Als ich mei Handy bekommen hab, waren auf der 1Gb Speicherkarte, wie der name schon sagt, 1Gb Platz. Aber nachdem ich die Karte Formatiert habe, stehen mir nur noch 950Mb zur Verfügung. Woran liegt das bzw. hat jmd. das gleiche problem?
Grüße D.K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich mei Handy bekommen hab, waren auf der 1Gb Speicherkarte, wie der name schon sagt, 1Gb Platz. Aber nachdem ich die Karte Formatiert habe, stehen mir nur noch 950Mb zur Verfügung. Woran liegt das bzw. hat jmd. das gleiche problem?
Grüße D.K.
hab ich bereits durchgelesen blick da aber irgendwie nicht durch *schäm*. Kann mir das pls jmd. sagen ob das aufm w850i geht??? *nochmalschäm* ![]()
Ob was auf dem W850i funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ob was auf dem W850i funktioniert?
Das formatieren im Handy um wieder 1GB Platz zu bekommen ![]()
@
Da King4Ever,
das wirst Du nie schaffen!
Denn eine 1GB Speicherkarte hat nie 1GB freien Speicher.
Die hat immer nur ca. 950MB,
das war auch schon vor der Formatierung so und wird sich nicht ändern lassen!
Solche Info´s findest Du z.b. im oben genannten Tread.
Daher, lesen bildet ![]()
am anfang waren die 1Gb aber zur verfügung und völlig ausgenutzt (~99,5% voll)! ist jetzt aber auch egal ich lass mir via ebay ne 4Gb Karte aus Hongkong schicken ![]()
Viel Spaß beim Plagiat!
![]()
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von Da King4Ever
am anfang waren die 1Gb aber zur verfügung und völlig ausgenutzt (~99,5% voll)! ist jetzt aber auch egal ich lass mir via ebay ne 4Gb Karte aus Hongkong schicken
Du hattest nie 1024 MB frei,
da wette ich mit Dir um alles ![]()
Daher kannst Du da schlicht nicht recht haben.
Zur 4GB Hongkong geschichte,
viel Spass mit dem Schrott :top:
du hast nie den gesamten platz zur verfügung, da der stick formatiert sein muss um benutzt werden zu könnnen und unter anderem ein dateisystem hinterlegt ist. ist genau das selbe wie mit einer festplatte. wenn du ne 100gb festplatte kaufst, hast du nach dem formatieren auch nicht die vollen 100gb zur verfügung.
einem 4gb hongkong plagiat würde ich allerdings zutrauen dass du die vollen 4gb angezeigt bekommst. aber was passiert wenn du die physikalische grenze überschreitest? richtig die dateien landen im nirvana! ![]()
xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!