Beiträge von Millencolin

Zitat

Original geschrieben von Erazor9k

Gibt es dort evtl. Gesetze die dies so vorschreiben..? Evtl etwas weit hergeholt aber kann das sein?

habe ich auch schon drann gedacht.. aber bei meinem d500 war das auslösergeräusch durch die stummschaltung auch weg. ich denk ich hab ein k750i dass gar nicht für den deutschen markt ist, da nur anleitungen in NL, FR, und EN im lieferumfang enthalten waren.

ich hab ein schweizer k750i und hab auch schon in einem anderen thread gepostet dass das auslösergeräusch nicht ausschaltbar ist, trotz identischer firmware version wie deutsche TT user. :(
    ist ein freies gerät mit EN,NL und FR anleitungen.. aber keine DE anleitung :mad:

Re: K750i Displaykratzer?

hi, hier kann jeder eine andere meinung haben..

1. das ist sehr subjektiv kommt drauf an wie man damit umspringt.. wenn man darauf achtet dass man das handy nicht mit dem display nach unten irgendwo hinlegt oder das handy nicht mit schlüsseln in der selben hosentasche trägt, und es nie auf den boden fallen lässt, passiert da nichts...

2. bei mir hats kein staub unter dem display und ich hatte noch nie bei nem handy staub unterm display... (ausser bei den nokias mit den wechselbaren covers, staub zwischen cover und display)

3. ka musste ich nie, habich auch nicht vor.

4. ja, denn wenn du das handy selbst öffnest geht die garantie flöten.

hi also wenn du linux nur zum surfen benutzen willst würde ich dir knoppix empfehlen... das brauchst du nicht mal installieren. das kannst du direkt von CD laufen lassen ohne dass deine platte berührt wird. hardware erkennung geht natürlich automatisch vonstatten. und falls doch gewünscht gibt es eine möglichkeit auf die platte zu installieren. office, mozilla, kde, xmms, irc usw ist da natürlich alles mit drinn...

ich hab das OS im moment als gast system in VM Workstation auf meinem laptop am laufen find die distri eigentlich ganz gut. :top:

wie gesagt ist nichts gegen dich persönlich ;) hab mir vor paar jahren schonmal den ganzen rechner so platt gemacht nur weil ich auf irgend nen link geklickt habe.. und der virus/trojaner war zu neu als dass der von irgendwelchen antivirus proggies erkannt wurde.. damals war ich internet explorer user was sich inzwischen geändert hat ;) aber vorsichtig ist man trotzdem noch sogar mit links von leuten die man kennt.

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Ich geb dir einen Tipp:

Besorg dir doch einfach MyPhoneExplorer ich find das Programm super einfach in der Bedienung und kann alles was du möchtest und ist in Deutsch, denn mit der SE Software will ich nichts machen, finde es Spielerei!

hi

gibts vielleicht auch eine offizielle seite für dein angebotenes app? dein link kommt mir ein bisschen suspekt vor...

member.aon.at
    downloadcounter.de
    user=zillertaler :confused:

nichts gegen dich aber ich lad mir doch kein app von irgend nem user webspace... und erst recht nicht von einem link mit solchem inhalt..

desweiteren würde man vielleicht auch gerne einige infos zum proggie durchlesen oder screenshots betrachten auf der offiziellen page.

Zitat

Original geschrieben von Sick25
    Millencolin, einfach Stummschaltung auf Ein schalten (mittlere Taste überm Stick), müsste bei deiner Firmware gehen.

genau das mache ich. ich wähle dort aus dem activity menü die stummschaltung aus, wähle dann EIN, bekomme es auch bestätigt in einer Meldung: "stumm modus EIN" das symbol für die stummschaltung erscheint auch im display.

das handy ist stumm, nur beim fotografieren eben nicht.
    das kurze piepen wenn das handy fokusiert hat und das auslöser geräusch sind immernoch unverändert zu hören.

das selbe auch wenn ich den stumm modus durch längeres drücken der raute taste aktiviere..

edit: ich hab ein schweizer gerät, obwohl es da keinen unterscheid geben sollte, wenn die firmware die selbe ist. :confused:

es ist immerhin ein freies gerät. allerdings verwunderlich dass keine deutsche anleitung mit kam. nur französisch, englisch, und holländisch.. auf der seite der verpackung steht EN,NL,FR für mich kein problem, komme mit englisch gut klar aber vlt. kommt der eine oder andere so auf eine spur... ;)

Re: K750i(frei): Aktuellste Firmware und Kameraqualität (+Displayfrage, +Standbyfrage

hi

weiss zwar nicht eine antwort auf alle deine fragen, aber dein
    problem mit den bildern kann ich nicht bestätigen.. die bilder sehen zwar heller aus auf dem display als am pc aber deswegen würde ich nicht von einer schlechten farbdarstellung reden.

und der Kameraton ist bei mir NICHT unterdrückbar. jedenfalls nicht durch einfaches wechseln in den Stumm-Modus, wie ich im faq gelesen habe.
    Firmware Version ist die R1J002
    vielleicht mach ich ja etwas falsch... dann lass ich mich gerne belehren :)

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Woher kommt der Sperrcoode (0000)

Hat das was mit S/// zu tun ??

steht in der anleitung...
    das ist der standard code den man nach dem kauf ändern sollte um unter anderem das handy vor missbrauch zu schützen.
    jeder hersteller hat einen default code und praktiziert das so.