-
das mit den fehlfunktionen hatte ich auch.. und mein joystick funktioniert auch nach der reparatur immernoch nicht richtig. jetzt gehen zwar links, rechts und oben einwandfrei. nach unten will er aber immernoch nicht so ganz..
zumindest ists besser als vor der reparatur und sie haben mir nichts "verschlimmbessert"
werd das teil irgendwann wieder einschicken...
-
du hast nie den gesamten platz zur verfügung, da der stick formatiert sein muss um benutzt werden zu könnnen und unter anderem ein dateisystem hinterlegt ist. ist genau das selbe wie mit einer festplatte. wenn du ne 100gb festplatte kaufst, hast du nach dem formatieren auch nicht die vollen 100gb zur verfügung.
einem 4gb hongkong plagiat würde ich allerdings zutrauen dass du die vollen 4gb angezeigt bekommst. aber was passiert wenn du die physikalische grenze überschreitest? richtig die dateien landen im nirvana! 
-
-
ich krieg auf meinem k800i immer: "operation fehlgeschlagen" wenn ich es versuche zu installieren. habe testweise opera mini installiert und das ging problemlos..
-
einfach das handy umdrehen, screen nach unten und der deckel von dir weg zeigend. mit beiden händen halten, mit den daumen den deckel an den rändern wegschieben. man kann auch leichten druck auf den deckel ausüben ohne dass der bricht.
-
so ein ähnliches symptom habe ich auch mit meinem k800i..
kontakt "peter muster" ist auf der sim gespeichert. ich benenne ihn in "peter" um. ankommende anrufe und sms werden allerdings immernoch als "peter muster" angezeigt, obwohl ich den kontakt in "peter" umbenannt habe. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
das k800 hat z.b. keinen ...
meines wissens nach ist beim k800i sowieso keiner dabei. jedenfalls als ich damals mein brandingfreies gerät geholt habe war da nichts dabei.
-
wenn schon in der auktionsbeschreibung steht "mit kleinen mängeln" sollte das einem irgendwie klar sein dass irgendwas mit dem gerät sein muss. da kann man ja nicht erwarten dass ein solches gerät noch lange lebt. solch ein gerät ist wohl eher für bastler zu gebrauchen die ein paar ersatzteile für ihr eigenes handy brauchen.
-
sieht nicht so gut aus. warscheinlich bleibt dir ein gang zum servicepoint nicht erspart. möglicherweise spätfolgen eines wasserschadens?
hast du schonmal denn akku über längere zeit entfernt?
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Ich will nichts löschen 
Das Telefon speichert diese Daten nicht, die Anruflisten sind immer leer.
Kann man das irgendwie einstellen ?
die würdest ja nur die anruflisten leeren. da deine listen ja sowieso immer leer sind würdest du folglich auch nichts löschen.
einen versuch wärs ja wert, leerer können die anruflisten ja nicht werden.