auf die idee den sata treiber zu deaktivieren muss man auch erst kommen ![]()
Beiträge von Millencolin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Autoruns halte ich vür nicht so versierte User zu komplex. Da kann man schnell mal was abstellen, was man n icht sollte und der Rechner dann nicht mehr läuft.abgesicheter modus starten und den eintrag ganz einfach wieder aktivieren
ich hab den autostart manager.. der warnt mich zusätzlich wenn ein neuer eintrag in den autostart kommt. -
du hast da wohl was falsch verstanden.. du kannst das handy per usb kabel als modem benutzen, sprich auf deine telefonkosten surfen. wenn du beispeilsweise mit dem laptop unterwegs bist und kein wireless lan verfügbar ist oder du frisch umgezogen bist und noch kein dsl hast. die ganze einrichtung gibts in der bedienungsanleitung zu lesen.
-
1. jo geht auf deine telefonrechung.
2. ne gibts nicht. (einstellungen - update service)
3. dass das handy wmv und avi abspielt wäre mir ganz neu... -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
der beitrag liegt ja auch nur fast 3 monate zurück hehe
denke nun schion dass es bei vf auch geht 
ich bin der schuldige, der den thread aus der versenkung geholt hat

-
hab auch in k800i ohne branding, netzbetreiber swisscom.
ich hänge meine frage auch einfach mal hier rein, da es mich doch interessiert wie das ganze live tv aussieht.ich hab einen verkäufer bei phonehouse gefragt.. der meinte es gäbe eine möglichkeit per wap auf live tv zuzugreifen. allerdings benötigt man die korrekten einstellungen für swisscom, die er aber selber nicht mehr weiss. die einstellungen für "dateiübertragung" "interneteinstellungen" sowie "streamingeinstellungen" müssten korrekt sein. danach sollte man angeblich über WAP auf die vodafone live page von swisscom kommen und dort die sender liste vorfinden. allerdings finde ich dort nichts zu live tv. ich habe keine umts karte, das umts symbol im display erscheint dennoch. videotelefonie konnte ich noch nicht testen.
also frage:
1. ist eine UMTS karte von der swisscom zwingen erforderlich fürs live tv?
2. kann wer mit einem swisscom brandig die obengenannten einstellungen posten?danke schonmal und sorry falls das schon behandelt wurde

-
musst genau so vorgehen wie es in der bedienungsanleitung steht..
cd rein, software installieren. dann wirst du (wenn ich mich recht erinnere) aufgefordert das handy ans usb kabel zu stöpseln.. dann kommen noch ein paar installations fenster... einfach immer treiber von der cd suchen lassen... fertig.
im explorer sollte der interne speicher und der stick als wechsellaufwerke erscheinen.wobei das handy bei mir über usb direkt gefunden wurde ohne irgendwelche treiber oder software, wenn ich die installtionsfenster weggeklickt habe.
//edit: und nicht vergessen in den dateiübertragungs-modus zu wechseln nach dem anstöpseln ans usb kabel

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Imho kann man eine XBox360 doch nur mit einem PC der Microsoft Windows Media Center Edition als Betriebssystem nutzen!nö geht auch mit windows XP SP2, allerdings beschränkt auf bilder und mp3s vom pc streamen.
auf http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup ist genau angegeben wie man media connect unter dem jeweiligen os einrichtet. es wird im übrigen ein netzwerk kabel oder der wireless lan adapter benötigt. mit usb geht das nicht! usb ist nur dazu da um externe festplatten, kabel-controller oder mp3 player und ipods an die xbox zu hängen.
-
du meinst den freiton bzw das freizeichen... das geht afaik nicht.
wenn mich nicht alles täuscht ist diese option sowieso netzbetreiber abhängig und muss seitens des angerufenen eingestellt werden. -
Zitat
Original geschrieben von docronzo
Ich hab den Eingangspost korrigiert. Ich meinte das W810i. :o
:apaul:aufgrund des neuen joysticks und der neuen softkeys würde ich mal nein sagen.
habs aber nicht selbst ausprobiert von daher kann ich mich irren