Ich muss sagen, dass ich das Pizza Hat am Bahnhof für total ungeeignet halte und da auch Angst um meine Schätzchen hätte.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss sagen, dass ich das Pizza Hat am Bahnhof für total ungeeignet halte und da auch Angst um meine Schätzchen hätte.
Chris
Ja das sehe ich genauso
Wenn Bremen, dann Friesenhof (der alten zeiten wegen
)
Fishtown (für Uneingeweihte: Bremerhaven) fällt wohl wegen der ungünstigen Anfahrt der meisten Leute ganz aus (sorry Misu)
Terminwünsche?
Bisher hat sich nur me too positiv zum 26. geäußert
Hallo me too,
bin total geschafft vom Büro, daher in Kurzform.
Ich schließe mich terminmäßig der Mehrheit an. Was den Ort betrifft, stimme ich Dent-Man zu, das Bremerhaven für die Anfahrt ungünstig ist.
Der Friesenhof ist glaube ich schon ganz ok. Gibt es am Weserufer (weiß nicht genau wie Ihr den Landstrich nennt) nicht ein nettes Lokal?
Gruß Kay
Hallo,
interesse an einem Treffen in Bremen hätte ich auch. ![]()
Allerdings kann ich nur am 26.10., da ich am 19. meinen Geburtstag feier.
Bremen wäre für mich noch gut zu erreichen. Mit der Location könnt ihr mich ja vielleicht noch aufklären wo die in etwas liegt. Wenn der Mexicaner in der Nähe vom Bahnhof liegt, dann würde ich mit der Bahn kommen (auch ein Dienstausweis hat mal was gutes an sich
). Ansonsten würde ich dann mit dem Auto vorbeischauen. Daran soll es dann nicht scheitern.
termin wär mir auch egal, hab an beiden tagen zeit.
friesenhof, wenn wir mal ehrlich sind, war doch garnicht so schlecht. nur weil sie keine wage und keine kohlensäure hatten, muß man sie doch nicht gleich als schlecht abstempeln....
ich glaub, die wage haben wir sowieso noch nie irgendwo wirklich bekommen..... nagut, dafür aber kohlensäure.... hähähä..... ![]()
Moin zusammen,
vom Termin her wäre ich ziemlich flexibel, Friesenhof hört sich nicht schlecht an. Nach Schwanewede sollte ich jetzt auch finden, habe mir jetzt extra fürs nächste Treffen ein Navi besorgt, damit ich auch keine T-Kreuzungen mehr verfehle. ![]()
Ob meine Frau (meine Freundin ist sie natürlich auch) mitkommt, kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüße
CK1
Hallo an Alle,
da einige von uns ja Stammgäste des TT-Stammtisch HH und des TT-Treffen Bremen sind, und der
5. TT - Stammtisch HH am 12.10.2002
statt findet, wäre es vielleicht "günstiger" für das
TT - Herbsttreffen Bremen
den 26.10.2002 zu nehmen, da wir vielleicht noch andere Dinge in unserem Leben haben als Handytreffen (was für ein Satz : würgreierkotz)
!
Was meint Ihr?
Gruß Kay
26. ist mir auch am liebsten.
Den Mexicaner gibt es ja wohl nicht mehr, insofern ist der Friesenhof ok.
@ me too
Danke für das Schreiben der PM´s. Haette ich für heute abend auch auf dem Zettel gehabt.
Teile mir bitte mit, wer zugesagt hat, dann editiere ich das erste Posting.
Hi Peter,
ich hab die PMs geschrieben, dass die Leute sich im Thread melden ... mir hat keiner ne PM geschrieben, nur markus(HH), dass er nun DrMarkusMerk heißt
!
Ich verweise auch nochmal auf das gut gelegene Restaurant hier in Schwanewede !
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!