-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Bei mir gehen seit dem Update sämtliche Apps, außer die die das iPhone sowieso drauf hat, also Kamera, Musik usw nicht mehr. Wenn ich sie antippe gehn sie kurz auf und sofort wieder zu -.-
Aber komplett alle. Das ist doch echt fürn Arsch... :mad: :mad:
Bei mir das selbe Spiel, mach mal im App-Store ein Update dann gehen auch alle anderen Apps wieder...
-
Nachdem ich leider das Konzert aus zeitlichen Gründen nicht besuchen kann, verkaufe ich die Eintrittskarte schweren Herzens hier.
Das Konzert ist schon lange ausverkauft!
Es findet am 8.November 2011 um 19:30 in der Innsbrucker Olympiahalle statt.
75 Euro inkl. Versand
Gelb Ost Ebene C Sektor 3
Reihe 24 Platz 51
Stehe oft im Vertrauensthread

-
Du hast die IT-Welt verändert!

Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo! Frage: Ist in "Gösser Natur Radler" noch Alkohol nachweisbar? 
Gruß Angelo
40% Gösser Bier and 60% Limonade und 2,0% vol, aber es schmeckt einfach saugut.
Gerade richtig für den Sommer, aber nix für einen eingefleischten Biertrinker, eher als Einstiegsdroge zu bezeichnen 
-
Stiegl oder Gösser Natur Radler, was besseres kenn ich nicht 
-
Sieht aus wie ein neuer iPod Touch mit Kamera.....
Ich persönlich freue mich wenn das derzeitige "SE" Design wieder geändert wird 
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Hmm tauschen die auch ein Iphone Classic aus Amerika?
Das wäre es mir fast wert.. aber die werden doch sicher keine 2G Austauschgeräte mehr haben oder?
Klar gibt's noch immer!
Also mein T-Mobile Classic wurde gerade auf ein refurbished Gerät ausgetauscht 
Wollte aber nur den Akku tauschen lassen, jetzt ist es halt ein neues...
-
und für mich bitte:
bjoern.c
eintragen!
Netter und ständiger Kontakt, blitzschneller Versand, Top Ware, eigentlich neu , uneingeschränkt empfehlenswert 
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meines sieht übrigens gerade so aus

Noch ein wenig Feinarbeit, aber für knapp 3 Stunden Arbeit schon ganz nett.
Fixl
Installier mal die neue Whited00r-Firmware 4.4.1. Die ist hervorragend für das 2G geeignet.
Alles anzeigen
Sieht ja spitze aus, man sieht den wahren Freak.
Danke für den SW-Tipp, das gebrauchte hab ja nicht mehr, und das neue noch in Folie wird nicht ausgepackt.
Jochen
Ich finde dass das Classic-Modell besser in der Hand liegt, ein richtiger Faserschmeichler, das 4er ist so kantig beim angreifen. Vielleicht bin ich da zu feminin.
Trotzdem würde auch ich das 4er bevorzugen (gestochenes Display, Surfen mit 3G, GPS).
-
Ich hab jetzt vor kurzen ein nigelnagelneues iPhone Classic bekommen, das verwende ich sicher nicht, sondern behalte ich als Sammlerobjekt.
In 10 Jahren ist das sicher 10 Mal soviel wert, und da geb ich es auch nicht her.
Eine Zeit lang hab ich mit einen gebrauchten 2G nebenbei herumgespielt, aber wenn ich dann sehe wie zäh es unter 3.1.3 läuft, dann greif ich gerne wieder zu meinen 4er.
Toll läuft die 1.1.4, aber da geht mir der AppStore ab.
Optisch gefällt mir das 2G um Welten besser da versteh ich dragon-tmd, deswegen hoffe ich wieder auf eine Tropfenform beim neuen.
Und echt witzig, wenn man mit dem 2G unterwegs ist, wissen viele nicht mal das dies das erste Modell war. Einer hat mich mal gefragt ob das schon das neue Modell ist...
Ein iPhone 4 siehst Du an jeder Ecke, die erste Generation sieht man sehr selten.
Und die guten alten werden auch immer teurer.