dass das phone neu startet ist so gewollt, dass der rechner neu startet aber nicht.
sieh mal im geräte manager nach ob da irgendwelche gelben ausrufezeichen sind. da liegt ein treiber konflikt vor.
Beiträge von Millencolin
-
-
irgend ein bestimmtes genre was du bevorzugst?
-
am besten erstmal grafikkarte und soundkarten treiber aktualisieren.
dann wären ein paar angaben zum system auch nicht schlecht. so kann man dir nicht helfen.
-
mkay, das schweift mir langsam zu sehr aus. von akkus und usb sticks... im endeffekt muss jeder selber wissen wofür er geld ausgibt und was er in kauf nimmt. mir ists nicht wert da ich wert auf eine sichere und dauerhafte speicherlösung lege. für mich ist das am falschen ende gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Auch namhafte IBM/HP/Dell-Notebooks mit namhaften Sony-Akkus fingen das Kochen an. Von dem her ist man nie sicher. Ich hätte mit einem Billighandyakku aus eBay, etc. deutlich mehr Sorgen.unterschied, bei den namhaften hast du 10 jahre garantie auf deine speicherkarte. und die akkus wurden in einer rückruf aktion zurückgeholt. desweiteren war da nur eine bestimmte serie betroffen. dem china importeur dürfte das ziemlich egal sein und sony ericsson sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Handies kaputt machen, Märchen no2.
gewisse card reader werden im betrieb sehr heiss, von daher halte ich berichte wonach so eine karte geschmolzen sein soll gar nicht von so weit hergeholt
ob und wie sowas in einem handy passieren kann sei mal dahingestellt. -
bei fälschungen sind minderwertige flashspeicher verbaut. diese können einen totalen datenverlust herbeiführen. die karte kann unter umständen von einem tag auf den anderen weder gelesen noch beschrieben werden. auch die schale und der leim der zum zusammenkleben verwendet wurde ist minderwertig. fälschungen können auch minimal dicker sein als originale und dadurch möglicherweise verklemmen beim entfernen oder einsetzen und aufbrechen an der leimstelle. im extremsten fall kann so eine karte im card reader (oder handy?) zerschmoren.
nach 3 wochen benutzung kann man sowieso noch nichts schlaues über so eine karte sagen. wer wert auf eine sichere speicherlösung (und sein handy) legt wird sich ein original holen. sandisk karten sind gut, schnell und kosten auch nicht alle welt.
-
wenn du den plötzlichen verlust aller daten auf dem memorystick wissentlich in kauf nehmen willst, wieso nicht?
du kannst sogar froh sein wenn "nur" deine daten verloren gehen und weiter nichts passiert.ich frage mich wieso leute beim zubehör sparen müssen wenn schon ein teures handy her muss. sei es datenkabel memorysticks oder sonstwas.
-
da leuchtet gar nichts ausser der display beleuchtung wenn man das handy an das ladegerät hängt. das ist eine fehlinformation. wenn das handy trotz akku entfernen für 10min keinen wank macht muss es leider in die reparatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und nochmal wieder was gelernt...ich dachte immer, der BT-Pin sei immer Viermal die Null (zumindest beim K800)...hab auch noch nie gewußt, das man den ändern könnte und vor allem wo (?!)...nee da kann man bei jeder koppelung bzw übertragung irgend etwas eingeben. die eingabe muss einfach auf beiden geräten identisch sein. da kann man nichts ändern da diese pin nicht fest ist. ist nur eine art bestätigung um keine ungewollte verbindung herzustellen.