-
Hallo, hier verkaufe ich ein weisse iPhone 4 in 16GB, offen für alle Netze (werkfrei).
Restgarantie bei Apple noch bis Feb. 2012.
Technisch 1A, eigentlich auch im optischen guten Zustand bis auf die kleine Schramme links unten siehe Bild. Sieht nicht schlimm aus und fällt auch kaum auf.
Es kommt nur das iPhone sonst nix!
SW 5.01
Fixpreis inkl. Versand innerhalb der EU 366 Euro.
Stehe sehr oft im Vertrauenstread!

-
Hallo Leute,
hier verkaufe ich das iPhone 3GS meiner Freundin mit 8GB aus Vertragsverlängerung.
Garantie über Apple bis 30 Nov. 2012.
Es wurde gleich nach Lieferung wieder an Apple zurückgeschickt, da der Homebutton nicht funkionierte.
Leider hat Sie die OVP mit geschickt, und zurück kam nur noch mehr die kleine Apple Verpackung.
Verkauft wird das unbenutzte iPhone, kleine Verpackung, Simkartenöffner, unbenutzte Kopfhörer, unbenutztes Kabel und Netzgerät.
SW 5.01
Verkaufspreis inkl. Versand 239 Euro.
Bilder:

-
Hallo Leute,
ich würde gerne mein heute geliefertes noch verschweistes iPhone 4S mit 16GB in schwarz, werksunlock gegen ein MacBook Air 13 Zoll ab Late 2010 tauschen.
Je nach (bitte neuwertigen) Zustand und Konfiguration, ist auch ein Aufreis meinerseits selbstverständlich.
Ich komme aus Wien, stehe sehr oft im Vertrauenstread, und würde auch verschicken.
Natürlich nur jemand der auch Referenzen vorzuweisen hat.
Vorerst kein Verkauf nur Tausch!
-
Für mich bitte:
Deti und Emillio eintragen.
Beide zuverlässig, blitzschnelle Bezahlung und sehr freundlich!
-
Hallo Leute,
jetzt wird es wirklich Zeit, das ich mich von dem alten Kram trenne.
Zum Verkauf stehen, leere diverse iPhone OVP´s und original Apple Austauschboxen, siehe Bild!
Insgesamt 24 Stück, dazu noch 2 nicht benutze Kopfhörer, ein Ladegerät, und USB-Kabel, natürlich auch alles original Apple. Kann auch sein, das in manche Boxen noch Simkartenöffner dabei sind, wieviele es sind, weiss ich nicht..
Und ein Case-Mate in weiss.
Für alles zusammen hätte ich gerne 55 Euro inkl. Versand innerhalb der EU.
Stehe öfters im Vertrauensthread!

-
Das Foto ist vorteilhaft für das weisse iPhone, und sicher nicht beabsichtigt. 
Ich hatte ja beide iPhones 4 in weiss und schwarz, aber ehrlich, am besten hat mir das weisse 3GS gefallen.
Was mir nicht am iPhone 4 in weiss gefällt, ist das es komischerweise billig aussieht und nicht so elegant.
Ausserdem sieht man die Abstufungen von weiss auf das schwarze Display logischerweise sehr extrem, das gefällt mir gar nicht.
Beim schwarzen sieht es wie eine Einheit aus.
Alles Geschmacksache, und meine Freundin steht auch nur auf ihr schwarzes iPhone :p
-
-
Für mich bitte
mezzomania
eintragen..
Absolut zuverlässig und freundlich...
Gerne wieder 
-
Neuer Preis inkl. Versand 466 Euro!
Noch immer verschweisst und nicht aktiviert.
-
Durch eine Wandlung habe heute ein neues iPhone 4 mit 16GB in weiss bekommen.
Noch verschweisst, nicht aktiviert.
Werksunlock, und volle Garantie!
Inkl. Lieferschein von Apple.
Nachdem ich schon das 4S bestellt habe, wird es verkauft.
Verhandlungspreis 499 Euro inkl. versichterten Versand.