-
Hier verkaufe ich ein iPad 32 GB und 3G der ersten Generation.
Es hat laut Apple noch Garantie bis Nov. 2011, und kann mit einen Apple Care Protection Plan bis Nov. 2012 erweitert werden.
Top Zustand.
Das Gerät sieht noch wie nagelneu aus, und wurde von Anfang an, mit den original Apple Case geschützt.
Keine Kratzer, keine Dellen.
Es kommt das Gerät nur mit Ladekabel, Simkartenöffner, und Apple Case.
Keine OVP mehr.
Fixpreis inkl. Versand innerhalb der EU 388 Euro.
-
Blitzschnelle Überweisung und sehr freundlicher Kontakt!
Jochen
Hab mir ja nix anderes erwartet, vielen Dank! 
-
VERKAUFT! 
Hallo,
ich verkaufe ein US iPhone Classic mit 8GB im Bestzustand, das Display hat keinen Kratzer, der Metalrahmen nur minimale Kratzer siehe Foto, und hinten sieht es auch noch wie neu aus.
Der Akku hält noch sehr gut.
Mit dazu kommt die OVP und das ganze Zubehör wie beim Neukauf.
Fixpreis 166 Euro inkl. versicherter Versand.
Auf Grund vieler Anfragen, es hat einen Simlock von AT&T, die Karte ist aber auch dabei,
und den Lock zu entfernen ist per SW sicher kein Problem 
Bilder:

-
Bitte nur ein unlock Gerät anbieten, wie z.b eines das nach 2 Jahren entsperrt worden ist.
Ein paar kleine Gebrauchsspuren darf es auch haben, aber bitte, keine grössere Schäden, und im technischen 1A Zustand.
Danke
-
Hier verkaufe ich ein neues, noch in Folie, iPhone 3GS mit 8GB (wurde von Apple ausgetauscht), noch nicht aktiviert. Die Kopfhörer sind auch noch nagelneu und unbnutzt. Es hat einen Simlock von T-Mobile Österreich. Fixpreis 250 Euro. Garantie über Apple noch bis Dezember. Tausch gegen ein iPhone 2G, im guten Zustand und Aufpreis möglich.
Bilder:
http://f.666kb.com/i/bvcx4jimmcjcx7z1h.jpg
http://f.666kb.com/i/bvcx53aonpcw1h3qd.jpg
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen iPhone 2G im technischen und optisch guten Zustand.
Bitte per PN, danke!
-
Ich verkaufe ein iPhone 4 mit 16 GB in weiss und werksunlock.
Es wurde gestern von Apple geliefert.
Keinerlei Gebrauchsspuren, eigentlich nur die Verpackung geöffnet und angesehen.
Mir gefällt die Farbe doch nicht, ich bleibe bei meinen schwarzen.
Fixpreis 529 Euro inkl. Versand nach DE oder Ö.
Stehe oft im Vertrauensthread.
-
Schönen Nachmittag!
Hier verkaufe ich ein noch verschweisstes iPhone 3GS mit 8GB.
Es wurde am Freitag von Apple geliefert.
Lieferschein kommt mit. Also volle 12 Monate Garantie ab Aktivierung. Es ist ein neverlocked Gerät, wie man es auf der Apple Seite für 519 Euro kaufen kann.
Ich möchte dafür 349 Euro für das Gerät inkl. versicherteten Versand (EU Raum) dafür haben.
Als Bonus kommt ein wenig gebrauchtes iPhone 3G/S Dock mit.
Stehe öfters im Vertrauensthreead!
Edit : 349 Euro!

-
Für mich bitte
Aniki
eintragen.
Sehr netter und ständiger Kontakt, jederzeit wieder.
Perfekter Kaufpartner 
Vielen Dank!
-
Tausche noch verschweisstes iPhone 3GS 8GB (werksunlock und wurde heute von Apple geliefert) gegen weisses iPhone 3GS.
Dein weisses 3GS kann gebraucht sein muss aber auch werksunlock sein, und mit Restgarantie.
Bitte per PN!