Beiträge von Orbitronic

90elf Radiostream als Lesezeichen

Hallo,

mein Schwiegervater besitzt ein Palm Pre und möchte damit den Radiolivestream
    von 90elf am Samstag in der Bundesliga Konferenz hören

Leider läuft über die Shoutcast Radio Apps nicht die 90elf

Falls sich die url nicht ändert, wie kann ich dann beim Palm z.B. die
    http://85.239.108.41/90elf_rp02_fo
    als Lesezeichen oder als Favorit ablegen? Im Verlauf des Palm findet sich
    die o.g. url jedenfalls nicht mehr. Und er möchte nicht jedes Mal diese url
    per Hand über die Mini-Tastatur eingeben.

Danke

Zensus2011

Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Die Deutsche Post AG geht teilweise dazu über, an Montagen lediglich "vollbezahlte" Briefsendungen auszuliefern, d.h. sämtliche Infopostsendungen werden zurückgehalten.

Hallo,

das ist aber ärgerlich, zumal "richtig wichtige Post" wie der Zensus 2011, Vorbereitung der Gebäude- und Wohnungszählung 2011, auch als Infopost verschickt wird, und man innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt antworten muß!

Ich möchte nicht wissen, wieviele diese "wichtige" Infopost ungelesen entsorgen :D

Hallo,

an die "dann klappt`s auch mit dem Nachbarn" kann ich mich auch noch erinnern.

Aus jener Zeit kam auch die folgende Werbung:

"Sechs XtraCash Karten bitte Fräulein Lange".

Und die erste XtraCash Karte telefonierte der kleine Michael damals wie auch heute bei mir
    im Laden sofort ab.

Oder verwechsele ich gerade etwas von damals :D

Zitat

Original geschrieben von Mr. A

Hat damals angefangen mit der Geschirrspülmittel-Werbung ("Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.") - da war das wenigstens noch ein bisschen originell. Ist jetzt aber auch gefühlte 20 Jahre her.

Hallo,

hast du bei dir ein paar freie Kfz-Werkstätten? Die würde ich wegen der Batterie mal kontaktieren, ob sie eine gebrauchte für wenig Geld an dich verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    So, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, ich werde mir wohl eine neue Batterie zulegen müssen...

Da der Wagen aber nur noch bis zum 19.02 durchhalten muss, sollte die Investition möglichst gering sein ;-) Habt ihr einen Tipp wo ich günstig Ersatz bekomme? Schrottplätze bei mir in der Nähe haben keine, die habe ich schon abtelefoniert...

Hallo,

hast du dir vor der Bestellung bei Vistaprint auch das Kleingedruckte durchgelesen:
    http://www.vistaprint.de/kundenservice/agb.aspx?xnav=foot

--------------------
    Der Firmensitz von Vistaprint Limited ist in Hamilton, Bermuda und alle Transaktionen finden auf Vistaprints Servern in Bermuda statt. Für Probleme bezüglich des Schutzes, Verletzung oder Missbrauch von urheberrechtlich geschützten Materialien gelten die Urheberschutzgesetze der Vereinigten Staaten von Amerika. Jegliche rechtliche Schritte oder Verfahren, welche auf Ihrem Zugriff oder Nutzung dieser Seite basieren, müssen an Hamilton, Bermuda eingeleitet werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie Gerichtsbarkeit von Bermuda unterliegen und sind damit einverstanden, dass der Gerichtsstand dieser Gerichte bei jeglichen rechtlichen Schritten oder Verfahren zuständig ist.
    ---------------------

Vermehrt PKWs mit defektem Tagfahrlicht unterwegs

Hallo,

wo wir hier gerade bei Leuchten und Lampen sind:

Mir ist gerade in diesen Tagen vermehrt aufgefallen, das bei einigen PKWs das Tagfahrlicht defekt ist (es leuchtet nur eine Lampe, die zweite Lampe leucht nicht oder nur sporadisch).

Sind die Tagfahrlichter ab Werk denn so schlecht verbaut, das diese jetzt bei der Witterung so häufig ausfallen (das fällt mir besonders bei VW und Mercedes auf)?

Bei den LED-Nachrüstlösungen ist mir das bislang nicht aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von uwm

Das die Bahn mit ihren High-Tech Zügen allerdings Schrott auf der Schiene hat, der nur bei 22,89 Grad plus, leichter Bewölkung und exakt 57,915 Prozent Luftfeuchtigkeit funktioniert bring mich auch auf die Palme ... Oberleitungen sind halt im freien, wie der Name schon sagt.
    Warum man sämtliche Dieselloks weggeworfen hat und jetzt nicht wenigstens die paar Deutschen Großsstädte mit ICs mit Diesseloks anfährt frage ich mich auch ...

Hier gibt es die Antwort:
    http://www.focus.de/finanzen/n…ahnhoefen_aid_471292.html

Mal angenommen Samuel hätte die Wette gewonnen:

Dann hätten wir diese Woche auf der Homepage des Powerriser Importeurs mit Sicherheit Fotos gesichtet mit "Bekannt aus der Sendung Wetten dass".

Den Ausgang der Wette kennen wir, und somit werden die Powerriser dieses Jahr wohl nicht in großen Mengen als Weihnachtsgeschenk weggehen.

Ich bin der Meinung das es bei einer gewonnenen Wette, einen schönen PR-Gag für die Powerriser in Bezug auf den Weihnachtskonsum wäre. Vor längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir die Powerriser zu kaufen, jetzt nicht mehr!