Beiträge von Fixl

Geb Dir ja recht, kenn das N97 nicht, und kann über die Sonnenlichttausglichkeit nix sagen. :D
    Hmm, Du meinst sicher 3,5" ;)

Ich habe mich auf das Video bezogen!

Kann sein das es zu hell eingestellt war!

Wieso falsch bedient?

Ja stimmt, also kleiner!

Ich hatte einige Nokias, aber meiner Meinung nach ist keines an die Sonnenlichttauglichkeit vom iPhone rangekommen.

Was wieder mal beweist, dass das Display vom iPhone wesentlich besser als vom Nokia ist.
    Nein danke! :D

Der Preis ist aber ohne Einbau, somit kannst Du sicher von 100 Euro ausgehen.

Zitat

Original geschrieben von bligg
    So mein kurzes fazit zu navigon!Sehr Schneller gps empfang aaaaaaaaaaber jetzt kommts,man wird über sinnlose weite umwege navigiert obwohl es viel kürzer ginge (route66) Naja ich finde diese navi schon fast eine frechheit wen man route66 mobile8 kennt!Für mich die reinste entäuschung und rausgeschmissenes geld!

PS sirius bei diesem navi verpasst du rein gar nix, dieses navi kann man in die tonne kloppen ;)

Jetzt muss ich mir doch noch das navi Sygic kaufen :flop:

Hello, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Auch bei Strecken die ich gut kenne, wählt es öfters den längeren Weg. :flop:
    Ich denke ich werde eher auf TomTom warten, der hat mir eigentlich immer unter WM gute Dienste geleistet.
    Sygic (komisch es gibt zwar einen Link zum Appstore dafür, ist aber in Österreich nicht verfügbar?) bzw. IGO kenn ich nicht, mal sehen was die User schreiben, sobald es verfügbar ist.

Lockdown funktioniert leider unter 3.0 noch nicht, weder bei mir noch bei einem Freund.
    Auch Pysl geht nicht, ich denke wird noch ein paar Tage dauern, bis alle Programme laufen.
    Oder gibt es da einen Trick?