Beiträge von Orbitronic

Hitzige Diskussion in der Tankstelle

Hallo,

am Donnerstag ist in Hannover, Vahrenwalderstr. bei der Clean-Car Tankstelle folgendes passiert:

Ich sehe das diese Tanke ca. 8 Ct günstiger ist als die Aral, also schnell rechts ran und den Tankrüssel rein. Beim Zapfvorgang sehe ich den Preis an meiner Säule 1,48€ während die große Anzeigentafel noch 1,41€ anzeigt. Verärgert tanke ich weiter, da ja der Preis an der Zapfsäule bindend ist. Auf dem Weg zum Bezahlen sehe ich das inzwischen auch die Anzeigentafel von 1,41€ auf 1,48€ gesprungen ist.

In der Tankstelle gab es beim Betreten schon eine hitzige Diskussion mit den beiden Kunden vor mir. Der eine gab an, das während des betanken sich der Preis an seiner Zapfsäule sich erhöht hat! Die Angestelle zuckte nur die Schultern und schob die Schuld auf die EDV, da sie darauf keinen Einfluss hat.
    Der zweite Kunde ist wie ich einfach nur sauer gewesen, das zuerst sich der Preis an der Säule erhöht hat, und erst 2-3 Minuten später an der Anzeigentafel.
    Zähneknirschend haben wir dann aber alle brav bezahlt.

Nun aber mal zwei Fragen an euch:

Ist es überhaupt rechtens das während des Tankvorganges sich der Preis an der Zapfsäule ändert?

Was wäre wenn der erste Kunde unter diesen Umständen seine "Ware" wieder zurückgeben würde -> Kraftstofftank absaugen
    :)

Hallo,

deine Anfrage von zwei Banken läßt event. deinen Scorewert fallen:
    http://www.test.de/themen/geld…/1614989/1614989/1626661/

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Das frag ich mich auch...
    Vor meiner Einsicht hatte ich wie gesagt, die Arcor Leiche und nen Vodafonevertrag, Anfrage von 2 Banken und nen Kreditkarte und hatte wohl grob 92%. Nach 2-3 Anfragen und die Entfernung der Arcorleiche ging der Score hoch auf 93%.
    Ich versteh auch nicht warum der nicht nahe 100 ist, ich hab immer meine Rechnungen pünktlich bezahlt und hatte auch sonst keine Probleme mit meinen Verträgen.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wenigstens Du verstehst mich :D

Also mir tun die Dinger nichts mehr, bei den 2,5 Volt kann man gar nicht knülle werden (habs probiert). Aber morgends zum Frühstück, auf leeren Magen, mag das durchaus noch ein gewisses Erstaunen des Alkzentrums im Hirn hervorrufen, nach 16 Uhr aber nicht mehr.

Am Sonntag morgen fand Erdinger Alkoholfrei beim Hannover Marathon für die Teilnehmer gratis reißenden Absatz.

Melde du dich mal für einen Marathon an, und nach dem Zieleinlauf trinkst du ein paar 2,5 Volt. Aber lass es uns wissen, ab wieviel Flaschen ein gewisses Erstaunen des Alkzentrums im Hirn hervorruft :D

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Unterschätz mal die Inder nicht. Es gibt doch bereits einige Firmen, die ihre customer relations nach Südasien auslagern, inkl. Callcenter usw. Inwiefern das erfolgreich ist, ist dann die andere Frage.

Wie gut erfolgreiches auslagern von Callcentern nach Indien funktioniert, kannst du dir hier in einem ca. 10 Minütigen Video anschauen:
    http://www.callcentermovie.com/

Re: Vom dt. Handy nach Spanien Mobilfunk

Hallo,

hast du nicht noch eine weitere Yoigo für deine Mutter übrig? Das du im Besitz einer Karte bis hast du ja hier geschrieben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3020040#post3020040

Deine Mutter lässt mit ihrer Yoigo von hier (Deutschland) aus deine Yoigo in Spanien anklingeln. Du rufst sie daraufhin zurück. Eine Stunde am Tag kann man ja von Yoigo zu Yoigo gratis telefonieren (innerhalb Spaniens).

Und Dank EU Verordnung bis du mit 28Ct / Minute dabei, wenn deine Mutter mit ihrer Yoigo hier in Deutschalnd das Gespräch annimmt.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Gibt es eine günstige Prepaidkarte in Deutschland, wo meine Mutter mich in Spanien auf dem HAndy erreichen kann?

Ich dachte an Solomo oder Blauworld. Da kostet aber die Minute ins span. Mobilnetz auch 29ct.

Gibts da was günstigeres? Weis einer was?

Versuche mal mittels ASCII das "w" und das "W" wieder zu erhalten:

Alt gedrückt und 119 -> w
    Alt gedrückt und 87 -> W