Beiträge von teddybär40

Hallo,

nach einem Date am heutigen Sonntag bin ich erst jetzt zuhause gestrandet. Ich bin noch völlig gefangen, von diesem Bremer Treffen.

Es war einfach, in kurzen Worten gesprochen :

Mega - Affen - Super.......... geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D :D !

Jeder der nicht da war hat etwas verpaßt. Bei aller Freude über dieses Supertreffen ist es doch entäuschend, das einige es nicht schaffen rechtzeitig abzusagen. Das ist bei dem Organisationsaufwand den "me too" hatte nicht besonders fair.

doeschewo

Zitat

Mir fehlen die worte, um diesen geilen abend in selbige zu fassen! man sieht mich sprachlos

Ach könnte das doch öfter vorkommen ................ :top: !

Zitat

bin jetzt auch wieder zu hause und lebendig! auch von mir danke, war super, und evtl. bin ich nächstes jahr wieder dabei!

Du machst Witze........., nächstes Jahr............., das nächste TT - Treffen Bremen ist ca. in drei Monaten. Denk Dir schon mal eine gute Ausrede aus, warum Du nicht kommen kannst.

me too
    Es war eine Super-Grill-Fete (s.o.) - Tausend Dank für Deine Mühe. Ich hoffe sehr das "trinkgeld" hat gestimmt. Wenn nicht sollten wir das beim nächsten Mal korregieren, oder Leute ??

@bungenstock&me too
    Euer Konzert war echt spitze :top: ! Wenn Ihr das nächste Mal die Songs vorher absprecht, kommen bestimmmt auch die Nachbarn dazu !

revox
    Hast Du Deine Fete Nr. 2 und Fete Nr. 3 noch gefunden ??

Also bis zum nächsten Mal, auch im Namen von "Grillmaster" !!

Gruß Kay

Hallo,

ich bin ja so aufgeregt, noch ca. 5 Stunden juheisa, dann ist TT - Sommer-Treffen in Bremen :D :D !!

Der Salat ist gut verpackt, gute Laune ist auch schon im Gepäck und mehr als zwei Handys (hallo DaywalkerXX :cool: ) sind auch dabei.

Ich wünsche uns allen einen Super Abend und allen die nicht dabei sein können rufe ich zu :

"Ihr verpaßt eine Megasause und das beste TT-Rockkonzert, das es je gab !! :cool:

Bis nachher
    Kay

Hallo,

me too

Zitat

wo Du an der Straße den Zigarettenautomaten siehst.

bist Du eigentlich schon lange obdachlos und wieviele Zimmer hat Dein Zigarettenautomat :D ?

Ich will ja nicht unken, aber ich habe zwei Wetterberichte (http://www.wetteronline.de bzw. http://www.wetter.com) gefunden die nicht ganz so positiv klingen. Hast Du für den Fall das wir das Treffen bzw. Konzert nach drinnen verlegen müssen, Deine Eltern vorgewarnt ;) ??

Max Blue

Zitat

wenn jemand von euch in einem NSC arbeitet oder gute Beziehungen zu einem solchen hat, ich brauche eine 6310-Oberschale in diesem rost-braun (kupfer ???). Mein NSC rückt die Schale nicht ohne Umbau dort raus.

Ich werde Dir per PM die Handy-Nummer von DaywalkerXX senden, frage dort einmal bis 18 Uhr nach.

Gruß Kay

Hallo,

einige haben es ja vielleicht über teltarif mit bekommen. Net21 hat bzw. stellt zum 31.8.2002 seinen Prepaid-Service ein. Alle Kunden bekamen ein Wechselangebot zu "Telekommunikation mit 01039" zu fast gleichen Konditionen.

In dem Übernahme-Formular gab es auch die Möglichkeit "Auto-Load" ankreuzen, hörte sich gut an, also immer wenn das Konto unter 10 € ist, sollen 50 € drauf.

Ca. 14 Tage später hatte ich die "Auto-Load-Geschichte" wieder vergessen. Am 20.08.02 sank mein Kontostand unter 5 € und ich rief aus dem Urlaub einen Kumpel an und bat ihn über die Seite von "01039" mein Konto mit "einmalig" 15 € aufzuladen.

Am 22.08. fragte ich über ein Internet-Cafe meinen Kontostand ab und erschrak heftig: 69,89 €. Sofort eine e-Mail an "01039" mit der Bitte um Anruf und Aufklärung.

Da der Anruf auf sich warten ließ, fragte ich in den nächsten Tagen über das Handy den Kontostand ab:

23.08. 119,89 € (+ 50 €)

24.08. 169,89 € (+ 50 €)

25.08. 215,89 € (+ 50 €)

Am Nachmittag des 26.08. kam der heiß ersehnte Anruf von "01039".

Ich: "Warum fühlen sie mein Konto jeden Tag mit 5o € auf und nicht wie gewünscht nur mit einmalig 15 €?

01039: "Aber so haben sie es doch angekreuzt, immer + 50 €, wenn der Kontostand unter 10 € fällt".

(Ach Du Schei......., ja da war mal was :confused: )

Ich: "Ich habe das irrtümlich angekreuzt und hätte gerne mein Geld wieder - immerhin 200 €".

