Beiträge von Millencolin

Re: K750i - Fragen zur BT Funktionalität

hi

1: nur die tasten die vorgegeben sind lassen sich bedienen... also dürfte es nicht möglich sein texte per handy einzugeben. jedenfalls nicht mit der desktop fernbedienung.

2: soweit ich weiss gibt es für die fernbedienung keine themes.. winamp kann man mit der desktop fernbedienung steuern wenn man mit dem mauszeiger rumfährt.. dieser reagiert aber meiner meinung nach viel zu träge..

mit der fernbedienung für den media player lässt sich winamp (2) leider rnicht bedienen.

3: habich noch nie probiert würde mich aber auch mal intressieren ;)

deswegen braucht man aber trotzdem nicht nen neuen thread eröffnen, sondern kann in den bestehenden reinposten ;)

die haben keine lösung weils warscheinlich keine gibt.. einer wollte mal die beiden pins die fürs laden zuständig sind mit einer zange abknipsen.. aber ob das gut geht... :rolleyes:

da würde ich aber vorher auf bluetooth ausweichen :p

wenn du das phone mit dem datenkabel anschliesst hast du unten im explorer den sony ericsson datei manager. dort ist der interne speicher mit den selben ordnern wie auf dem stick, andere bilder, designs, sound etc.. einfach dort reinkopiern.

vom telefon aus geht das auch mit der option "mehr" aber ich find grad den menüpunkt nich. :)

//edit: mehr > dateien verwalten > verschieben telefon

für mich waren die folgenden Kriterien Kaufentscheident:

- der lieferumfang: datenkabel, memorystick... alles dabei :top:
    - die super 2 megapixel cam
    - die unterstützung für externe speichermedien, sprich memorystick duo/pro
    - die möglichkeit selber neue firmware aufzuspielen :top:
    - der minimierbare mp3 player der im hintergrund läuft während man mit dem telefon arbeitet
    - und last but not least: das design und die animierten menüs sowie die unterstützung von themes :)

nein muss keiner von samsung sein.. kann ein beliebiger bluetooth dongle sein. am besten mit widcomm software. es gibt einige threads mit "d500 erprobten" dongles. benutz einfach mal die such funktion.

ich hab den hier: http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=ace-bt900

Re: Samsung SGH-D500 Was ist besser Kabel oder per Bluetooth ?!

günstiger und zukunftssicherer währe auf jeden fall der bluetooth dongle, denn den kannst du mit jedem anderen zukünftigen handy auch verwenden.

was für das datenkabel spricht ist, dass man nicht jedesmal extra bluetooth am handy einschalten muss... einfach den pim and file manager installieren, anstöpseln und fertig. auch die datenübertragen ging nach meinem subjektiven gefühl schneller vonstatten mit dem datenkabel.

//edit: da war wohl einer schneller ;)

mich würde mal intressieren ob die bluetooth fernbedienung sprich desktop fernbedienung "verbessert" wurde.. momentan ist das noch ziemlich ruckelig und lahm. :)

und ob jemand mit nem Europe_3 Gerät den Kameraton mit der neuen Firmware weg bekommt... mit meiner jetzigen firmware ist der immer zu hören, auch im stumm modus.

thanks in advance ;)