Beiträge von Millencolin

hi..

ich kann dir so nicht helfen man bräuchte da ein paar mehr angaben.
    hast du im handbuch deines mainboards gekuckt bis welche grösse platten unterstützt werden? welches mainboard? ide oder sata?

und der thread titel sagt ja mal GAR NICHTS über den inhalt aus..
    besseren titel wählen nächstes mal. dann klappts auch mit den antworten.

//edit: zu spät :P

Re: Re: Re: Re: Re: Digicam gesucht! Hauptsächlich für Konzerte.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Bei Konzerten der bekannteren "Stars" sind die eigentlich überall verboten. Wenn man Pech hat, wandern die am Eingang in die Tonne mit den Messern und Flaschen.

kann ich nicht bestätigen. war schon an einigen konzerten openairs und sportevents und noch NIE wollte mir einer die digi cam wegnehmen. wenn du dir auch live konzerte ansiehst blitzt es auch überall. wenn sie die leute in der ersten reihe zeigen haben die auch oft cams. bei uns zumindest sind digi cams gestattet. "professionelle geräte mit austauschbarem objektiv" (wie sie solche kameras in lautsprecher durchsagen nennen) sind in allen grossen eventhallen verboten.

Re: Re: Re: Digicam gesucht! Hauptsächlich für Konzerte.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber bei Konzerten ist das dan doch zu unpraktisch bei der Groesse, bei einer normalen Digicam sind dan die Bilder vielleicht nicht so, aber praktischer sind die schon

dann muss man auch aufpassen, bei gewissen veranstaltungen und konzerten sind solche professionellen geräte sogar verboten! gerade eben weil man dadurch ganz brauchbare fotos hinbekommt. (es sei denn man ist eingeladene presse ;) ) handelsübliche digicams sind sicher überall gestattet.

hi!

das mit den ändernden buchstaben kenn ich auch. meine USB festplatte, k800i und PSP tauschen schonmal gerne buchstaben aus. ;) mich hat das nicht weiter gestört da ich selten alle geräte zusammen betreiben muss.

was du versuchen kannst ist: alle geräte anschliessen, rechtsklick auf das icon "arbeitsplatz" - verwalten - datenspeicher - datenträger verwalten. dort sind alle laufwerke gelistet. per rechtsklick kannst du neue buchstaben zuweisen (laufwerkbuchstaben und pfade ändern)

ob das deine medien davon abhält weiterhin buchstaben abzutauschen kann ich nicht sagen. aber einen versuch kann man wagen, wenn man vorsichtig ist ;)

hi!

hab bei meinem k800i zwar grundsätzlich keine geburtstage drinn aber möglicherweise gibt es einen workaround.

wenn du einen eigenen erinnerungston wählen kannst, könntest du ja einfach eine stumme mp3 erstellen und als ton auswählen. hab grad mein handy nicht zur hand, kanns also selber nicht probieren ;)