Beiträge von Orbitronic

Re: Re: Deutschland macht Platz in der Simkarten-Schublade!

Hallo, beide deaktivierten xtras sind auf meinen Namen unter dergleichen Adresse registriert worden. Die Kündigungsbestätigung der xtras habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist die Annahme richtig, dass alle Karten auf den gleichen Namen registriert sein müssen? Oder ginge es eventuell für zwei auf Ehepartner unter gleicher Adresse registrierte Karten?

Deutschland macht Platz in der Simkarten-Schublade!

Hallo,

ich habe eine E-Mail an T-Mobile gesendet ob man von zwei ungenutzten xtras das Guthaben auf eine alte genutzte xtra übertragen kann. Dabei habe ich neben den Rufnummern auch die Telekartennummern mitgeteilt.

Keine 48h erhielt ich folgende E-Mail:

Sehr geehrter Herr,

gern haben wir Ihnen das Restguthaben Ihrer ungenutzten Xtra Cards
    umgebucht.
    Eine Kündigungsbestätigung für beide Xtra Cards geht Ihnen in den
    nächsten Tagen schriftlich zu.

Mit freundlichen Grüßen

Die beiden ungenutzten xtras sind schon deaktiviert, auf der alten xtra habe ich das Guthaben schon gutgeschrieben bekommen mit folgender SMS:

Wunschgemäß haben wir Ihr Guthaben für Sie umgebucht. Ihre T-Mobile-Kundenbuchhaltung.

Event. lasse ich mir bald das Guthaben von der alten xtra auszahlen lassen.

Für euch ist daher bei Kündigung von mehreren xtras folgende Verfahrensweise einfacher:

1. Alle xtras auf eine einzige xtra "komprimieren" lassen, das geht ohne den Postweg.

2. Diese einzige xtra dann weiternutzen, oder auf dem Postweg kündigen um sich das Guthaben auszahlen zu lassen.

Hola,

warum lädst du deine Yoigo nicht über eine der Telefonica Telefonzelle auf?
    Wie das geht kannst du z.B. hier auf Deutsch nachlesen:
    http://www.tutlies.de/html/telefonzelle_1.html

Saludos

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Buenas tardes,

lebe derzeit in Spanien und nutze auch das Prepaid Angebot von Yoigo. Yoigo kann man wirklich empfehlen, auch wenn das aufladen der Karten leider nur in Phonehouse oder Supermärkten funktioniert - an den Geldautomaten werden ausländische Karten nicht akzeptiert.
    Dies ist das grosse Problem von simyo, dort hat man nur die Möglichkeit im Internet oder an Geldautomaten aufzuladen - beides funktioniert dummerweise aber nur mit spanischen Karten (ein Freund musste dies leidvoll feststellen).
    Dass SMS von o2 zu Yoigo nicht ankommen musste ich auch schon feststellen, aber das kam auch schon von anderen ausländischen Netzbetreibern vor sowie bei Happymovil (Prepaid von Phonehouse), welche sogar von Orange Spanien keine SMS empfangen konnten. Ob die 6€ Mindestumsatz im Monat letztendlich abgezogen werden oder nicht konnte ich bisher nicht feststellen da ich diese bislang immer überschritten habe.

Spezialfrage an die Profis

Hallo,

wir haben beabsichtigt ein Haus mit Grundstück von einem Bauträger zu kaufen.
    Für den reinen Hausbau hätte der Bauträger vier Monate Bauzeit garantiert.
    Wir haben dann aber die Finger davon gelassen. Ausschlaggebend sind die "Altlasten" gewesen.

Ein Haus aus den 50igern sollte abgerissen und danach das Grundstück geteilt werden. Der alte Eigentümer will an den Bauträger verkaufen. Der alte Eigentümer hat z.Zt. das Haus noch vermietet.

Dieser Mieter ist aber ein Spezialfall:

Ihm ist gekündigt worden.
    Ihm ist vor Monaten das Wasser, Strom und Gas abgestellt worden!
    Der Mieter hat sich einen Anwalt genommen.
    Zu einer Räumungsklage ist es bislang noch nicht gekommen.

Nun meine Frage an die Profis, was könnte mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich den Hausbauvertrag (incl. Grundstück) unterschrieben hätte?

Ich habe mir von dem alten Haus mal ein Bild gemacht, der Mieter haust da wirklich noch drin!

Sämtliche Fragen über den Mieter mußte ich dem Bauträger aus der Nase ziehen, und das auch nur weil ich über folgenden Satz im Exposee gestolpert bin:

Das Grundstück wird kurzfristig baureif hergestellt.

Re: Re: Re: Wechseln von Aldi zu ???

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Aber gut, zumindest den Ratschlag, seine Mobilrufnummer nicht auszuschreiben, hat der User 0163134565 befolgt.

Hallo,

ich wußte bislang nicht, das es nach der 0163 neuerdings nur noch sechs Zielrufnummern gibt :confused:

Schieb

Ich würde jetzt sogar 20€ incl. Versand dafür bezahlen. Das ist aber die preisliche Obergrenze, und auch nur wenn gut erhalten, mit Bedienungsanleitung usw.

Hallo, der Kopi, also der augeschi..ene ist aber preislich ganz oben anzusehen. Wenn du für einen Espresso ca 7 Gramm Bohnen benötigst, dann kommst du etwa auf einen Tassenpreis von ca 4-5 Euro!
    Den Kopi bekommst du hier:
    http://www.godshorner-roestkontor.de/prod.htm

Ansonsten preislich fast ganz unten aber mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis:
    Caffe Magico Espresso von Penny für 7,99 das Kilo
    http://www.testberichte.de/tes…gico_espresso_p41424.html