Im Support Profil steht sogar das 7 schon drin. Der Status ist aktuell bei Versand wird vorbereitet.
Interessant ist auch, dass die Garantie schon seit 9. September läuft. :confused:
Beiträge von Cavan2211
-
-
Hat jemand eigentlich bei dem 7 Plus 32gb schwarz (matt) den 16. als Liefertermin?
Hab direkt bestellt als es online war (9:07 Uhr) und trotzdem zwischen 27-29. -
Jetzt sind 500mb im Roaming billiger als das entsprechende Inlandspaket. Zwar nur für 7 Tage, aber schließlich kommt es nicht auf die Länge an...
Es wird also höchste Zeit die Tarife anzupassen! -
500mb ist schon eine Ansage. Nur leider bedeutet es im Umkehrschluss, dass in absehbarer Zeit die nationalen Pakete nicht auf Europa ausgeweitet werden. :flop:
-
Die Frage ist dabei aber, liest die noch jemand?!
Ich habe nämlich letztens erst eine Anfrage gestellt und bis heute keine Antwort erhalten (nicht mal eine automatische Eingangsbestätigung). -
Gilt das auch für Eplus/Base, dass es keine Kundenservice-Email mehr gibt? :confused:
Gibt es dafür dann einen Chat für Prepaid Base Kunden?! -
In Ludwigshafen ist jetzt auch die Nutzung von O2 LTE für Eplus Kunden möglich (getestet mit AldiTalk).
-
Wenn wir schon Offtopic sind:
Wie könnt ihr sehen in welchem Netz ihr euch befindet? Auf dem iPhone habe ich als Netzbetreiber nur 2x Base DE+ in der Liste.
Ich habe es schon mit diversen Apps und Internetseiten (Wieistmeineip, Speedtest, usw...) versucht, aber auch dort wird mir immer nur Eplus angezeigt, selbst wenn ich manuell jeweils das andere Netz auswähle. -
Beim Urlaubspaket kostet die Minute/SMS 15 Cent. Der Unterschied ist also noch krasser :mad:
-
Gibt es Infos wie es mit dem neuen EU-Roaming gehandhabt wird? Die Inlandspakete sollten ja auch im Ausland gültig sein (plus Aufschlag).
Vor allem da es sich ja um ein Urlaubspaket handelt...