-
Zitat
Original geschrieben von Jonnie57
Wenn das so war ist es übelst dreist. Wobei ich gern wissen würde was derjenige jetzt mit 10 Paketen macht?? Jetzt wo alle sämtliche Plattformen im Auge haben.
Nichts für ungut und es tut mir auch leid für Vodafrank; es wäre echt eine klasse Aktion gewesen.
Aber ich bin mir sicher selbst wenn der "Dieb" die Pakete zu gleichen Konditionen hier im Forum anbieten würde, wären alle in kurzer Zeit ausverkauft.
Vielen wird es egal sein bei welchem Händler sie es kaufen. Ist zwar wirklich unverschämt, aber Willkommen im Kapitalismus.
PS: Ich verpfeife niemanden... 
-
Ich würde eher auf ca. 20 Pakete schätzen. Und das ist wahrscheinlich erst mal ein Test. Sonst wäre es zu offensichtlich.
-
Vielleicht ist es ja dieser hier
-
Bin auch dabei. Hab dir schon eine email geschrieben.
-
Kann überhaupt noch jemand das Paket neu buchen? Wie gesagt vielleicht war das jetzt zuviel Aufmerksamkeit und es wurde komplett deaktiviert.
Bleibt nur noch zügig einen Base Händler in den Städten zu finden der auch verschickt...
-
Auf dem Urlaubspaket gibt es überhaupt keine Angaben zu buchbaren Optionen. Nur in der Bediensungsanleitung sind alle Pakete aufgelistet.
Vielleicht ist jetzt auch der Ansturm zu groß geworden und es wurde schnell deaktiviert... 
-
Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen. Wie schon desöfteren geschrieben wurde, funktioniert es ja auch ein x-beliebiges Paket zu kaufen und das Internet Paket online zu buchen.
D.h., kein Aktionspaket und nicht in einer Aktionsstadt registriert.
Ist das jetzt legal, oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es bald wieder gesperrt wird?!
-
Ich glaube der Grund warum hier so viele Fragen gestellt werden ist, weil niemand richtig glauben kann das so ein Paket legal existiert. 
-
Die Frage ist glaub ich eher ob man bei der Registrierung etwas beachten muss, wenn man ein anderes Paket kauft und das Plus Paket über das Kundencenter bucht. Da das ja eigentlich nicht erlaubt/erwünscht ist.
-
Gibt es Gerüchte darüber warum das Paket offiziell nur in den 3 Städten verfügbar ist und ob es sich um ein begrenztes Angebot handelt?