Beiträge von Cavan2211

Über das Kundencenter (Hotline, Internet) wird schon das neue Roaming Paket mit 100MB angeboten. In der Base App noch das alte mit 50MB. Welches man tatsächlich bei der Buchung über die App bekommt kann ich nicht sagen, da ist mir das 'Risiko" zu gross. :D Wahrscheinlich braucht die App nur ein update.
    Somit ist aber das einzelne buchen billiger als das Urlaubspaket.

Zitat

Original geschrieben von raphonline
    Richtig, ich hab's schon gemacht. Mit Jailbreak und ein bisschen Ahnung kein Thema.

Hier eine Anleitung für Batelco (Bahrain) wo das gleiche Problem besteht:
    http://al-kooheji.com/random/5sltehack/

Also ich kann LTE aktivieren, mich aber noch nicht einbuchen. Bin auf März gespannt.

Danke das meinte ich. Allerdings werden in der Anleitung nur die Carrier Bundles Ordner verändert. Normalerweise lassen die sich auch mit einem Netzbetreiberprofil updaten; z.B. mit einem Logo, oder bei der Telekom mit einem LTE Schalter.
    Es sollte also mit ein bisschen Fachwissen auch ohne Jailbreak gehen; Stichwort ipcc.

Hm, ich zitiere mal von Teltarif in Bezug auf die LTE Freischaltung:

Zitat

Die E-Plus-Pressestelle räumte allerdings ein, dass es bei einigen nicht mehr vermarkteten Tarifen und Test-Angeboten Einschränkungen geben könne.

Ich hoffe mal das dieser hier nicht zu den Test-Angeboten zählt.

Falls noch jemand am Thema Mailbox interessiert ist, hier die kurze Mitteilung der Kundenbetreuung: "Die Mailbox ist ein untrennbarer Bestandteil Ihrer Prepaid Karte. Eine Deaktivierung ist hierbei nicht möglich."

Eigentlich für mich ein Grund wieder zu wechseln, aber bei 50GB kann ich es nochmal verzeihen :D

Hast du meine Frage überhaupt gelesen?!

Ich wollte wissen ob man die Mailbox selbst an und aus schalten kann, weil es in der Kundenbetreuung für Prepaid nicht geht; und du sagst ich soll es in der Kundenbetreuung versuchen?!

Kann ich irgendwie die Mailbox selbst komplett abstellen?
    In den FAQ steht nur man kann sie im Kundencenter deaktivieren. Aber in das "normale" Kundencenter kann man sich ja mit GO nicht einloggen und im Prepaid Bereich gibt es so eine Funktion nicht.

Da ja anscheinend doch einige das orignal Plus Paket haben, wäre ein zweiter Aufruf für eine Sammelbestellung angebracht.
    Diesmal vielleicht jemand der sowieso dort wohnt und der Zeitaufwand nicht so gross ist. Es muss auch nicht explizit Ort und Zeit für den Einkauf preisgegeben werden ;)
    Nur weil einige keine Geduld oder Anstand haben muss das Vorhaben ja nicht gleich aufgegeben werden.