Das sehe ich genauso.
Einzig der Akku lässt das iP4 als Businesshandy zu wünschen übrig, ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine Einschränkungen.
Beiträge von Fixl
-
-
Guten Morgen,
ich verkaufe ein iPhone 4 mit T-Mobile Simlock aus Vertragsverlängerung. Ein paar Tage alt, wurde nur daheim genutzt, keinerlei Gebrauchsspuren!
Mit sämtlichen Zubehör wie beim Neukauf.
SW 4.0.2
Fixpreis 599 Euro, kein Handeln!
Jederzeit abholbar in Wien 22 oder Versand.Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo, ich suche ein gebrauchtes iPhone 4.
Bitte nur ein werksoffenes mit Preisvorstellung anbieten (UK,IT, oder Schweiz)
Danke -
Die beste Beschreibung für einen iPhone 4 Karton!:D
Wer jetzt kauft oder mitbietet, dem kann nicht geholfen werden...
-
Eigentlich finde ich es von Apple ein Witz, die mir sogar ein Zertifikat ausgestellt haben, dass sie jetzt auf Stur umschalten.
Deals4mac hat ja dann eigentlich gar keine Schuld, nach ich den Code registrieren konnte.Shit happens, ich denk ich lass es einfach, und hab daraus gelernt..
-
Fakt ist, das ICH mit dem gekauften ACPP bei Ebay keine Garantie bei Apple habe!
Fakt ist, das deals4mac, mit fast 7000 Bewertungen nicht auf mein Problem reagiert.
Fakt ist, das ICH nur noch mehr bei Apple einen ACPP kaufen würde.Das andere bis jetzt kein Problem damit haben, glaub ich auch, Glück gehabt!
Ist halt meine:

-
Schau dann mal unter Info bei der Seriennummer!
SN fängt mit 5K = refurbished iPhone
SN fängt mit 88 oder 87 = neues iPhone -
Hallo,
danke Leute ich habe gerade wegen dem noch mal angerufen.Apple windet sich wie ein Aal, eine Ebayrechnung gilt nicht (ist so!!!,keine genaue Erklärung dsbzl.), deals4mac ist kein offizieller Verkäufer, die Codes sind generiert, sie wissen davon usw,... obwohl ich das Zertifikat von Apple bekommen habe...
Eigentlich ist das ein Fall für den Anwalt, aber mir wird das ganze jetzt zu blöd..Vielleicht, kann einer mal von Euch freundlicherweise telefonisch nochmal nachhaken, und mir per PN den Namen vom Mitarbeiter nennen, falls der Ebay ACPP doch gelten soll.
Danke!
-
Hi Alex,
ich habe damals nur den Code bekommen, die Box gab es zu dem Zeitpunkt nicht in der Auktion. Apple wollte aber die Rechnung haben, also weiss ich nicht ob diese reichen würde. Deals4mac hat bis jetzt noch nicht auf meine Mails reagiert.
Apple hat mich auch auf die Garantiebedingungen per Mail aufmerksam gemacht:http://images.apple.com/legal/…P_iPhone_German_Dv2.1.pdf
Dort steht unter Punkt d:
Apple kann jederzeit die Vorlage der Kaufbelege verlangen, um Ihre
Berechtigung zur Inanspruchnahme von Serviceleistungen gemäß Plan zu prüfen.Ich werde beim nächsten Mal die 30 Euro mehr investieren, und bin dann auf der sicheren Seite.
Geiz ist nicht so geil, wie manche glauben.

-
Hier ist einer!
Apple möchte von mir eine Rechnung vom ACPP sehen.
Nachdem ich den bei Ebay (deals4mac) ersteigert habe, gibt es ja nicht wirklich eine offizielle.
Jetzt habe ich Apple gemailt, das ich diese nicht finde, und als Antwort kam, dass die erweiterte Garantie nicht gilt.
Nachdem das 3GS ja schon ausserhalb der Garantiezeit ist, kann ich auch keine mehr über Apple abschliesen.
Spitze, jetzt darf ich mich mit dem defekten iPhone (Hometaste reagiert ganz schlecht...) abgeben.
Mist, das war mir eine Lehre!