-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Niceguy
Druckluft! So bekommt man den ganzen Spaß sauber! Oder zum SP!
http://www.google.de/search?hl=de&q=Druckluftspray&meta=
MFG Mr-Niceguy
ohne das handy auseinander zu nehmen?? bläst man da nicht den ganzen staub noch weiter in die joystick mechanik rein ? :confused:
-
es mag vlt dumm klingen, aber hast dus mal mit neu installieren einer aktuellen treiber version für deine grafikkarte probiert? um welche grafikkarte handelt es sich überhaupt.
du gibst ja keinerlei angaben zum system und was du bisher unternommen hast 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Tolle Neuigkeit! ;)
oops sorry da muss ich mich wohl irgendwo verloren haben
:apaul:
ich als firefox nutzer merke das erst jetzt.. 
-
opera gibt es ab sofort ohne werbebanner völlig kostenlos zum download für alle:)
es ist keine lizenz mehr erforderlich.
opera removes integrated ad banners 
http://www.opera.com/
-
hi
überprüf doch mal ob der "dienst für den task planer" noch aktiv ist.
programme wie xp antispy koennen diesen deaktivieren
ohne den task planer updated sich norton nichtmehr automatisch 
-
ne ist letzteres, dass ist wohl nicht dass was du meinst. 
-
meinst du mehrere verbindungen zum gleichen server?
das ist meist server abhängig, viele server lassen nur eine verdindung zu.
ansonsten kann ich LeechFTP empfehlen.. da kann man "on the fly" zwischen 1 und 16 (?) threads wählen. ist übrigens freeware
-
bei mir läuft das wunderbar unter vm ware workstation. einfach die vmware tools installieren, indem man einen haken setzt im menüpunkt von vmware workstation. dann sind die vmware tools ins cdrom laufwerk gemountet und koennen von dort ausgeführt werden. nach einem reboot sieht das ganze dann schon viel vesser aus 
dann um die netzwerkkarte ans laufen zu bekommen installiert man den treiber für die netzwerkkarte einfach neu. (im geräte manager) und schon hat man auch internet. 
und zu guter letzt: die soundkarte bekommt man zum laufen mit einem alten sound blaster treiber. und dann hat mein ein ziemlich brauchbares windows vista 
allerdings glaube ich dass nicht alle grafikeffekte mit der emulierten grafikkarte funktionieren, aber es sieht dennoch tadellos aus!
-
ich habs nach der anleitung auf meinem notebook installiert.
http://www.pro-linux.de/berich…er/knoppix-installer.html
und es funktioniert wunderbar
hab das als virtuelles OS in VM-Ware Workstation installiert. wichtig ist allerdings dass man genau schritt für schritt der anleitung nach geht ansonsten klappt das nicht. mir ists erst im 2. anlauf gelungen das OS richtig zu installieren.
wenn man während der installttion zu einem systemtyp befragt wird muss man "knoppix: wie von CD wählen" ansonsten bekommt man ein leeres debian os und die harware erkennung von knoppix geht dann flöten.
-
ich hab noch die R1J002 firmware drauf und habe das nun mal verglichen... habe vollen empfang hier und absolut keine probleme beim telefonieren oder sms versenden und trotzdem zeigt my phone explorer 68% an.
muss wohl an my phone explorer liegen.