selbst wenn die ausgangsleistung reicht würde das enorm am akku saugen.
von daher nicht empfehlenswert.
Beiträge von Millencolin
-
-
wieso nicht einfach einschicken solange du garantie hast?
wenn du das gerät selbst öffnest ist die garantie verloren. -
zurück geben.
der verkäufer soll sich darum bemühen dass da eine firmware rauf kommt bei der alle fehler beseitigt sind, oder geld zurück.sofern das WIRKLICH ein firmware problem ist. der sms bug kann ja auch ganz einfach die falsche nummer der zentrale sein.
-
-
die sprachqualität wird immer kritisiert

wurde schon beim samsung d500 kritisert und beim k750i das selbe.
ich hab beide handys und bin mit beiden zufireden. blechern tut gar nichts. das ist mittlerweile ein kriterium dass ich bei reviews getrost überfliegen kann. genauso wie die empfangsqualität die immer bemägelt wird. -
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Also, ich würd mal sagen, das K750i-Bild haben sie nochmal kräftig nachkomprimiert - da sieht man ja haufenweise JPG-Artefakte drin, was ich bei Aufnahmen mit meinem K750 auch nicht annähernd so stark beobachten konnte. Die Größe von lediglich 160kB spricht auch dafür - bei starker Kompression werden K750-Bilder in voller Auflösung knapp 400kB groß!Bis denn, Peter
die handybilder von area mobile sind in der regel velkeinert.
zum s700i bild:
sieht für mich sehr orange stichig aus. besonders wenn man die häuser vergleicht auf den beiden fotos.desweiteren spielen die lichtverhältnisse (auch mit modernsten handy und digi cams) eine reisige rolle. so kann man mit dem gleichen handy total unterschiedliche ergebnisse bekommen wenn die lichtverhältnisse nicht stimmen.
ausserdem stellen die leute immer ihre qualitativ besten bilder ins netz. die schlechten, oder die bei nicht idealen verhältnissen entstanden bilder bekommt natürlich keiner zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von z3ky
hm... hätt gesagt dass du mal andre musik versuchen solltest... aber millencolin passt schon
also bei mir hängt sich mal nix auf und ist wirklich ne gute ecke lauter... ich bin mir nicht sicher aber als ich noch die RJ drauf hatte lief da nixmit dem verstärker. habs auchirgendwo gelesen dass es nur mit headsetgeht... aber um so besser dass es jetzt auch so geht

hab jetzt mal nen anderen song probiert und tatsächlich hängt der sich nur bei dem einen song auf.. haha wie geil ist das denn
möglicherweise war der andere song einfach zu laut 
edit: ich frag mich gerade ob man das auslöser geräusch der kamera ausschalten kann... in der faq steht dass die kamera im lautlos modus stumm sei, was bei mir aber nicht der fall ist. warscheinlich wegen ner neueren firmware version.
-
hab gerade probiert.. der equalizer funktioniert schon mit dem lautsprecher...
aber wenn man da selbst in den settings rumbastelt und keine der presets nimmt hängt sich der ton irgendwie auf, bis man den media player verlässt und wieder betritt. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Okay, danke!
Wie verhält es sich eigentlich bei Samsung mit Firmware-Updates?
So wie ich hier gelesen habe, scheint es nicht oft welche zu geben und dann auch nur durch Einschicken des Gerätes.
Werden dabei nur Fehler gefixt oder auch neue Fkt. eingebaut, bzw. Fkt. verbessert?updates sind nur durch einschicken möglich. selber kann man da auf legalem weg nichts machen.
also bei mir haben sies verschlimmbessert.

habs eingeschickt weil der terminkalender manchmal termine einfach überging. also haben die mir ein update draufgemacht. dann bekam ichs zurück und super termin kalender funzte. dann paar wochen später merkte ich dass der wecker sparodisch überhaupt nicht abging.
also nochmal ab zur reparatur.. und nun habichs wieder und habs in rente geschickt...die einzigen veränderungen die ich feststellen konnte waren:
wenn der wecker abgeht oder jemand anruft ist der ton anfangs leiser.. bei der ersten firmware klingelte das handy von anfang an in voller lautstärke...
und das zweite war dass der java ordner mit dem lustig clown schneller lädt.mehr unterschiede habich nicht gemerkt.
-
der memorystick war bei mir ebenfalls drinn, das ist standartmässig so und erspart einem die mühsame knaublerei wenn man den stick einsetzen will ;), und bewahrt irgendwelche deppen davor dort die sim karte reinzupressen

der adapter wird benötigt wenn man den memorystick im card reader an einem pc einlesen will. der rest deiner fragen sind im k750i faq zu finden.