Beiträge von Orbitronic
-
-
Welchen Einfluss hat die Tchibo Privatcard?
Hallo,
wenn ich Meldungen wie hier unten oder bei Teltarif vom 30.07.09 lese http://www.teltarif.de/tchibo-…-flatrate/news/35163.html
stelle ich folgende Frage:
Bekommen Kunden die vor zwei Jahren die Tchibofon (mit der kostenlosen Intern-Flat) in Verbindung mit ihrer Tchibo Privatcard erworben haben immer eine Verlängerungsangebots-SMS (ein Jahr kostenlos, 9,95€ oder 1€ pro Monat)?
Ich glaube die Privatcard Besitzer werden alle bei Laune gehalten, während bei Normalkunden "das Los entscheidet" welche Tchibofon eine Verlängerungsangebots-SMS erhält.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JRC
Kann ich bestätigen!3 Karten insgesamt.
2 Karten 9,95 Verlängerung erhalten1 Karte keine SMS
Hotline angerufen... 9,95€ Verlängerung hat er sofort aktiviert!!
Super Service!!!! :top:
[B]
-
Re: Re: Gültigkeit
Hallo,
vor der 10€ Aufladung hatte ich bei den sieben Karten eine Gültigkeit vom 22.07.09 bis zum 28.07.09
Alle Karten sind jetzt bei der Abfrage "ein Jahr gültig"
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Hattest Du vor der 10-EUR-Aufladung denn ein anderes Gültigkeitsdatum? Es könnte sein, dass durch die Aufladung wieder auf ein Jahr verlängert wurde, was nun so angezeigt wird ... :confused: -
Gültigkeit
Hallo,
gestern habe ich meine beiden Tchibos mit je 10€ aufgeladen und dann die Intern-Flat für 9,95€ gebucht.
Folgendes fiel mir auf:
Nach der 10€ Aufladung die Gültigkeit gecheckt:
"Ihr Tchibo mobil Guthaben ist bis zum 28.07.2010 verfügbar."Dann nach Buchung der Intern-Flat für 9,95€ die Gültigkeit gecheckt:
"Ihr Guthaben ist noch ein Jahr verfügbar"Und jetzt einen Tag später immer noch "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr verfügbar". Offensichtlich friert bei Buchung der Intern-Flat für 9,95€ der Gültigkeitszähler ein

-
Michael Jackson -> Weird Al Yankovic
Hallo,
wer in den 80er mit Michael Jackson groß geworden ist, kennt wohl auch Weird Al Yankovic der gerne Michaels Videoclips auf die Schippe nahm:
Bad -> Fat
http://www.youtube.com/watch?v=nN0WWg2ZWQABeat It -> Eat It
http://www.youtube.com/watch?v=z1EaF77Obx4Ruhe in Frieden Michael!
-
Hallo,
vorweg, nein ich besitze kein iPhone. Jahrelang lese ich mit Begeisterung die Teltarif Meldungen. Nun bin ich aber der Meinung das die Meldungen über das iPhone überhand nehmen. Wie seht ihr die Dinge?
Beispiele:
-----
24.06.09 - Navigon für das iPhone jetzt mit regionalen Versionen
23.06.09 - Navigon Mobile Navigator für iPhone 3G und iPhone 3G S im Test
23.06.09 - Apple iPhone OS 3.0: Der SIM-Unlock für das iPhone 3G ist da
22.06.09 - Neues Apple iPhone 3G S in drei Tagen eine Million Mal verkauft
21.06.09 - Editorial: Warum Apple mit nur wenig mehr so erfolgreich ist
21.06.09 - Bericht über Sound-Probleme des neuen iPhone 3G S
20.06.09 - Jailbreak für Apple iPhone OS 3.0 jetzt verfügbar
19.06.09 - Das neue Apple iPhone 3G S im kurzen Test
19.06.09 - Neues Apple iPhone 3G S ab heute bei T-Mobile erhältlich
18.06.09 - Apple iPhone ohne Vertrag und SIM-Lock auch als Modem nutzen
18.06.09 - Kurzer Test: Die neue Firmware 3.0 für das Apple iPhone
17.06.09 - Apple iPhone OS 3.0: So funktioniert das Update
16.06.09 - Neues Apple iPhone 3G S in Italien ohne Vertrag ab 619 Euro
16.06.09 - Software 3.0 für iPhone 3G S bereits direkt bei Apple erhältlich
-----Wenn dann ich noch folgende Sätze lese wie:
-----
Auch das iPhone 3G war in Italien vertragsfrei zu bekommen, so dass sich viele Apple-Fans ihr Wunsch-Handy dort besorgt hatten. Vorteil gegenüber anderen Nachbarländern: In Südtirol wird auch Deutsch gesprochen, so dass es bei der Kaufabwicklung zu keinen Sprach-Barrieren kommt.
-----Die Krönung der Berichte sind Teltarif-Meldungen wie:
-----
Apple-Chef ernster krank: Steve Jobs legt Amt bis Ende Juni nieder
Steve Jobs will Gerüchte um seine Erkrankung beenden
-----Möge Herr Jobs bald wieder genesen! Was für ein Hype um ihn! Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, einen App Store mit einem Langzeit-EKG in Echtzeit von Steve Jobs herauszubringen

-
Hallo,
ich habe selten bei Gottschalk auf dem Sofa so angefressene Stars wie Krüger und Carpendale gesehen. Die hatten auch allen Grund: Ottos animierte Laola-Welle hat den Smalltalk zwischen Gottschalk und Carpendale / Krüger gnadenlos abgewürgt.
Sorry Otto, bei aller Sympathie, aber das war ein böses Foul :flop:Anstelle von Carpendale hätte die brave Naomi sich so etwas nicht bieten lassen

-
-
Nur positives über handy4less
Hallo,
mit der Guthabenauszahlung einer E+ VVL kann ich nur positives Berichten. Einwandfreie Abwicklung und zügige Auszahlung.
Mein Schwiegervater sagt danke!
-
Hallo,
ich habe ein wenig Angst, das der bereits gebuchte Familien Pauschalurlaub in den Herbstferien mit Neckermann-Reisen ( ebenso Thomas Cook und Bucher )ins Wasser fällt.
Wenn Arcandor jetzt schon die Mietzahlungen einstellt, ist es mit der Insolvenz wohl nicht mehr lange hin.
Zwar tritt der Sicherungsschein für Pauschalreisen §651k BGB in Kraft, aber nur in Höhe von insgesamt. 110 Mio. Euro weiter liest man da:
"Sollte diese Summe nicht für alle Reisenden ausreichen, so verringert sich der Ersattungsbetrag in dem Verhältnis, in dem ihr Gesamtbetrag zu dem Höchstbetrag steht. Die Erstattung fälliger Beträge erfolgt erst nach Ablauf des Jahres (01.01. bis 31.12.) in dem der Versicherungsfall eingetreten ist."
Wir haben ca. 700 Euro für die Reise an Neckermann angezahlt. Abgesehen davon, bei einer Insolvenz werden wir kaum einen Reiseplatz in den Herbstferien bei einem anderen Reiseveranstalter bekommen.
Wie denkt ihr darüber?