Beiträge von Millencolin

hallo!

ne das ist nicht ganz normal dass man rohe gewalt anwenden muss. allerdings braucht es doch einen recht deutlichen druck damit das foto ausgelöst wird. in deinem fall kann ich nicht sagen inwiefern das in der norm liegt. bei meinem k750i war es auch ähnlich. beim k800i gehts etwas leichter. ich gehe davon aus dass das so gewollt ist.

es gibt allerdings einen kleinen trick wenn man einmal einen schnell ausgelösten schnappschuss braucht. wenn man die klappe öffnet und das motiv im bild hat, drücke ich einmal den joystick in die mitte. die kamera fokusiert kurz und nimmt anschliessend sofort das bild auf. das foto ist somit im kasten mit einem einzigen klick.

da kommt wohl etwas durcheinander wegen den selben dateinamen. windows generiert eine datei namens "thumbs.db" für die vorschaufunktion im explorer. diese datei wird 1mal generiert wenn du in die miniatur ansicht wechselst und ständig erweitert sobald neue photos in den ordner kommen. diese datei ist dazu da damit das laden der miniatur bilder nicht immer so lange dauert.

gehe im explorer zu: extras, ordneroptionen, ansicht.
    dort in der tabelle zum reiter "versteckte dateien und ordner" dort einen haken machen bei "alle dateien und ordner anzeigen"
    änderungen übernehmen.

dann wechsle in den ordner wo deine fotos sind. nun solltes du dort eine datei namens "thumbs.db" finden. lösche diese datei. beim nächsten mal wird eine neue generiert und die miniatur bilder sollten wieder übereinstimmen. suche auch auf deiner speicherkarte nach dieser datei und lösche sie gegebenenfalls auch dort.

ich würde sagen arschkarte... wie kannst du dem verkäufer nachweisen dass der RAM fehlerhaft war, und nicht du beim einbau gepfuscht hast? z.b RAM nicht richtig in den sockel gedrückt. oder verkehrt rum eingebaut. Ja es gibt leute die es trotz der einkerbung fertig bringen den ram verkehrt rum in den sockel zu pressen ;)

meinst du die smilies in den sms? die werden nur auf deinem handy dargestellt. beim empfänger kommt dann das entsprechende smilie von seinem handymodell oder gar keins. wenn das handy diese smilies nicht unterstützt bekommt er nur den code im sms zb. doppelpunkt klammer, doppelpunkt grosses D usw...

hi

ich hab mit dem k800i noch nicht so oft gespiellt, kenne das aber von anderen handys her. und zwar wenn du spiele spielst, die ursprünglich nicht für dein modell gedacht sind tritt das schonmal gerne auf. du kannst dich entweder damit abfinden oder nach einer version suchen die mit deinem handy 100% kompatibel ist.

mir persönlich hat call of juarez sehr gefallen. ego shooter im wild west stil mit super grafik und packender story. war für mich eine erfrischende abwechslung zu den ganzen 2. weltkrieg shootern. allerdings sind die hardware anforderungen doch relativ hoch.