Office PC gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Office PC bis 400€.
Was haltet ihr von folgenden PC:
http://www.idealo.de/preisverg…65-ps-t66c0-g51-acer.html
Das der PC nur Linpus als Betriebssystem hat ist egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Office PC gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Office PC bis 400€.
Was haltet ihr von folgenden PC:
http://www.idealo.de/preisverg…65-ps-t66c0-g51-acer.html
Das der PC nur Linpus als Betriebssystem hat ist egal.
Kennt ihr Keen Schuhe?
Hallo,
wer von euch kennt oder trägt Keen Schuhe?
Ich habe mir gestern in einem Outdoor Geschäft ein Paar Keen Schuhe gekauft und bin bislang sehr zufrieden damit.
Der Verkäufer tat sehr verwundert, das ich Keen nicht kenne (The North Face, Salewa, usw. ist mir ein Begriff).
Migration auf Ultracard -> Abrechnungsproblem gelöst?
Hallo,
das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404465
könnte wohl ein erste Reaktion von o2 bez. des Abrechnungsproblems sein.
Ich vermute mal, wenn die Ultracard kommt, werden die Kunden mit Abrechnungsproblemen kostenlos migriert.
Baufinanzierung
Hallo,
das Thema Hausbau haben wir auch gehabt.
Wir haben uns eine Baufinanzierung über einen unabhängigen Baufinanzberater, den wir selber bezahlen mußten, haben durchrechnen lassen.
Die 100 Euro Honorar, die wir ihm zahlen mußten, ist wohl die Beste Investition meines Lebens gewesen!
Hier mal eine Kurzinfo darüber:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der unabhängige Berater kann Ihnen sagen,
* welche der Finanzierungsformen am Ende die für Sie preisgünstigste ist
* welcher Anbieter die für Sie effektiv niedrigsten Kosten hat
* welcher Anbieter die für Sie besten Konditionen hat
* welche Fallstricke es gibt
Er nimmt Ihnen alle (oder fast alle) Formalitäten (Laufereien) ab.
Honorar
Der unabhängige Berater verlangt ein Honorar. Viele Bauherren wollen daran sparen und verzichten auf die unabhängige Beratung. Das kann gutgehen, das heißt der Bauherr kommt trotzdem zu einer für ihn günstigen Finanzierung. Oft geht es jedoch schief. Der Bauherr geht eine schlechte Finanzierung ein und zahlt drauf.
Die auf den ersten Blick kostenlose Beratung eines Verkäufers auf Provisionsbasis kann sich im nachhinein als ausgesprochen teure Beratung erweisen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren habe ich hier noch etwas darüber gefunden:
Liste Alzheimer
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
aber von den ganzen Wahlversprechen der Parteien wird dann nicht allzuviel übrigbleiben.
Da fällt mir doch auf einmal wieder die "Liste Alzheimer" ein, die sich gegen die Politiker richtete, die vor der Wahl alles versprochen haben, und nach der Wahl sich an nicht mehr erinnern konnten.
http://www.focus.de/politik/de…oenn-ma-a_aid_159381.html
Wie konnte ich das nur vergessen ![]()
Hallo,
nach Aussage der Hotline sollen wohl alle Kunden aus der vor fast zwei Jahren gestarteten Tchibo zu Tchibo Flatrate eine SMS erhalten.
Entweder kommt die 9,95Euro SMS oder die gratis für ein Jahr SMS (diese wird nach dem Umsatz der Kunden her ausgelöst).
Deren SMS-Server schafft nicht alle damaligen Kunden gleichzeitig zu kontaktieren. Ohne vorherige "Einladungs-SMS" ist es Zeitverschwendung eine SMS mit START FLATA zu schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von JRC
bisschen geduld :cool:
einfach auf die nächste sms - welle warten
Homezonerufnummerntest ![]()
Hallo,
ich habe mein BWHZ Ankerhandy (mit Multicard) aus der Homezone mal mit rausgenommen. Rufumleitung o2 Mobilrufnummer -> Tchibofon wurde vor Monaten gesetzt.
1. Versuch: Obwohl außerhalb der Homezone, klingelt mein Tchibofon wenn ich meine Genionnummer anrufe.
2. Versuch: Die 1010 angerufen und vom System auf "3" gesetzt (außerhalb der Homezone keine Weiterleitung)
3. Versuch: Obwohl außerhalb der Homezone, klingelt mein Tchibofon immer noch wenn ich meine Genionnummer anrufe.
4. Versuch: Nun setze ich bei meinem Altnokia 6210 Alle Sprachanrufe umleiten -> ausscchalten.
5. Versuch: Nokia 6210 mit Netmoni zeigt SDCC und dann Freizeichen für ca. 20sec irgendwo (nein geklingelt hat es bei mir nicht)
6. Versuch: Wie Versuch 5
7. Versuch: "Der gewünschte Gesprächspartner ....Bitte später wieder anrufen.."
Erklärung?
Für 9,95€ einmalig für ein weiteres Jahr verlängern
Hallo,
gestern bekam ich auf meinen zwei von insgesamt acht Tchibofon eine SMS, das man für einmalig 9,95€ ab August für ein weiteres Jahr die kostenlose Intern-Flat verlängern kann!
Habt ihr diese SMS auch schon erhalten?
Hallo,
ich benötige für einen uralten E-Plus Prof. S (noch aus DM Zeiten) im Zuge einer Vertragsverlängerung eine Guthabenauszahlung auf das Girokonto oder direkt auf das E-Plus Kundenkonto.
Es ist ein original E-Plus Vertrag.
Wieviel Auszahlung ist möglich?
Hallo,
event. sieht es am Freitag ja so aus:
MO²VISTAR