Beiträge von Millencolin

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Warum pustet und tauscht ihr auch gleich.. zum 100x: kräftig Drücken und Drehen tuts normalerweise auch schon. Ansonsten im SP reinigen lassen. Es ist zwar ein konstruktionsfehler dass es teils zu einer recht schnellen Verdreckung kommen kann, aber es kommt auch auf den richtigen Umgang mit diesem Problem an.

Ich hab mein Gerät seit Mai (eins der allerersten) ohne Schutz intensiv in Benutzung und trage es in der Hosentasche. Es ist etwas staubig und selten hakte der Stick mal ein wenig.. mit dem Trick (1x bisher angewendet) läuft er immer noch problemlos.

das dachte ich auch bis vor zwei wochen... nun ists in der reparatur. hab meins seit juli und hatte nie ein problem mit dem joystick aber der kalte winter muss dem wohl den rest gegeben haben. wenn ich beispielsweise nach unten drückte hat das handy bestätigt anstatt runtergescrollt oder der joystick reagierte teilweise garnicht mehr.
    also hab ichs einschicken lassen auf garantie. aus reiner neugier habich mal den verkäufer gefragt ob er eigentlich viele retouren bekomme wegen dem stick. dieser meinte er habe schon hunderte davon verkauft und vielleicht 10 retouren wegen dem stick gehabt. er räumte aber ein dass der stick nicht ganz staub unempfindlich ist...

kann mich dem nur anschliessen. hatte ebenfalls ein d500 und bis auf vibra/klingeln gleichzeitig und kontakte auf der sim ausblenden habe ich eigentlich auch nix zu bemängeln.. mir ist jedoch unverständlich wieso samsung die selben kritikpunkte im d600 wieder genau so verbaut..

Fazit: für mich lohnt sich die anschaffung nicht. bleibe vorerst bei meinem k750i und werde mir die anschaffung eines samsungs wieder überlegen wenn sie diese beiden kleinigkeiten endlich gebacken bekommen ;)

nur mal sone spontane schnapsidee... aber haste mal versucht verknüpfungen anzulegen? ist zwar auch umständlich aber so musste nicht alles doppelt haben aufm stick ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Davon abgesehen bringt die "Systemoptimierung" kaum was, wie Tests von verschiedenen (Fach-)Zeitschriften gezeigt haben.

das kann ich bestätigen.. diese tools können mehr schaden als dass sie nutzen.
    ich hatte so nen fall vor einiger zeit.. nen kumpel der zu mir kam dass ein bestimmtes game komisch aussehe.. in der tat nur mit schwarzen texturen in der ferne sieht so ein autorennspiel nich so sonderlich gut aus... es stellte sich dann heraus das diese tune up utilities den rechner irgendwie daran hinderten die texturen in den RAM zu schaufeln..

ich selber habe sowas nie benutzt.. das einzige was ich mir zu hilfe nehme ist ein registry cleaner um die reg sauber zu halten.. wenn etwas schief läuft spiele ich ein backup wieder ein.

finger weg von den tune up utils :flop:

dazu müsstest du dir sowieso ein spezielles SLI Mainboard kaufen, auf dem man 2 grafikkarten betreiben kann. meines wissens gibts sowas für AGP nicht...

imho lohnt sich das vom preis/leistungs verhältnis her nicht, da nicht alle spiele von SLI profitieren oder sogar ausgebremst werden können.

Re: Wie schließe ich ein Multifunktions-Panel an?

wo die kabel angeschlossen werden müssen müsste in der anleitung des mainboards nachlesbar sein. die kabel sind alle beschriftet, auch in der anleitung des mainboards. (falls das mainboard überhaupt über die erforderlichen anschlüsse verfügt)

ich hab sowas mal bei einem mainboard gemacht dass 2 front USB anschlüsse unterstützte. ich bezweifle aber dass du alle audio ein und ausgänge sowie die die card reader nutzen können wirst, es sei denn dein mainboard ist für so ein panel konzipiert.

Re: Bluetooth Messenger für K750i

das würde mich auch interessieren :) es gibt ein program namens mobiluck mit dem man nachrichten per bluetooth an jedes bluetooth handy senden kann. (bluetooth aktiviert und telefonname nicht unterdrückt vorausgesetzt)
    aber laut den forum einträgen auf der herstellerpage funktioniert das program (noch) nicht mit einem k750i.