Hat jemand eigentlich schon getestet wie die momentan unlimitierte/kostenlose Flat im Ausland abgerechnet wird?! Werden dann die 0,0595 € / MB berechnet oder ist es auch kostenlos?
Beiträge von Cavan2211
-
-
-
-
Werden die 500mb bei euch in der App angezeigt? Bei mir wird der Verbrauch nicht angezeigt, nur auf der Homepage.
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den ganzen "Schattentarifen"? Es müsste ja theoretisch zum Special XL auch einen S/M/L geben oder?! Ich wurde nämlich mal versehentlich in den Special S gebucht, obwohl ich den Start wollte. Hab mir leider nicht alle Daten gemerkt: nur das es für 7.99€ 500MB gibt, aber nicht wie viele Einheiten.
-
Ich hab telefonisch den Tarif gewechselt. Nachdem mir da zunächst ein falscher Tarif eingestellt wurde habe ich gefragt ob der zusätzliche Wechsel von den 10 Stück abgezogen wird. Es hieß dann, dass es eine veraltete Regelung ist und es neuerdings immer kostenlos ist.
-
Ich hatte schon genug iPhones und iPads um beurteilen zu können, dass diese Geräusche nicht normal sind. Die Videos sind auch bei älteren Vergleichsgeräten flüsterleise. Bisher hat kein iPhone jemals so ein Ton von sich gegeben. Aber so Kunden braucht man....1000€ für ein Telefon ausgeben und sich nicht an Mängel stören. :top:
Was intressant ist, plötzlich ist die Lieferzeit bei den Plus Modellen in allen Farben und Größen auf 3-4 Wochen gestiegen; obwohl es ja Anzeichen von Entspannung gab. Gibt es etwa doch Probleme mit der Produktion?!

-
So ich hatte jetzt drei iPhones und alle machen dieses Geräusch. Ich warte erstmal ab bis das Problem in der Produktion behoben wurde. Besonders nervig ist es bei Videoaufnahmen als Hintergrundgeräusch :mad:
-
Mein 7 Plus hat auch den Fehler. :mad:
Apple Care hat angeblich von dem Problem noch nie was gehört.
Naja ich schicke es nun zurück; ein Handy das nicht mal einen Tag alt ist zu reparieren sehe ich nicht ein. -
Das bezieht sich leider nur auf das "normale" 7er. Beim dem wird der Liefertermin auch mit dem 16. angegeben. Beim Plus hat sich der Liefertermin nur auf den 20-22 verschoben. Aber ist immer noch in Bearbeitung.