Ist das nicht egal, Fakt ist das es zu A1 kommt, ob nun diesen Monat, oder in 3 Monaten.
Wobei ich glaube, das die sich sicher nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen werden. Es stimmt schon das A1 jedes Jahr davon spricht, das Gerät ins Programm zu nehmen, und nix daraus wurde, aber jetzt ist es offiziell.
Beiträge von Fixl
-
-
OT:
Kein Nervenkitzel mehr, das wird eine fade Geschichte...
Nix mehr Multi-Kulti!
Ich sag nur iPad aus der Schweiz, iPhone GS aus Italien, und jetzt iPhone 4 aus HongKong.
-
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es das iPhone 5 dann simlockfrei im Apple Store Österreich zu bestellen gibt.

Danke Marek :top: -
Gerade im Standard gelesen.
Quelle:
http://derstandard.at/12851996…en-3-bietet-das-iPhone-an

Edit:
Und jetzt offiziell:
-
Wenn dein 3G dreimal getauscht wurde, kannst Du nachfragen ob Sie einen Kompletttausch genehmigen, dann gibt es ein 3GS mit 8GB.
Ansonsten wirst Du bis zum Ende deines APP nur ein 3G refurbished bekommen. -
Meine Frau hat ein 3gs aus Hong Kong, das ist offen für alle Netze.
Auch bei der Garantie war es kein Problem, es wurde in Wien anstandslos von Apple ausgetauscht.
Sorry gerade gelesen das es hier um Japan und nicht China geht *mist* -
Mach mich nicht schwach!
Soll das jetzt heissen das der APP direkt von Apple nicht gültig ist, obwohl ich sogar ein Hong Kong Austauschgerät bekommen habe? Kann ja nicht sein, mir hat der Mitarbeiter am Telefon erzählt das dies kein Problem ist. Und aktiviert ist er auch schon, na hoffentlich gibts später keine Probleme.
Da hätte ich gleich wieder einen bei Ebay kaufen können.Edit: Gerade nochmal bei Apple in nachgehakt, es ist kein Problem mit dem ausländischen Gerät, egal woher es kommt, einen APP in den obengenannten Ländern abzuschliesen!
Gültig seit 01.05.2010.
Vorher war es wirklich so, das die Geräte aus dem Ausland nicht repariert wurden!

-
Meine Frau hat ein 16GB GS und vielleicht 4 GB belegt.
Aber das gebrauchte 16er GS ist auch ein werksunlock Gerät, mit BOB (Österreich) Karte (1GB, 1000min und 1000 SMS um 12,80 mtl.) war günstiger als ein neues 8GB 3GS. -
Der APP hat auch Gültigkeit beim offenen HongKong iPhone, gestern diesen abgeschlossen, einen Fall gemeldet, und heute ist schon das Austauschgerät gekommen!

Nach der Misere bei Ebay habe ich direkt bei Apple 2 APP abgeschlossen.
Einmal mit einen Schweizer iPhone 4, und einen HK iPhone 3GS!
Gar kein Problem!Edit:
So wie es oben richtig festgestellt wurde, heisst es ja nur das dieser die Gültigkeit in diesen Ländern hat, aber woher das iPhone kommt ist egal. Sonst hätte ich wohl keinen APP hier in Wien für´s HK Gerät bekommen.
-
Für mich bitte
ofliii
eintragen!
Netter Kontakt, superschneller Versand, Top Ware, uneingeschränkt empfehlenswert! :top: