-
Re: D500 - Einträge im Telefonbuch doppelt
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Wenn ich die Kontakte von der SIM-Karte ins Telefon kopiere, um sie danach in Gruppen einzuordnen, sind sie 2x im Telefonbuch vorhanden, einmal von der SIM-Karte, einmal vom Telefon.
Wie bekomme ich es hin, dass jeder Kontakt jeweils nur einmal angezeigt wird?
Die Kontakte auf der SIM-Karte löschen, geht nicht, da ich diese öfters wechsle und die Kontakte deshalb auf der Karte brauche.
das dürfte deine frage beantworten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=d500+telefonbuch

-
Zitat
Original geschrieben von Tequilla
Gibt es den keine Alternative???
ebay datenkabel oder bluetooth? mit dem originalen datenkabel und bluetooth gibts keine probleme.
ansonsten obex filetransfer mit bluetooth geht auch einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von pan_2
Danke. Aber dann noch eine ganz dumme Frage muss ich da was einstellen?
Einen zusätzlichen Ordner im Dateimanager unter Bilder/ Stick ???? oder Sound/Stick
wenn ich zB. Mp3 auf das Handy lade?? :confused:
ne. wie jemand weiter oben erklärt hat sind das 2 verschiedene medien wenn man das handy mit dem datenkabel anschliesst. dann kann man entweder auf den stick oder auf den internen speicher kopieren. für mp3s gibts nen ensprechenden ordern aufm stick wo das rein muss. die ordner hat das handy selbst erstellt nachdem ich das handy mit dem stick gestartet hab.
das handy bindet dann alles in den gleichen ordner ein und man erkennt dann anhand des symbols vor dem dateinamen wo sich die datei befindet. und bei bedarf kann man sachen im handy selbst hin und her kopieren.
-
Re: Dateimanger K 750 i
Zitat
Original geschrieben von pan_2
Entschuldigt ich bin neu hier. Ich hab’s mit der Suchfunktion probiert aber nix gefunden.
Also möchte ich eine kurze Frage stellen: Wie erkenne ich im Dateimanager unter Bilder oder Sounds die Memory Karte??? Die Bedienungsanleitung macht auch nicht wirklich was her.
Gruß
pan

die frage ist nicht ganz klar, aber so wie ich das verstehe meint er im telefon selber..
sachen die auf dem telefon gespeichert sind haben ein kleines telefon symbol vor dem namen, sachen auf dem memorystick haben ein memorystick symbol vor dem namen. man kann die sachen im telefon hin und her schieben. bei den fotos kann man beispielsweise auch auswählen wohin sie standartmässig gespeichert werden.
es steht übrigens sehr wohl in der anleitung habs dort selbst schon nachgelesen.
-
Zitat
Schön; gibt es auch jemanden hier, der nicht in eine Glaskugel schauen muss, sondern es definitv bestätigen/verneinen kann.
Mechanisch sind die Anschlüsse schon mal identisch, aber auch elektrisch?
ich sag immernoch nein. weil das kabel vom e700 beispielsweise auch identisch ist. es lädt sogar, aber eine verbindung kommt damit nicht zustande.
-
ich hab einfach mal google gefüttert mit "samsung 2x optical zoom" da es nicht allzuviele samsungs mit 2x optical zoom gibt war der name schnell gefunden. 
es handelt sich um das Samsung SPH-A940
http://digitalcameras.engadget.com/entry/1234000987045743/
-
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
hi,
da mein d500 (mit displayschaden) heute auch gekommen ist, wollte ich mal bei euch fragen, ob mir einer von euch den weg bis zur bt aktivierung geben kann!also zum Beispiel so: 9-6-2 usw. wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich euch seeeeeeeeeeeeehr dankbar;)!
greetz
Alles anzeigen
ich hab beim d500 eigentlich nie bt benutzt und kann immo nich sim karte wechseln.
müsste aber sowas wie: Menü - 9 - 6 - OK - OK - OK gewesen sein
//edit dazu der thread per suchfunktion
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-163616.html
PS: 2 pn's innerhalb weniger minuten wegen sowas müssen nich sein. :mad: :confused:
-
Re: Samsung und Dual-SIM-Adapter: Welcher geht worin?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hallo!
Ich müsste mir noch im August ein neues Handy aussuchen und möchte jetzt, nachdem Nokia (Nicht-funktionieren von DSA im 6230), Siemens (Qualität, Features) und Sony-Ericsson (das K750i ist diese Woche teurer geworden) wegfallen, vielleicht Samsung ausprobieren.
Für das D500 habe ich in einem Shop schon einen Adapter ohne Zerschneiden gesehen, wie sieht es mit den anderen Phones (E730, Z500) aus?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Adapter im D500?
Alles anzeigen
hi es gibt bereits mehere threads über dual sims fürs d500.
z.b. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=d500+sim+adapter
-
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
Grüß Gott,
wie kann denn sowas in der Hosentasche passieren? Dann hast Du Dich aber bestimmt ziemlich ungünstig hingesetzt 
Gruß!
ich könnte mir vorstellen das so etwas schnell passiert, da das display des d500 doch ziemlich exponiert ist. mir ists schon paar mal passiert dass ich mit dem d500 in der linken vorderen hosentasche gegen eine tisch kante oder ähnliches gelaufen bin :p hab schon paar mal gedacht jetzt ists vorbei aber bisher ist zum glück noch nix passiert. wenn ich drann denke dann dreh ich das display immer gegen innen. so ist es ein bisschen mehr geschützt.
-
Re: Anschlussport S300m & D500 gleich?
Zitat
Hi Folks!
Frage steht oben! Will jetzt vom S300m aufs D500 umsteigen.
Und damit ich meine Sachen aus dem alten Phone rausbekommen, brauch ich ja ein Datenkabel. Kann ich das dann auch fürs D500 benutzen?
Grüße
mit grosser warscheinlichkeit nein.