ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Nee, das T610 hatte noch den alten Connector und den seperaten Stromstecker (den kleinen)
aso... okay dann entschuldige ich mich dafür, dass ich den thread verunstaltet habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, das T610 hatte noch den alten Connector und den seperaten Stromstecker (den kleinen)
aso... okay dann entschuldige ich mich dafür, dass ich den thread verunstaltet habe ![]()
Stimmt. Aber ich meinte das in Bezug auf die Ladefähigkeit...das hat sich ja auch bei den neuen nicht geändert...(öh, oder doch? - Mein K800i lädt zumindest am USB...)
nö das ändert an der ladefähigkeit nichts... zumindest nicht beim k750i und beim k800i. wie es beim t610 aussieht kann ich nicht sagen. dürfte allerdings schwer sein noch ein vollbelegtes kabel zu bekommen, falls es das selbe kabel ist wie beim k750i/k800i.
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei TT! :top:
Ja, da kannst du durchaus recht haben. Originale Kabel sind natürlich anders/komplett "belegt"
da drüber gabs schonmal nen thread... die voll belegten kabel sind ältere kabel. die neuen datenkabel sind nichtmehr voll belegt.. SE hat das geändert aus welchen gründen auch immer.
meins sieht genau so aus wie auf dem foto von meilow.. allerdings noch originalverpackt da ich die von meinem k750i verwende. hab die nur während der wm fürs radio gebraucht ![]()
bei den sms is die mp3 länge begrenzt, meines wissens nach. hab allerdings nie versucht einen ganzen song laufen zu lassen als sms ton.. das würde mich zu sehr nerven 3min song bei jeder sms
ich schneid mir immer den teil raus den ich will.
als klingelton für anrufe kannst du das unbegrenzt laufen lassen.. unbegrenzt heisst bis du oder deine combox rangeht ![]()
das kleine buch dass beim auspacken immer in irgeneiner ecke landed
auch mehr oder weniger bekannt als Bedienungsanleitung.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Langsam muß es doch durch sein, dass diese Klonkarten nur mit V1 Karten gehen. Und was hat das eigentlich im S/O/N/Y zu suchen?
vlt wollte ers ja in nem SE gerät betreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ich kenne vom Siemens die Software s25@once, mit der ich alle SMS in eine Exceltabelle, Word oder als csv speichern kann.
Ab und an bei schönen Nachrichten war das praktisch.
In welcher Form geht das mit obigem Programm beim K800i?
man kann alle nachrichten und telefonbucheinträge als: .csv .sms .hmtl .xml und .txt exportieren.