige von uns ja Stammgäste des TT-Stammtisch HH und des TT-Treffen Bremen sind, und der

5. TT - Stammtisch HH am 12.10.2002

statt findet, wäre es vielleicht "günstiger" für das

TT - Herbsttreffen Bremen

den 26.10.2002 zu nehmen, da wir vielleicht noch andere Dinge in unserem Leben haben als Handytreffen (was für ein Satz : würgreierkotz) :rolleyes: !

Was meint Ihr?

Gruß Kay

Hallo Dent-Man,

der Mexikaner ist eine Superidee, aber da wir "alten" Männer ja manchmal unter "Hildesheimer" leiden :D :D , hier zur Erinnerung eine Beitrag von Michael (Thread: Pipi ist kein Name ......) :

Wir haben also das Problem, entweder alle nach Bremerhaven zu fahren oder in Bremen ein neues Lokal (modern ausgedrückt "Location") zu suchen.

Listenmaster "me too" bitte werden "Sie" tätig ;) ;) !

Gruß Kay

Hallo Guido,

Zitat

Und der nächste Stammtisch kommt bestimmt (wäre dann schon der fünfte, wow!!!)

ich glaube Du hast einen Augen :apaul: , denn der 5. HH-TT-Stammtisch ist am Samstag, 12. Oktober 2002 :D :D und nicht am 10.8. (ist der Donnerstag) !!

Ich bin zwar am Nachmittag zum runden Geburtstag bei meiner Schwester in Büchen, aber ist kein Grund nicht zu kommen (gell >> markusHH, Eckomann, Heiko Schulz, me too & Co :D :D ) !!

Gruß Kay

Hallo me too,

Zitat

Hätte Ich heute abend kein Fussballturnier gehabt, wäre Ich auch mal wieder nach Hamburg gekommen. (@ Teddy, ... ja dann zusammen mit Freudin Gilymaus)

wie kann Fußball wichtiger als der TT- Stammtisch Hamburg und die "eigene Freundin" gilymaus :D :cool: sein (kopfschüttel) ??

Gruß Kay

Hallo,

Zitat

Ich sage nur eines Leute wehrt euch und boykottiert die Jungs von Nokia oder nehmt es wie es ist. Seit ich Konkurrenzprodukte habe (die übrigens oft besser sind) als Nokia geht es meinem Magen gut und ich habe keinerlei Termistress mehr.

Zitat

Nokia ist und bleibt der Saftladen was Termine angeht und führt die Kundschaft an der Nase rum das es eine Frechheit ist.

Zitat

Ich werde meine Drohung warmachen. Sollte das Nokia 7210 nicht bis spät. Ende September da sein, so werde ich NOKIA erneut den Rücken kehren. Ich bin es leid, diese Hinhaltetaktik.

ich frage einmal angesichts solcher Äußerungen ganz bewußt :

Welche Leute stört es, wenn Nokia Handys später als angekündigt raus bringt?

Doch eigentlich nur Leute, die Handys immer dann kaufen "wollen", wenn sie ganz frisch auf dem Markt sind, oder? Seid doch ehrlich Leute, wenn das N7210 in der 39. KW (mal angenommen) erhältlich wäre, würde keiner von Euch bis zur 52. KW warten, oder?

Ich persönlich habe mir, da ich noch andere Ausgaben im Leben habe, das N6610 zusammen gespart. Da Nokia mit Farbdisplays (N7210, N6610, N3510i und N3650) Neuland betritt, vom N7650 mal abgesehen, werde ich erstmal abwarten und dann mein sauer zusammen gespartes Geld anlegen.

Ich möchte betonen, das ich nicht provozieren wollte (nur ein bißchen ;) ), also bitte ich nur sachliche Antworten.

Gruß Kay