ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Och irgendwie wird er es schon mit Pattex draufkriegen.
ich glaub er meint das w800i
zumindest das orangene mittelstück passt. davon habich schon fotos gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Och irgendwie wird er es schon mit Pattex draufkriegen.
ich glaub er meint das w800i
zumindest das orangene mittelstück passt. davon habich schon fotos gesehen.
Re: W850i Cover auf K750i???
ZitatOriginal geschrieben von docronzo
Passt ein W850i Cover auf ein K750i Handy?
Hat das schon mal jemand hier probiert?
das soll wohl ein scherz sein... du willst doch nicht im ernst den cover eines slider handys auf dein k750i montieren? :confused:
Re: Se K750i
ZitatOriginal geschrieben von mrs Siemens
Hallo. Also ich habe mein K750i seit einer Woche. Also wenn ich die Speicherkarte raus mache, um was drauf zu machen passiert volgendes: Sobald die Speicherkarte wieder drinn is, sind alle Daten von der Speicherkarte wieder glöscht. was könnte das sein. Da werd ich noch WAHNSINNIG. Speicherkarte im Handy, alles Gelöscht.Speicherkarte wieder in nen Pc wieder alles drauf machen un dann wieder ins Handy, dann is meistens alles drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen.
wähle doch das nächste mal eine aussagekräftigeren titel, damit man nicht erst in den thread schauen muss um zu wissen worum es geht... desweiteren gibts eine suchfunktion, zum diesem thema gabs bestimmt schon einige threads.
versuch mal die sachen über das usb datenkabel aufzuspielen. achte darauf, die sachen in die richtigen ordner zu kopieren. verwende wenn möglich eine andere speicherkarte um eine defekte speicherkarte auszuschliessen
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Das ist ja tragisch
Wenn jemand im großen Stil eine Software programmieren will dann sollte auch die Homepage fehlerfrei sein oder? Ob in meiner Signatur fehler sind ist doch wurscht....
sorry, das war nicht auf dich bezogen sondern auf die sig von bigbasti ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Ich würde erst einmal die Rechtsschreibfehler auf der Seite korrigieren bevor Du anfängst Helfer zu suchen und den Link überall postest
und wenn du schon dabei bist, dann wirf auch mal einen blick auf deine sig.
wie schon gesagt wurde gibts bereits mehrere remote tools die sich einen guten namen gemacht haben.
von daher sehe ich auch keinen sinn darin das rad neu zu erfinden.
im msn messenger gibts im übrigen auch eine remote unterstützung.
Re: Compaq Armada e500 power on passwort
ZitatOriginal geschrieben von zamponi
Moin,
habe ein kleines Problem. Hab den alten Laptop meines Vaters gerade wieder fitmachen wollen und jetzt krieg ich das power-on passwort nicht heraus. Ist ein compaq armada e500. Hab schon das Akku rausgenommen und die bios batterie. Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee dazu. Vielleicht gibt es ja nen Compaq Masterpasswort.
zamponi
hast du mal akku und bios batterie über längere zeit entfernt?
ansonsten fällt mir nichts ein und du kommst wohl um einen gang zum service center nicht rum. es sei denn du tauschst das mainboard in eigenregie.
konsultier mal das handbuch. dort sollte drinn stehen wie bei vergessenem passwort vorzugehen ist. in der regel muss sowas ins service center, einfaches batterie entfernen und einsetzen wie bei einem desktop sollte nicht reichen. währe ja zu einfach mit gestohlenen laptops.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
also rein rechtlich bin ich auf der verlierer seite??
14 tage umtaschrecht usw. ist nicht drin??
das liegt im ermessen der verkäufers... soweit mir bekannt ist basiert so ein 14 tage umtausch recht auf freiwilliger basis. ausgenommen natürlich das produkt ist defekt oder weist sonstige mängel auf.
ein freund von mir hat beispielsweise im media markt mehrmals ausgepackte geräte gegen bargeld umgetauscht einfach weil er mit den funktionen oder der qualität nicht zufrieden war.. unter anderem eine psp und einen portablen dvd player.
wie gesagt, sowas liegt im ermessen des verkäufers. einen versuch wert ists aber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Danke für eure Antworten. Aber das ist mir zu heikel...lasse lieber die Finger von dem Angebot.
Björn :cool:
besser so ![]()
das hatte ich auch mit meinem notebook bis es eines tages gar ich mehr gebootet hat.
ab in die reparatur.. diagnose: mainboard hinüber.
zum glück ging das ganze auf die garantie. :top:
ZitatOriginal geschrieben von lamaster
Ich hab das Teil von nem User hier ausm Telefon-Treff.
Der hat es mit als "voll funktionstüchtig" verkauft, von daher könnte ich es ja zurückgeben, aber davor will ich wissen, ob man da vielleicht noch was reparieren kann oder so.
Gruß
ich würde mich an deiner stelle nicht mit sowas rumschlagen und das gerät einfach zurückgeben. soll sich doch der verkäufer mit dem problem herumschlagen.
kommt immer drauf an wo du das teil gekauft hast...
beispielsweise phone house und mobilezone können aufgrund der IMEI prüfen wann das gerät verkauft wurde und ob noch garantie besteht. die reparieren das auf garantie ohne kassabon, sofern es ein garantiefall ist.