falls du mal per bluetooth java spiele übertragen hast musst du den seriellen java upload mittels code wieder deaktivieren.
Beiträge von Millencolin
-
-
Re: handy fährt nicht mehr hoch...samsung e 700
ZitatOriginal geschrieben von tayfuner
habe ein problem. wollte heute spielen, aber die handyanzeige blieb beim laden des spielen stehen. ich machte den akku weg und setzte ihn ein. das handy fährt hoch bis zur pineingabe. aber dann reagiert es nicht mehr. das ist auch unabhängig von der simkarte, denn ich habe schon mit anderen karten probiert ob es geht. kann ich evtl. wie bei anderen handyherstellern die firmware neu draufspielen via internet und datenkabel? ich denke nämlich das es ein software probl. ist. auschalten lässt sich das gerät, aber kein mit keiner anderen taste kann ich etwas erreichen. help...!! :mad:hast du den akku mal für mehr als 10 minuten rausgenommen?
mal versucht zu starten wenns am ladekabel hängt?firmware auf legaler basis neu aufspielen geht nicht, dazu muss es ab in die reparatur.
-
Re: Klingeltöne mit Vibration fürs E720
ZitatOriginal geschrieben von Dragonmaster
Hi,habe seit neuestem das Samsung SGH-E 720. Wenn ich jetzt allerdings einen Klingelton auswähle und mich jemand anruft, klingelt und vibriert das Handy nicht gleichzeitig. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mp3 Klingeltöne habt, wo das Handy klingelt und vibriert.
MFG
Dragonmasternein dies ist nicht möglich. man kann aber mmf klingeltöne erstellen die vibrieren und klingeln, diese haben allerdings keine mp3 qualität.
-
h**p://5026.rapidforum.com/topic=103982634942
1 mal google, erster link.
-
jeder shop der das d500 führt sollte dir diese abdeckungen bestellen koennen.
-
Re: D500, Ersatzteile
ZitatOriginal geschrieben von puerto
Halloweiß jemand wo man diesen kleinen Stöpsel, der beim handy unten reingesteckt wird, wenn man nicht den lade slot braucht herbekommt....
der ist ja ziemlichklein, un dman kann ihn leicht verlieren. wo bekomme ich sowas her?
der shop der dir das handy verkauft hat kann dir diese abdeckung für den ladeschacht bestellen.
-
Re: Re: Re: Handyband D500 kratzt??
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Nur so zur Info:
Das Band sieht braun aus, weil es braun ist!Schau mal genau hin!
definitiv nein. meins ist pech schwarz und an den rissigen stellen blättert die schwarze farbe ab. ich werde doch wohl feststellen koennen ob die farbe abblättert oder nicht.
:apaul:
ich benutz den bändel eigentlich nur um das handy aus der hosentasche zu fischen. wer trägt denn sein handy am handgelenk? und nein auch das silberne teil am bändel scheuert nirgends.
-
Re: Handyband D500 kratzt??
ZitatOriginal geschrieben von audia3
Hallo leute!!
Beim D500 liegt ja so ein schickes Handyband aus leder bei. Habe das jetzt noch nicht montiert, da ich bedenken habe, dass es mit dem festen Plastikteil am Handy scheiert und so unschöne Spuren hinterlassen könnte......
Hats schon jemand länger dran und kann darüber was sagen??
Ciaoda scheuert überhaupt nix.. das einzige manko ist dass das lederband nach einer gewissen zeit recht abgenutzt und runzelig aussieht und an den runzeligen stellen blättert die farbe ab und ein darunterliegendes braun kommt zum vorschein. kann man aber eigentlich nur erkennen wenn man ganz genau hinsieht.
-
Re: D500 OBEX File Transfer ordner sind verschwunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jhadisurya
hallo,ich habe letztens mein altes samsung d500 gegen ein neues tauschen lassen.
mit dem alten d500 habe ich zum daten übertragen immer den "OBEX File Transfer" in der Bluetooth-Umgebung benutzt, weil der schneller war als der pim&file-manager. Wenn ich also den OBEX File Transfer geöffnet hatte, dann erschienen immer die vier ordner Images, Sounds, Videos, Music mit den jeweiligen unterordnern. Diese sind ja auch im file-manager des pim&file managers zu finden.nun, mit dem neuen d500 sind diese vier ordner nicht zu sehen. wenn ich den OBEX File transfer öffne, erscheint nur ein leeres fenster. ich kann zwar immer noch problemlos daten vom pc zum handy übertragen, aber umgekehrt geht es nicht mehr, da ich die ordner und dateien, die auf dem handy sind, nicht mehr sehe.
woran kann das liegen? hat es was mit der h/w-version zu tun?
hier die versionen der beiden handys:
altes d500: h/w-version MP 2.800
neues d500: h/w-version MP 3.200die s/w-version war auf beiden handys gleich: D500AOEB1 (o2-software)
wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.
danke,
jhadisuryaeinfach obex filetransfer entfernen und neu einrichten, handy und pc neu autorisieren. dann sollte wieder alles io sein.
-
lol...
die mp3s müssen auch in "music" und nicht in "downloaded sounds"....
wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil steht doch oben im reiter: mmf, mid..
man kann keine dateien in die falschen ordner laden...solange mann eine falsche datei in den falschen ordner laden will bleibt der upload button inaktiv.. und umgekehrt solange man keine datei zum download markiert hat bleibt der download button inaktiv...