Beiträge von Orbitronic

Zitat

Original geschrieben von laola7
    Hast Du schon ein Palm-Profil (oder vielleicht heißt das jetzt HP-Profil) eingerichtet?; vielleicht ist auch ein Demo-Profil aktiv. Ich würde das Pixi entweder "vollständig löschen" oder per WebOS-Doctor einfach die aktuelle WebOS-Version (wohl für das Pixi Plus WebOS 1.4.5) "drüberbügeln". Die Apps, die Du erwähnt hast sind Freeware aus dem App Catalog und wurden wohl schon mal auf das Demo-Gerät geladen. Diese kannst Du dann, wenn Du das Gerät "resetet" und ein Palm-Profil angelegt (da wird dann wohl eine Registrierungs-SMS nach UK geschickt) hast über den App Catalog laden.
    VG

Hallo,

ich habe dank joenetzteil und dessen Link zu dem Pixi Handbuch auf Seite 165 "sicheres vollständiges Löschen" ausgewählt.
    Danach habe ich die 1.4.5 WebOS eingespielt.

Bislang bin ich sehr begeistert, es stören mich nur zwei Dinge bei den Palm Apps: Mein Schwiegervater hat den Palm Pre. Bei ihm haben wir die Wetter.com und die Telmap Navigator Apps installiert. Leider gibt es diese beiden Apps nicht für den Pixi.

Wie richtig resetten?

Hallo,

ich habe mir das Palm Pixi als Vodafone Präsenterware (Vorführgerät) gegönnt.

Nun möchte ich gerne Wissen, wie ich das Pixi richtig resette.
    Unter Geräteinformationen steht: Shop Demo Palm Handy Palm Pixi

Was soll ich unter "Optionen zum Zurücksetzen" nehmen?
    "Vollständig löschen" -> "Vollständig löschen"?

Außerdem finde ich einige Apps die wohl nicht serienmäßig drauf sind:
    Topple Ball Mini, VZ-Netzwerke, Tweed, Bahnfahren, Wabbit Hunt, Top stocks Lite,
    AirTraffic Lite Spiegel Online und Palm Mobile Hotsot

Betreiben möchte ich das Gerät mit einer Netzclub Karte.

Vielen Dank für eine Antwort

Hallo,

ich habe heute in Hannover das Palm Pixi Plus gekauft.
    Ich habe den Verkäufer gezielt auf das Palm Pixi Plus als Präsenter und auch mit der
    69€ Preisangabe hingewiesen.

Auf die Frage ob ich Vodafone Kunde schon bin, verneinte ich dies. Leider kam es aus seiner Sicht nicht zum Neuvertragsabschluss, da ich bei der Telekom einen BusinessCall Anschluss mit T-DSL und Mobilfunkpaket habe, was mein Arbeitgeber zahlt.

Vielen Dank nochmal an den Tippgeber der Präsenterware ( das ist glaube ich Bayernpeter).

Hallo,

ich habe bei einem Koffer Onlineanbieter zwei Koffer mit meiner Mastercard + Securecode bezahlt.

Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail vom Kofferanbieter:
    "Zur Vervollständigung ihrer Daten benötigen wir ihre Telefonnummer, da das 3-D Secure Verfahren von Visa nicht durchgeführt wurde und wir somit keinerlei Absicherung zu diesem Kauf haben."

Leider komme ich bei denen an der Hotline nicht durch. Die Telefonnummer habe ich denen per E-Mail mitgeteilt, auch deren Verwechselung Mastercard / Visa, aber bislang habe ich noch keine Antwort (länger als 24h).

Ich habe daraufhin bei meinem Kreditkarten-Anbieter angerufen, der Kofferabbuchungsbetrag steht auf "reserviert", über eine Telefonnummernabfrage wusste man nichts.

Wozu benötigen die bloß meine Telefonnummer?

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Die Regierung läuft m. E. gerade mit "Sieben-Meiler-Stiefeln" einer handfesten Blamage wegen totaler Unglaubwürdigkeit entgegen. :flop:

Letzte Woche war noch alles wunderbar mit der Laufzeitverlängerung, plötzlich hat man Zweifel an der Sicherheit und will alle KKW nochmals überprüfen. Entweder waren unsere KKW letzte Woche so sicher wie nur irgend möglich, oder sie waren nie sicher. In ersten Fall braucht man heute nichts zu revidieren und im zweiten Fall hätte man diese Überprüfung vor sechs Monaten VOR der Laufzeitverlängerung durchführen müssen. So entsteht nur der Eindruck von populistischem Aktionismus. :flop:

Hallo,

und ich gehe die Wette ein, das dies der Ausstieg vom Austieg aus der Steinkohle in D ist!
    http://www.n-tv.de/politik/Rev…assen-article1951546.html