01039: "Kein Problem, dauert aber ein paar Tage".

Ich: "Warum haben sie aber jeden Tag (!!!) 50 € von meinem Privatkonto auf mein "01039" Konto gebucht?"

01039: "Das System prüft jeden Tag ob ein Konto unter der Mindestsumme und bucht wenn ja, den gewünschten Betrag auf das "01039" Konto".

Ich: "Das ist verständlich, aber warum geschieht das jeden Tag ??"

01039: " Es dauert ca. 3-5 Tage bis ihr Geld bei uns ist und so lange sieht das System das ihr Konto unter der Mindestsumme ist und bucht immer wieder die gewünschte Summe nach".

So eine Blödsinn habe ich noch nie gehört und wenn ich es nicht selber erlebt hätte würde ich es nicht glauben.

Wa meint Ihr dazu ??

Gruß Kay

Hallo,

Dent-Man

Zitat

Teddy: soll ich wirklich den ganzen Kram wieder mitschleppen, nur weil Dein Kumpel mit seinem 5110 (oder was war das) den Schnitt so runterreißt?

Mein Kumpel hat halt die Einstellung: Hauptsache das Handy funktioniert, ist doch auch nicht verkehrt. Trotzdem haben wir "Verrückten" sein Interesse an unserem Treffen geweckt und das ist doch auch nicht schlecht oder ;) ?

Der Koffer faziniert "Thomas" halt, brauchst ja nicht alle Schätze mitzubringen.

DaywalkerXX

Zitat

teddybär: eventuell nimmst ja auch mal mehr als 2 mit.... ich weiß du hast viel mehr, ich habs genau gesehen.....

Bin wieder im Lande. Meinst Du irgendwelche konkreten Teile?
    Melde Dich heute abend ab 21 Uhr doch mal per Draht. Die Geschichte mit "01039" hat sich aufgeklärt, aber die Auflösung war doll.

me too
    Meine Frau würde, wenn gewünscht einen Salat spenden. Thomas und ich werden so ca. 17 Uhr eintreffen (wir fahren ohne "daywalkerXX", also haben wir eine Chance pünktlich zusein ohne uns zu verfahren. Zitat "daywalkerXX": "Du Kay, hier ist links eine Feuerwache, wo bin ich eigentlich" :D;) ??

Gruß bis Samstag
    Kay

me too - PS: Die Notrufzentrale in Schwanewede ist die 0179...., oder ??

Hallo,

endlich ist der Urlaub in McPom (für Ortsunkundige: Mecklenburg-Vorpommern :cool:) vorbei und das

....TT - Sommertreffen Bremen 31. August 2002 in Schwanewede (Mexiko) :D ......

steht vor der Tür. Frau ist gerade nicht da, deshalb bin ich so mutig (DaywalkerXX nicht petzen :cool: ) !!

Heute habe ich einen Ausflug nach Berlin unternommen und bin ein wenig durch die übriggebliebenen Handyläden gebummelt. Hier in Berlin haben unheimlich viele Läden dicht gemacht, auf dem Kudamm gibt es nur noch die Läden der Netzbetreiber plus Phonehouse, sonst nix !!

Ich möchte noch einmal an mein Angebot zur Mitfahrt erinnern:

TT - Pendelshuttle am 31.08.02 um 15.30 Uhr ab HH-Steinfurther Allee (U-Bahnhof) nach Bremen

Da ich in Bremen übernachte (Etap-Hotel), erfolgt die Rückfahrt flexibel am Sonntagmorgen (ca. 10 Uhr).

Dent-Man
    Mein Freund Thomas kommt wieder mit (wegen dem Koffer s.o.), also vergess bitte nicht den Koffer :D !

me too
    Ich schau am Freitag bzw. Samstag noch einmal nach dem genauen Ort bei TT nach. Da Thomas und ich noch Grillfutter besorgen müssen, sage bitte trotzdem per SMS Bescheid, Danke !

Gruß Kay

Hurra, der Dent-Man kommt !

Hallo,

Dent-Man

Zitat

So ich habe es mit dem Urlaub gedreht. Mein Erscheinen ist gesichert. (tja da habt Ihr euch schon zu früh gefreut, jetzt werde ich Euch doch wieder mit den alten "Telefonzellen" nerven)

hurra, super, prima, toll :top: :top: !

Aus dem Internet-Cafe im Kaufhof in Rostock kommt ein Jubelschrei !

Toll das Du wieder dabei bist, Peter. Freue mich auf Dich und Deinen Koffer ! Und viele Grüße an Deine Frau ;)!

Gruß Kay

Hallo,

die Einweihung war wirklich klasse :top: ! Was das Kaffeekochen betrifft, gelobe ich Besserung, aber wie kann man bei der Hitze noch Kaffee trinken ?

Zitat

@ teddybär: den haben wir selbstverständlich gleich wieder entlassen...

DEn netten u.s.w. Mitarbeiter hätte ich wirklich gerne kennengelernt, schade das er wegen des Lobes im Werbeforum entlassen wurde.

Schönes Wochenende
    Kay