Hier steht was, aber dürfte dann ja nie rausgekommen sein...
Beiträge von Fixl
-
-
Aha!
Lieferumfang
- iPhone 3G 4GB schwarz, mit aktueller Software 2.0 in deutscher SpracheSehr komisch!
Aber gibt es nicht wirklich eine billig 4GB Version die bei den Amis rausgekommen ist?
Bei Walmart, oder? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RyoBerlin
zu Hell? Weis man nicht... auf dem Video ist es halt heller während das iPhone Dunkler ist, wie Du schön sagtest "Ich habe mich auf das Video bezogen"
Falsch bedient weil das N97 ebend wie das 5800 am besten auf Fingernageleingabe reagieren müsste und der immer mit dem Finger getoucht hat... das ist nicht das ideale fürs N97 und andere nicht kapazitive TS.
Kleiner ist ebenfalls FALSCH das Display ist genausogroß!
2,5" sind 2,5" ..... nur das N97 ist ebend 16:9 während das iPhone Display breiter und daher niedriger ist ich würde vermuten so 14:9 etwa.Was haben "einige Nokias" denn mit dem Transflektiven N97 Display zu tun? ROFL.
Geb Dir ja recht, kenn das N97 nicht, und kann über die Sonnenlichttausglichkeit nix sagen.
Hmm, Du meinst sicher 3,5"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RyoBerlin
Was genau ist daran besser? Unzulässige verallgemeinerungen bringen niemandem was.Vom Video her kann man nur sagen das Display des N97 wurde
1. falsch bedient
2. ist wesentlich Heller als das vom 3GS
3. ist etwas höher und schmaler als das vom 3GS
4. Von den Daten her ist es Transflektiv also im Sonnenlicht eigentlich besser ablesbar als das vom 3GSIch habe mich auf das Video bezogen!
Kann sein das es zu hell eingestellt war!
Wieso falsch bedient?
Ja stimmt, also kleiner!
Ich hatte einige Nokias, aber meiner Meinung nach ist keines an die Sonnenlichttauglichkeit vom iPhone rangekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyprediger
Also, ich persönlich finde das iphone weniger interessant.
Ich schreibe viele emails, sms etc. und mache auch gerne schöne fotos.
Zudem nutze ich gerne die lautsprecher-funktion.In den punkten hat das n97 klar die nase vorn

Und für diejenige die behaupten, das iphone wäre schneller:Was wieder mal beweist, dass das Display vom iPhone wesentlich besser als vom Nokia ist.
Nein danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von belinea
Genau. Im Betrieb des iPhones auf weissem Hintergrund unerträglich.Nein, unmöglich. Glas kann man nicht polieren.
Allerdings habe ich gesehen, dass ein original Glas von Apple nur 39,- bis 49,- EUR kostet.
Der Preis ist aber ohne Einbau, somit kannst Du sicher von 100 Euro ausgehen.
-
belinea
Hab Dir eine PN geschrieben!Mich stört sowas nicht wirklich, da mein 3G auch leichte Kratzer hat.
Früher bei den Nokia 88iger Serien war ich extrem empfindlich, was dann aber auch nichts brachte...

-
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
So mein kurzes fazit zu navigon!Sehr Schneller gps empfang aaaaaaaaaaber jetzt kommts,man wird über sinnlose weite umwege navigiert obwohl es viel kürzer ginge (route66) Naja ich finde diese navi schon fast eine frechheit wen man route66 mobile8 kennt!Für mich die reinste entäuschung und rausgeschmissenes geld!PS sirius bei diesem navi verpasst du rein gar nix, dieses navi kann man in die tonne kloppen

Jetzt muss ich mir doch noch das navi Sygic kaufen :flop:
Hello, das ist mir auch schon aufgefallen.
Auch bei Strecken die ich gut kenne, wählt es öfters den längeren Weg. :flop:
Ich denke ich werde eher auf TomTom warten, der hat mir eigentlich immer unter WM gute Dienste geleistet.
Sygic (komisch es gibt zwar einen Link zum Appstore dafür, ist aber in Österreich nicht verfügbar?) bzw. IGO kenn ich nicht, mal sehen was die User schreiben, sobald es verfügbar ist. -
Lockdown funktioniert leider unter 3.0 noch nicht, weder bei mir noch bei einem Freund.
Auch Pysl geht nicht, ich denke wird noch ein paar Tage dauern, bis alle Programme laufen.
Oder gibt es da einen Trick?