Beiträge von Fixl
-
-
Guten Abend,
nachdem ich mir jetzt das 3G zugelegt habe, möchte ich mich von meinen wenig gebrauchten iPad 2 mit 32GB (Wifi) trennen.
Das Gerät ist in einem Neuzustand mit OVP (Ladekabel und USB Stecker wurden noch nocht verwendet), und hat vom ersten Tag an eine Incipio Feather Schutzhülle drauf. Lieferschein von Apple kommt mit.Für alles zusammen hätte ich gerne 550 Euro inkl. versicherten Versand.
Stehe öfters im Vertrauensthread. -
Hallo Leute,
Ich brauche den Speicher nicht, deswegen wäre mir lieber wenn ich mein schwarzes iPad 2 Wifi 32 gb gegen ein iPad 2 mit 16 gb 3g (Farbe egal) tauschen könnte. Kleiner Aufpreis meinerseits wäre möglich.
Zustand meines iPad ist neu. 3 Wochen alt! -
Für mich bitte:
MK83
eintragen, blitzschneller Versand nach Wien, ständiger Kontakt, Top Ware, jederzeit wieder!
-
Toll und was mache ich wenn ich schon 3 Preisvorschläge abgegeben habe, dann kann ich nicht mal mehr die 41 eingeben?
So ein Schass

Witzig der gleiche Verkäufer hat auch diese Auktion drinnen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140544772388Mal sehen ob er da auch nach Österreich schickt..
-

Echt ein Jammer

-
Auf der original Verpackung steht hinten bei der Seriennummer white dabei

Und vorne ist das iPhone auch in weiss abgebildet, ansonsten bei Apple anrufen, anhand der Seriennummer wissen die auch die Farbe. -
Hehe, und schon 2 bestellt, ich und meine Holde können es gar nicht mehr erwarten

-
Ja, und welches Format wäre deiner Meinung nach am besten.
Ich wandle MKV mit Handbrake für das iPad 2 auf 720p um, und trotzdem ruckeln die Filme ein wenig, auf was sollte ich denn beim umwandeln achten... -
Apple Store ist down, gleich gibt es das weisse iPhone zu bestellen.