Für mich bitte:
Janny82
eintragen!
Ein Traum, total nett, immer Kontakt und superschneller Versand.
Ausserdem war das iPad ein Neugerät und besser als beschrieben.
Jederzeit wieder, vielen Dank da macht der Handel nur Spass!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
Janny82
eintragen!
Ein Traum, total nett, immer Kontakt und superschneller Versand.
Ausserdem war das iPad ein Neugerät und besser als beschrieben.
Jederzeit wieder, vielen Dank da macht der Handel nur Spass!
Ich habe bis jetzt noch kein originales neues Backcover im Netz gefunden...
Einmal hab ich eines getauscht, aber da habe ich ein gebrauchtes originales (der Typ hat seines auf weiss umgebaut) bei Ebay gefunden.
Da hat Apple auch nicht gemeckert, als ich es später bei einen Defekt austauschen ließ.
Du bekommst zu 99,9% ein 3G refurbished mit 8GB.
Erst bei einen Komplett-Tausch würden Sie Dir ein 3GS mit 8GB geben.
Wow, nicht schlecht, das Classic iPhone um 5500 ist ja echt ein Schnäppchen, da gehen sich schon ein paar 4S aus ![]()
http://www.ebay.de/itm/Apple-I…em20c2d0368d#ht_500wt_922
Etwas billiger, dafür noch mit Garantie:
http://www.ebay.de/itm/Liebhab…m3f136e4d63#ht_2354wt_922
Das 4er mit 8GB wurde ja erst mit der Veröffentlichung der OS5 verkauft, ich hatte schon 2 aber alles hatten schon die neue SW.
Glaub kaum des es welche mit alter SW gibt..
Und ich könnte es mir ohne Jailbreak nicht vorstellen..
Hab sogar das 4S verkauft und mir ein 4er geholt, ohne SBS, Lockinfo, Applocker, geht es gar nicht..
Wenn Apple es schafft diese Dinge ohne Jailbreak umzusetzen, würde ich diesen nicht machen.
Schade das die Mitteilungen (Wetter Kalender, usw,...) nur im Homescreen angezeigt werden, und nicht im Lockscreen.
Aber Apple geht langsam den richtigen Schritt...
Für mich bitte
Kladdi2007
eintragen!
Ständiger und sehr netter Kontakt, ein super Ware, sehr vertrauenswürdig, vielen Dank! Bei Ihm kann man bedenkenlos kaufen! ![]()
Da hilft es nur abzuwarten, bis ein neues Update rauskommt...
Ist ja auch recht neu, und noch ein wenig buggy...
Manchmal dreht sich auch der Pfeil beim Mailabrufen im Lockscreen solange, bis man die Mailapp am Homescreen abruft..
Ich hab auch das gleiche Problem wenn ich Musik höre, ist Lockinfo verschwunden, und im Lockscreen wird die Playliste angezeigt, obwohl das das Musikapp geschlossen wurde.
Erst ein Respring schafft Abhilfe...
Ausserdem wenn schlechter Netzempfang ist, und keine Daten runtergeladen werden können, zeigt das Wetter-Widget im Lockscreen nichts mehr an, keine Zeit und natürlich auch kein Wetter.
Sprich es muss immer online sein, sonst keine Anzeige.
Schade, denn optisch gibt das Ding schon was her....
5K ist ein refurbished, aber wie schon die anderen bemerkt haben, das die meistens besser verarbeitet sind als neue.
Hier kannst Du feststellen von wann das Gerät ist
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Viel Spass mit dem iPhone ![]()