TT Sommer-Treffen in Bremen

• revox,
    ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen: Das Bremen-Treffen ist doch am 31.08.02 und NICHT am 24.08.02 :rolleyes: Und Dein Link geht auch nicht mehr?! Welches Event meinst Du denn genau?
    CYa Guido

• bungenstock

Das der Link nicht mehr geht ist mir gerade auch aufgefallen.Als ich ihn gesetzt hab ging er noch.geh einfach über http://www.omegaevents.de rein und klick im Kalender auf den 24.08.2002.Das der termin erst am 31.08.2002 ist,wusste ich,deswegen wäre es ja auch schön,wenn am 24 das wetter schlecht wäre,denn dann würde der termin auf den 31.08.2002 verlegt.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• :confused:
    Hä?!:gpaul:
    Und was hat das mit dem Treffen zu tun?
    Du bist doch auf dem Schiff wenn wir uns beim Mexicaner lecker Tacos reinschaufeln.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    :confused:
    Hä?!:gpaul:
    Und was hat das mit dem Treffen zu tun?
    Du bist doch auf dem Schiff wenn wir uns beim Mexicaner lecker Tacos reinschaufeln.

• Michael

Dent-Man

Wenn am 24.08 schlechtes Wwetter angesagt ist,wird die Beach Party am Uni See auf den 31.08. verschoben. Daher würde ich es gut finden wenn es am 24. "schütten" würde. Und das wir das Treffen nicht auf einer Beach Party abhalten sollten, dürfte eigentlich klar sein. Wenn überhaupt, könnte man(n) ja nach dem treffen mal gucken ob wir da nicht noch ein paar Tische "durchbiegen":D können,

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• TT - OpenAirFest in Bremen

Hallo,

zur Erinnerung :

TT-Sommertreffen Bremen 31.8. um 18 Uhr

Dort geben Frank Zappa "bungenstock" & Elvis Presley "me too" ein exclusives

TT - Rockkonzert auf dem TT - OpenAirFest in Schwanewede !

Bei schlechten Wetter findet das OpenAirFest beim Mexikaner statt.

Aber bitte nicht weiter sagen, sonst werden die beiden wieder von den lästigen Groupies bedrängt !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• *malwiederhochhol*

So ich habe es mit dem Urlaub gedreht.
    Mein Erscheinen ist gesichert. (tja da habt Ihr euch schon zu früh gefreut, jetzt werde ich Euch doch wieder mit den alten "Telefonzellen" nerven) ;)

• Hallo Peter :) ,

Find ich cool, dass Du es gedreht hast und doch dabei sein konntest.

Das Wetter ist ja momentan perfekt !

Wir sehen mal ab nächster Woche Montag wie das Wetter dann an unserem Wochenende wird und entscheiden dann, ob wir grillen oder den Mexikaner nutzen. :)

Freu mich, dass Du dabei bist - Na dann Prost:)

ciao

• das doch schön, dass es denn doch noch klappt. :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hurra, der Dent-Man kommt !

Hallo,

Dent-Man

Zitat

So ich habe es mit dem Urlaub gedreht. Mein Erscheinen ist gesichert. (tja da habt Ihr euch schon zu früh gefreut, jetzt werde ich Euch doch wieder mit den alten "Telefonzellen" nerven)

hurra, super, prima, toll :top: :top: !

Aus dem Internet-Cafe im Kaufhof in Rostock kommt ein Jubelschrei !

Toll das Du wieder dabei bist, Peter. Freue mich auf Dich und Deinen Koffer ! Und viele Grüße an Deine Frau ;)!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!