Herbsttreffen Bremen: 26.10.02 - ab 16.30 Uhr mit Freimarktsbummel!

• Ja das sehe ich genauso
    Wenn Bremen, dann Friesenhof (der alten zeiten wegen :) )
    Fishtown (für Uneingeweihte: Bremerhaven) fällt wohl wegen der ungünstigen Anfahrt der meisten Leute ganz aus (sorry Misu)

Terminwünsche?
    Bisher hat sich nur me too positiv zum 26. geäußert

• Hallo me too,

bin total geschafft vom Büro, daher in Kurzform.

Ich schließe mich terminmäßig der Mehrheit an. Was den Ort betrifft, stimme ich Dent-Man zu, das Bremerhaven für die Anfahrt ungünstig ist.

Der Friesenhof ist glaube ich schon ganz ok. Gibt es am Weserufer (weiß nicht genau wie Ihr den Landstrich nennt) nicht ein nettes Lokal?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hallo,

interesse an einem Treffen in Bremen hätte ich auch. :D

Allerdings kann ich nur am 26.10., da ich am 19. meinen Geburtstag feier.

Bremen wäre für mich noch gut zu erreichen. Mit der Location könnt ihr mich ja vielleicht noch aufklären wo die in etwas liegt. Wenn der Mexicaner in der Nähe vom Bahnhof liegt, dann würde ich mit der Bahn kommen (auch ein Dienstausweis hat mal was gutes an sich :D ). Ansonsten würde ich dann mit dem Auto vorbeischauen. Daran soll es dann nicht scheitern.

• termin wär mir auch egal, hab an beiden tagen zeit.

friesenhof, wenn wir mal ehrlich sind, war doch garnicht so schlecht. nur weil sie keine wage und keine kohlensäure hatten, muß man sie doch nicht gleich als schlecht abstempeln.... :D ich glaub, die wage haben wir sowieso noch nie irgendwo wirklich bekommen..... nagut, dafür aber kohlensäure.... hähähä..... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin zusammen,

vom Termin her wäre ich ziemlich flexibel, Friesenhof hört sich nicht schlecht an. Nach Schwanewede sollte ich jetzt auch finden, habe mir jetzt extra fürs nächste Treffen ein Navi besorgt, damit ich auch keine T-Kreuzungen mehr verfehle. :)

Ob meine Frau (meine Freundin ist sie natürlich auch) mitkommt, kann ich noch nicht sagen.

Viele Grüße
    CK1

• Hallo an Alle,

da einige von uns ja Stammgäste des TT-Stammtisch HH und des TT-Treffen Bremen sind, und der

5. TT - Stammtisch HH am 12.10.2002

statt findet, wäre es vielleicht "günstiger" für das

TT - Herbsttreffen Bremen

den 26.10.2002 zu nehmen, da wir vielleicht noch andere Dinge in unserem Leben haben als Handytreffen (was für ein Satz : würgreierkotz) :rolleyes: !

Was meint Ihr?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• 26. ist mir auch am liebsten.
    Den Mexicaner gibt es ja wohl nicht mehr, insofern ist der Friesenhof ok.

@ me too
    Danke für das Schreiben der PM´s. Haette ich für heute abend auch auf dem Zettel gehabt.
    Teile mir bitte mit, wer zugesagt hat, dann editiere ich das erste Posting.

• Hi Peter,

ich hab die PMs geschrieben, dass die Leute sich im Thread melden ... mir hat keiner ne PM geschrieben, nur markus(HH), dass er nun DrMarkusMerk heißt :D ;) !

Ich verweise auch nochmal auf das gut gelegene Restaurant hier in Schwanewede !

Chris

• uuäääääääääähhhhhhhhhhhhh................
    also doch langsam hamburger verhältnisse? :D

Teddy: altes weich ei.... ;) am besten wär doch jedes wochenende nen treffen.... :)

wo wir grad dabei sind, jahres-treffen-fahr-gemeinschaft? sind wir da schon irgendwie weiter? :confused:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!