-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Frage wie kommt man nun an einen Einzelverbindungsnachweis dran?
Ich denke mal dein Problem ist es, dass der "weiter" Knopf fehlt?!
Falls ja, ist die Lösung einfach: Im Browser auf Seite durchsuchen gehen (in Safari z.B. cmd+F) und nach "weiter" suchen. Jetzt müsste es sichtbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Jemand Erfahrung darin ob man das Lastschriftmandat auch faxen kann, oder ob es unbedingt per Post geschickt werden muss?!
Ich kann die Frage selbst beantworten 
Es steht zwar überall, dass es per Post verschickt werden soll, aber ein Fax ist auch gültig.
-
Jemand Erfahrung darin ob man das Lastschriftmandat auch faxen kann, oder ob es unbedingt per Post geschickt werden muss?!
-
In Ludwigshafen ist jetzt auch ein einbuchen ins O2 Netz möglich. Laut Speedtest sind beide Netze von E-Plus; also ist jetzt überhaupt keine Unterscheidung mehr möglich.
-
Die ISDN Option lässt sich ja zum Monatsende wieder kündigen. Die Fritbox 7490 (Homeserver+) kostet mit Laufzeit 39,99€. Die Kündigungsfrist liegt aber trotzdem bei allen Verträgen bei 3 Monaten (auch ohne MVLZ . :mad: )
-
Von Apple gibt es jetzt auch ein offizielles Netzbetreiberprofil für Eplus. Da EPlus ja vor der Fusion kein Apple Partner war passt es ganz gut hier rein denk ich.
-
War bei mir auch so. Nach einer Zeit hat es schließlich wieder auf BASE DE gewechselt. Frag mich aber nicht wann, wie oder warum...
-
Ach nein! Ich fand die Bezeichnung Netz immer klasse. Kann man das auf Update nicht unterdrücken?!
-
Es wäre langsam an der Zeit den Preis für das Urlaubspaket zu senken. Es ist sogar hausintern nicht mehr konkurrenzfähig. Wenn man mal vergleicht:
Urlaubspaket 500MB, 30 Tage, 30€
EU Internet Paket 100 (auf 500MB hochgerechnet): 500MB, 35 Tage, 24,95€
Neue Pakete werden ja im Moment für 15€ verkauft, daher wäre es sinnvoll den Preis beim nachbuchen dementsprechend anzupassen. Dann wäre es eine echte alternative für Auslandsaufenthalte.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Frage: Hat schon jemand ausgetestet, ob bei einem 50GB-IP+/Urlaubspaket inzwischen die 100er EU-Pakete buchbar sind?
Und kann jemand schon real die neuen, niedrigeren Roaming-Preise bestätigen?
Funktioniert :top: