Apple Store ist down, gleich gibt es das weisse iPhone zu bestellen. ![]()
Beiträge von Fixl
-
-
Also ich werde mir sicher wieder ein Belkin Grip Vue fürs 2er bestellen, wie ich es auch schon für das erste iPad hatte.
Lag spitzenmässig in der Hand (absolut rutschfest), und trug nicht dick auf.http://www.amazon.de/Belkin-Cl…TF8&qid=1303159726&sr=1-5
Das reicht mir eigentlich, wenn ich es ausser Haus mitnehme, kommt es sowieso in die gefütterte Notebooktasche rein.

-
Lange ist es her, aber jetzt wird es hoffentlich was:
http://www.engadget.com/2011/0…k-for-april-20th-deliver/
Quelle: Engadget
-
Hallo!
Nachdem das iPad 2 schon auf der Reise zu mir ist verkaufe ich mein altes iPad mit 32 GB. Es ist jetzt ein Jahr und ein paar Tage alt, somit keine Garantie mehr bei Apple!
Gekauft habe ich es in den Staaten, es kommt nur das iPad plus USB-Kabel. das original Apple Case und eine Silikon Hülle von Belkin. Das iPad befindet sich in einem sehr guten Zustand, am Display keine Kratzer, die Rückseite nur Mircrokratzer, da immer in Hülle!Fixpreis 315 inkl. Versand nach Ö/DE.
PS: Stehe öfters im Vertrauensthread, daher zuerst Geld dann Ware!

Edit:
Hier ein paar Bilder: -
Hello, hab gerade den Link im iPad2 Thread gepostet, wusste nicht das der hier auch schon steht.
Das Gehäuse ist mit dem Display wie beim ersten iPad ohne Übergang, durch das weisse wirkt es auf manchen Bildern so, als würde es tiefer sitzen. Ich finde das weisse sieht optisch sehr schön aus, bin nur gespannt ob es dieses auch in der kleinsten Variante geben wird.
Ich steige auf alle Fälle um, endlich HD Filme ruckelfrei in guter Qualität gucken
-
-
Wo sieht man denn die Kamera auf dem Bild?
Für mich sieht es aus, wie das jetzige iPad, keine optische Veränderung... -
Für mich bitte
artoni
eintragen!
Sehr netter und ständiger Kontakt, blitzschnelle Bezahlung, immer wieder gerne!
-
Bitte keine Anfragen mehr hab schon eine Reservierung, und kann nicht zig Anfragen beantworten!
Danke! -
Danke für die Info, also ich freu mich ungemein darüber