Beiträge von Millencolin

Re: Spiele auf SGH 730

Zitat

Original geschrieben von blauerstuhl
    Hi,

ich wollte mir mal ein Spiel auf das 730 herunterladen, z. B bei
    Jamba etc. Leider wurde dort nie das Handy aufgeführt für Spiele.

Das SGH 730 muss doch Games unterstützen oder wie downloade ich
    die Games?????

http://www.gameloft.com dort ist dein handy aufgeführt...

also welche software version dabei ist scheint eine überraschung zu sein. ich denke(!) man kann immer davon ausgehen dass widcomm dabei ist. die verkäufer wissen in der regel nicht bescheid wenn man die im laden fragt.. am besten man kauft sich einen dongle der sich bewährt hat es gibt einige threads zum thema d500 + bluetooth dongle

http://www.telefon-treff.de/se…786983&sortby=&sortorder=

ich denke es kommt auch auf die musik richtung an die man hört... einer der dance oder hip hop hört könnte auch mit dem d500 besser bedient sein weil es nen tick lauter ist und das blechern weniger zur geltung kommt... bei rockiger musik stört das blechern halt enorm. bei den vorinstallierten sounds kommt das blechern überhaupt nicht zur geltung.

ich höre die selben mp3s auf dem k750i wie damals auf dem d500 und stelle da schon einen deutlichen unterschied fest. jedenfalls wenn man vom lautsprecher redet.

hi also ich kann da nur aus meiner sicht sprechen..

1. das d500 war vlt nen tick lauter aber die ton qualität ist beim k750i ist um längen besser.

2. hört sich deutlich klarer und besser an. ich hab vorallem rockigen sound gehört mit den beiden handys und der sound auf dem d500 war enorm blechern mit dem integrierten lautsprecher als auch mit dem sound mate. kopfhöhrer benutze ich eigentlich nie.

3. welche bluetooth funktionen meinst du denn? das k750i hat auch einen datei manager und ich vermissse jedenfalls nichts vom d500 her.

Re: Typhoon Bluetooth USB Adapter

Zitat

Original geschrieben von Celine
    Ist Typhoon Bluetooth USB Adapter kompatibel für samsung d500?

im prinzip funktioniert jeder BT dongle mit jedem handy... das einzige worauf man achten muss ist die software die mitgeleiefert wird. hier scheint sich widcomm als marktführer etabliert zu haben. wenn man Windows XP mit service pack 2 benutzt sollte man auch achten dass man ne aktuelle widcomm version hat da es sonst zu komplikationen mit dem bluetooth stack vom service pack 2 kommen kann (spreche da aus erfahrung ;) )

ein weiterer punkt auf den man optional achten kann ist die unterstützung von HID Geräten (human interface device) das kommt zum tragen wenn man sein handy beispielsweise als fernbedienung einsetzen will (sofern es dies unterstütz)

abgesehen davon sind eigentlich alle dongles identisch und es funktioniert im prinzip jeder dongle mit jedem handy.

man koennte noch nach klasse 1 und 2 unterscheiden... 10m und 100m reichweite was allerdings keine rolle spielt wenn man nicht vor hat sich mehr als 10m vom pc zu entfernen.

hab das mal getestet und funktioniert wunderbar.. mann muss sich nur an die readme halten.

1. gehören die roms in den entsprechenden ordner
    2. man muss den rom namen ohne die endung .nes in die package.txt eintragen

dann um die makejar.bat auszuführen kopiert man den gesamten vnes order in einen pfad ohne leerschläge (die leerschläge verwirren das CMD fenster und ab dem leerschlag gibt er "pfad nicht gefunden" aus.) am besten nach c:\ kopieren. die vorhandene jar kann man ruhig löschen. wenn man alles richtig macht erhält man je nach rom eine ca 200kb grosse jar. diese kopiert man in den ordner "andere" auf dem stick und ruft die jar vom telefon aus auf und installiert das ganze nach spiele.. FERTIG. ;)

leider ist der emulator für mich nicht wirklch zu gebrauchen..

1: die java version emuliert keinen sound :(
    2: die tasten reagieren zu langsam für mein lieblings NES game "double dragon 2" :(

ansonsten ist das teil ziemlich gut gemacht
    NES fans sollten es auf jeden fall mal ausprobieren :top:

Ps: wenn man die geschwindigkeit von 5 auf 7 dreht läuft vnes relativ flüssig.